Beste Staffel mit Ben

  • Lieblingsstaffel mit Ben 11

    1. Herbststaffel 2008 (10) 91%
    2. Herbststaffel 2013 (4) 36%
    3. Frühjahrsstaffel 2013 (3) 27%
    4. Frühjahrsstaffel 2009 (2) 18%
    5. Herbststaffel 2009 (2) 18%
    6. Frühjahrsstaffel 2010 (1) 9%
    7. Herbststaffel 2010 (1) 9%
    8. Frühjahrsstaffel 2011 (1) 9%
    9. Herbststaffel 2012 (1) 9%
    10. Herbststaffel 2011 (0) 0%
    11. Frühjahrsstaffel 2012 (0) 0%

    hi mich würde mal interessieren was eure lieblingsstaffel mit ben ist! :)
    also meine lieblingsstaffel mit ben ist: herbststaffel 2008, herbststaffel 2009, herbststaffel 2010, frühjahrsstaffel 2011, frühjahrsstaffel 2012 und frühjahrsstaffel 2013

    3 Mal editiert, zuletzt von cobra11fan1998 ()

  • Bei der Herbststaffel 2008 hat einfach alles gestimmt. Da war die Serie für mich noch perfekt und Ben mein Lieblingspartner. Hoffentlich geht man mit Kiefers Einstieg auf dieses Niveau zurück.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Es fehlt die Möglichkeit die Herbststaffel 2013 auszuwählen ;) Vielleicht geht die Tendenz ja weiter nach oben.


    Bislang die beste Staffel klar die erste und die letzte, daher 2 Kreuzchen von mir.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Es fehlt die Möglichkeit die Herbststaffel 2013 auszuwählen ;) Vielleicht geht die Tendenz ja weiter nach oben.


    Bislang die beste Staffel klar die erste und die letzte, daher 2 Kreuzchen von mir.


    ihr könnt doch auch mal da oben die staffeln ankreuzen die ihr am besten findet!

  • Die Frühjahrsstaffel 2010 war auch eine sehr gute. Ich bleibe aber bei Herbst 2008. Frühjahr 2013 war gut, aber insgesamt noch zu abgehoben.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Nein, ich muss zugeben, die alten Folgen reizen mich nicht so sehr. (mit Ben!)


    Die Frühjahrsstaffel 2011 war gut;
    Die Frühjahrsstaffel 2012 war gut;
    Und: Die Herbststaffel 2012 fand ich gut.


    Sonst ist vieles ein Käs'.

  • Meiner Meinung nach ist dieser Thread unnötig...


    Es gibt ja noch eine Ben-Staffel und erst danach sollte man sich ein Urteil bilden ^^

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Und Björn es bringt auch nichts wenn du die Herbststaffel 2013 hinzufügst - Wir haben diese Staffel noch nicht gesehen und somit können wir uns keine Meinung bilden.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • okay weiss jemand wie man diesem thread löschen kann?
    dann kann ich den thread wenn tom beck ausgestiegen ist neu erstellen! :)

  • okay weiss jemand wie man diesem thread löschen kann?
    dann kann ich den thread wenn tom beck ausgestiegen ist neu erstellen! :)


    Es bringt auch nichts, wenn du diesen Thread löschst, weil da nur dein erster Post gelöscht wird. Alles andere bleibt bestehen. Das kann nur ein Admin machen!

  • oka


    Es bringt auch nichts, wenn du diesen Thread löschst, weil da nur dein erster Post gelöscht wird. Alles andere bleibt bestehen. Das kann nur ein Admin machen!


    okay hättet ihr was dagegen wenn wenn ein administrator meine und eure beiträge löscht?

  • Mit hat die erste und die jetztige Staffel mit Ben am besten gefallen...jedoch waren einzelne Folgen dazwischen auch gut gelungen.


    Aber mit fällt erst jetzt richtig auf, wie lang Tom Beck mittlerweile dabei ist und wie viele Folgen er bislang gedreht hat...:o

  • Mir hat die jetzt zuende gegangene Staffel mit Ben eindeutig am besten gefallen :thumbup:
    Für mich die genau richtige Mischung aus Ernsthaftigkeit, Humor und auch Dramatik. So könnte es meinetwegen noch ewig weitergehen, aber leider wird das nicht der Fall sein...

  • Ich hab dann mal für die Herbststaffel gestimmt ;)


    Ist auf jeden Fall die beste mit Ben wobei die Frühjahrsstaffel 2013 auch nicht schlecht war, aber die Herbststaffel finde ich wird wohl am besten, allein weil sie jetzt schon richtig gut ist!

  • Wow - ich kann es wirklich so nicht sagen, da ich alle Staffeln mit Ben sehr mag !
    Es gibt in jeder Staffel mindestens 2 und mehr Folgen die ich sogar Liebe :D


    Genau wie die Staffeln mit Tom und Jan auch !!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!