Puhh-da hast du uns ja ganz schön auf den Leim geführt, Campino! Hätte ich mir die ganzen schlaflosen Nächte sparen können!
Aber schön, dass Kevin lebt und sich jetzt gleich zusammen mit Ben auf den Weg macht, um Semir zu suchen.
Ts,ts,ts Alkohol im Dienst, aber der Zweck heiligt die Mittel! Wetten dass die beiden Jungs mehr als einen Blick auf die Tanzfläche geschmissen haben-tat Ben in der Serie doch auch immer!
Feeds zu "Auferstanden"
-
-
Danke!Es war also doch nur ein Traum.Elli,hat das auch schon mal gemacht in einer ihrer Geschichten.Sie hatte Hotte sterben lassen und ich hab überhaupt nicht an einen Fake gedacht.
Und ich wusste es doch,Andre lässt es nicht kalt,dass Semir verschwunden ist.Er tut nur so cool und machohaft,harte Schale,weicher Kern. -
Ein neues Kapitel und ich hab mich direkt drauf gestürzt. Es wäre ja zu einfach gewesen, wenn Kerler den Deal einfach akzeptiert hätte. Was will er von Semir? Ich kann Bens Gefühle voll und ganz verstehen.
Bin so gespannt was André jetzt tut -
Eine bizarre Situation. Ben und Kevin sitzen in Kerlers Büro und der gibt auch unumwunden zu, dass er Semir hat. Er will ihn aber nicht gegen André austauschen. Er findet, dass er schon den richtigen Mann hat. Was ist denn bloß damals auf Mallorca passiert? Habe die Folge doch nicht gesehen. Dass der so einen Hass auf Semir hat. Nach 14 Jahren noch.
Ben geht dem Typ an den Kragen, doch er weiß, wenn er jetzt zuschlägt, wird das Semirs Situation nicht verbessern. Was macht man denn jetzt in so einer Lage? Ein Durchsuchungsbefehl wird wohl nichts bringen. So doof wird Kerler nicht sein, Semir im eigenen Keller oder im Keller des Clubs gefangen zu halten. Der Kerl muss jetzt rund um die Uhr überwacht werden, oder? Dann wird er Ben und Kevin schon irgendwann zu Semir führen, ne? Denn der will sich doch bestimmt auch ein bisschen an Semirs Qualen weiden. Und dann schlagen Ben und Kevin zu. Gell?
Wer ist eigentlich dieser komische, nicht sehr aktive Typ auf dem Sofa, der Kevin immer so anstarrt? Sehr verdächtig!!!Bin sehr gespannt auf das nächste Kapitel und darauf, wie Ben und Kevin jetzt weitermachen wollen.
-
Jetzt haben Kevin und Ben es geschafft, in die Höhle des Löwen zu kommen-wie Kerler am Schluss auch bemerkt. Kevins Taktik geht zwar daneben, aber immerhin haben sie jetzt erfahren, dass es dem Bordellbesitzer wirklich um Semir geht. Ich kenne zwar die alte Folge, aber trotzdem weiß ich jetzt nicht, warum sich bei dem Gangster in den letzten 14 Jahren so ein Hass aufgestaut hat.
Tja, jetzt ist guter Rat teuer-bzw-ach nein-André, der weiss doch Bescheid! den kann man ja fragen! Allerdings müssen Kevin und Ben jetzt erst mal heil das Gebäude verlassen, ich glaub da noch nicht so ganz dran! -
Nicht's mit Deal.Semir ist für Kerler wichtiger.Wenn es um Rache geht,warum erst jetzt?Lag Carlos Berger irgendwo im Koma und ist jetzt aufgewacht?Das er Rache will kann ich verstehen,schliesslich haben Semir und Andre ihn zu Fall gebracht und Berger hat ja seinen Sohn verloren,damals bei dem Anschlag auf der Autobahn.Ich wette Berger gibt Semir die Schuld daran.Ist aber alles nur Spekulation von mir.Könnte auch einen ganz anderen Grund haben.
Kevin wollte André gegen Kevin austauschen…
das sollte bestimmt "gegen Semir austauschen"heissen
-
Und es würde mich echt interessieren, ob das wirklich so geplant war, oder ob wir Leser, mit unserem Entsetzen, Kevin nicht das Leben gerettet haben und er sonst doch tot wäre.
Es war von vorneherein geplant, dass Kevin nicht stirbt. Er ist meine eigene Figur, und ich hab noch die ein oder andere Story mit ihm vor.
das sollte bestimmt "gegen Semir austauschen"heissen
Jap, wird sofort verbessert!
-
Dann hast du uns wirklich gut auf´s Glatteis geführt. Denn ich habe zwar gehofft, dass Kevin nicht tot ist, habe aber schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Diese Todesszene war sehr überzeugend. Kompliment.
-
Die Stimmung im Büro von Kerler: Super beschrieben! Aber wie sollen sie jetzt, nach dem geplatzten Deal an Semir herankommen. Und wie geht es ihm eigentlich zurzeit?
-
Dann hast du uns wirklich gut auf´s Glatteis geführt.
Das ist schön, das war auch das Ziel
Es ist schön zu sehen, dass die Ideen ins Ziel treffen. Das mit diesem Alptraum ist mir zb erst ein paar Kapitel vorher eingefallen, als ich selbst grad im Auto durch die Dunkelheit gefahren bin :D. Das Finale der Geschichte (Action-Abschlussszene) dagegen habe ich schon seit April im Kopf.
-
Diese Szene ist dir eingefallen, als du selbst im Auto durch die Dunkelheit gefahren bist? Schluck! Da hätte ich dann aber doch mal anhalten müssen, um mich zu vergewissern, dass da wirklich keiner auf der Rückbank liegt. Grusel....
-
Ben hat eine Spur! Juhuu! Langsam beginnen Kevin und Ben die Puzzleteile zusammenzufügen. Klar, sie müssen jetzt unbedingt André befragen, aber noch viel dringender müssen sie nach Semir suchen.
Das glaube ich, dass der in seinem Gefängnis beinahe verrückt wird-gut, dass der keine Mäusephobie hat, sondern das auch noch lustig findet, wenn ihm eine über den Fuß läuft!
Aber ich will jetzt unbedingt wissen, wer da durch das Gebäude schleicht, sind das schon Ben und Kevin, oder ist es vielleicht André, oder jemand ganz anderer? Bitte bald weiterschreiben! -
Wieder super-spannend.wer ist da in semirs Versteck? Hoffentlich jemand gutes. Ich bin total neugierig. Gut dass Ben und Kevin eine Idee haben und zusammen arbeiten.
-
Ich bin nicht sicher, ob Semir sich wünschen sollte, dass diese schlurfende Person ihn so schnell findet. Das sind bestimmt nicht Ben und Kevin. Das ist unheimlich....
Auch Ben mutmaßt jetzt, dass Berger noch leben könnte. Vielleicht hat der, was damals auch immer passiert ist, doch irgendwie überlebt und schleppt sich jetzt als körperlich versehrtes, aber rachedurstiges Wrack zu Semir. Uuh....ich mache mir gerade selber etwas Angst.
Ja, André müsste eigentlich wissen, ob Berger noch unter den Lebenden weilt. Jetzt ist die Frage, ob Ben und Kevin direkt zur Industrie-Ruine fahren, oder ob sie vorher noch den Macho abholen. Ich wäre ja dafür, dass sie unverzüglich zu diesem Gebäude fahren. Ich sorge mich etwas um Semir. -
Ob Ben und Kevin, die zum Glück gemeinsam auf der Suche nach Semir sind, die schlurfenden Schritte verursachen, die Semir wahrnimmt, wage ich auch zu bezweifeln. Hoffentlich kommt da nicht noch größeres Unheil auf ihn zu.
-
Ich glaub nicht,dass das schon die Retter sind.Warum sollen die schlurfen.Und es ist noch zu früh für eine Rettung.Semir ist ja im Moment nicht in akuter Lebensgefahr.Das ist bestimmt Carlos Berger,hat ne schwere Beinverletzung von damals davongetragen und jetzt kommt er um Semir zu holen. Oh,ich glaube,ich guck zuviel Gruselfilme.
Oder es ist ein Obdachloser,der ein warmes trockenes Plätzchen sucht. -
Uih....das war spannend! Hatte echt Herzklopfen, als ich mit Ben und Kevin durch die Dunkelheit geschlichen bin. Und dass die Beiden dann auf André treffen, hätte ich auch nicht gedacht....Überraschung!
Also Berger scheint wirklich tot zu sein, und Horn will sich an Semir rächen. Der scheint aber ein enges Verhältnis zu Berger gehabt zu haben, wenn er nach 14 Jahren immer noch so voller Hass ist.
Ist in dieser Industrie-Ruine jetzt noch was? Ich frage mich nämlich inzwischen auch, wie Kevin, warum das Foto von dem Gebäude an der Wand von Kerlers Büro hängt. Das riecht schon sehr nach Falle. Hoffentlich kriegen die Drei jetzt nicht gleich eins auf den Deckel. Denn wer soll sie dann retten? Keiner weiß, wo sie sind.....Sehr aufregendes Kapitel. Gewohnt gut geschrieben.
-
Puh, war das wieder spannend und aufregend! Ich hatte ja fast befürchtet, dass sich die Jungs versehentlich gegenseitig abknallen! Aber so haben sie sich gefunden und nun können die drei versuchen, gemeinsam Semir aufzuspüren, zu befreien und Horns Motiv für seinen andauernden übergroßen Hass herauszufinden. Ben wird mit André immer noch nicht warm-ob sich das nochmal ändern wird? Oder hat er vielleicht völlig Recht damit?
-
So gut dass sie sich jetzt gefunden haben und ich hoffe, dass sie zusammen arbeiten und Semir befreien können.Und ich hoffe dass Ben sich im Bezug auf Andrè irrt und er wirklich zum Team gehört.Das war wieder ein sehr spannender Abschnitt.
-
Sehr,sehr spannend!Mit Andre hab ich nun auch nicht gerechnet!Und warum,war er nun dort?Hat er etwa auch dieses Bild von dem Fabrikgelände gesehen?Oder hab ich irgendwas verpasst?Und Berger soll wirklich tot sein?Naja,hab immer noch Zweifel.Warum will sich Horn erst jetzt nach so vielen Jahren rächen?Alles sehr mysteriös.Und ich habe auch so ein komisches Gefühl,dass das alles eine Falle ist.
Wer schlurft denn nu bei Semir rum? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!