Mist!
Wenn Semir gewusst hätte, wer da oben rumschlurft, hätte er natürlich Krawall geschlagen. So allerdings ist er nicht sicher, ob er das büßen muss und hält deswegen den Mund. Ein Fehler im Nachhinein, denn seine potentiellen Retter ziehen nun unverrichteter Dinge wieder ab.
Während Ben der Chefin Bericht erstattet, fühlt André Kevin auf den Zahn. Er durchschaut ihn und merkt, dass der wieder auf Droge ist, allerdings hatte er niemals vor, Kevin hinzuhängen und bittet ihn Semir zu vertrauen. Mann André, dazu muss der erst mal gefunden werden! Obwohl-vielleicht weiss André sehr genau, wo Semir steckt, immerhin hat er die anderen ja glauben gemacht, er hätte das Gebäude gründlich abgesucht, was ja so nicht stimmen kann.
Berger und Horn waren vermutlich so dicke Freunde wie Ben und Semir, da würde auch jeder den Tod des anderen noch nach vielen Jahren rächen, wenn sich die Gelegenheit böte.
Aber jetzt ist guter Rat teuer! Wie geht´s weiter?
Äh-Campino, übrigens tut mir der gefesselte Stuhl schon leid-aber was macht Semir derweil?
Feeds zu "Auferstanden"
-
-
Ich bin nicht sicher, ob sich Semir und die anderen Polizisten wirklich am gleichen Ort befunden haben. Semir war ja "Im Versteck" und Ben, Kevin und André "In der Industrie-Ruine". Ob das die gleiche Lokalität ist, lässt man uns ja nicht wissen. Und André meinte ja, er hätte zwei Stunden alles abgesucht. Also wäre er entweder ein blindes Huhn oder würde doch mit den Gangstern unter einer Decke stecken. Und das kann ich mir bei Campino nicht vorstellen.
Gut wiederum von André finde ich, dass er Kevin direkt damit konfrontiert, dass er sieht, dass der wieder auf Droge ist. Keine Vermutung, kein Verdacht....André WEISS es. Jetzt wird´s für Kevin schwierig, sich rauszureden oder auf beleidigt zu machen, wie bei Ben. Bin gespannt, wie er reagiert.
Fand auch das Vertrauen, dass Ben inzwischen zu Kevin hat, beeindruckend. Er sucht das Gebäude nicht noch einmal selbst ab, sondern vergewissert sich nur mit einem Blick bei Kevin, ob er André vertrauen kann. Es geht hier immerhin um Semir! Kevin sollte sich über diesen Vertrauensbeweis mal Gedanken machen und das zu schätzen wissen. Und ich hoffe, Bens Vertrauen ist da auch gerechtfertigt.
Tolles Kapitel. Bitte mehr! Bitte bald. -
Hm, Semir sitzt also immer noch alleine gefesselt "im Versteck" und scheint schon jedes Zeitgefühl verloren zu haben.....
Über das Vertrauen zwischen Kevin und Andre bin ich auch überrascht. Andre scheint schon damals nicht nur Karatetrainer, sondern jemand gewesen zu sein, dem Kevin wirklich vertraut hat und entsprechend auch alles anvertraut hat. Und jetzt wird er auch direkt von Andre mit seinem Drogenproblem konfrontiert....bin gespannt, wie er darauf reagiert. -
Auf Kevins Reaktion bin ich auch sehr gespannt....Er wird Andre nichts vormachen können.
Tja gute Frage, waren Ben, Kevin und Andre am selben Ort wie Semir?Ich denke schon....Aber warum haben sie ihn gefunden?Und hat Andre schon unten gesucht,oder war er nur grad unten angekommen und unterbrochen worden, weil er Kevin und Ben gehört hat? Waren sie alle durch das Gespräch so aus dem Konzept geraten? Dass Andre mit Kerler unter einer Decke steckt kann ich mir auch nicht vorstellen.... -
Also war es scheinbar doch nicht das richtige Versteck, wo André, Ben und Kevin waren. Und Kerler will sich Kevin holen.
Ich denke auch, dass Kevin diesmal andere Hilfe benötigt als André. Und hoffentlich kommt Kerler nicht an ihn ran.
-
Semir bekommt Besuch-worüber er einerseits froh ist und andererseits wieder nicht, vor allem, als er erfährt, dass einer seiner Kollegen ihm bald Gesellschaft leisten soll. Das wird für Semir sicher schwerer auszuhalten sein, als wenn er selber gefoltert würde-hilflos mitanzusehen, wie einem Kollegen etwas angetan wird, worauf der Hinweis mit dem Blut deutet.
Ich denke ja trotzdem, dass das Gefängnis in der Industrieruine ist und André den getarnten Zugang gefunden hat, aber nicht verraten will, aus welchen Gründen auch immer!
Derweil hat er Kevin seinen Rückfall auf den Kopf zugesagt und der bestreitet den auch gar nicht. Aber wie er richtig erkannt hat-Kevin braucht professionelle Hilfe, sonst kann er das Trauma mit seiner ermordeten Schwester wohl nie verarbeiten. -
Tja,so richtig wissen wir immer noch nicht,ob Semir's Gefängnis nun die Ruine ist wo Andre,Ben und Kevin waren.
Ich nehme mal an es ist nicht der gleiche Ort.Aber zumindest ist Semir bald nicht mehr so einsam. Oh,tschuldigung falscher smiley. Dieser hier denn Kevin erwartet ja nichts gutes,wenn ich da schon was von Blut lese.
Und Andre,die alte Spürnase,weiss genau,was mit Kevin los ist und scheinbar hat er auch leichteren Zugang zu ihm,als Ben oder Semir.Na mal sehen,ob er helfen kann. -
André ist auf der richtigen Spur. Er ahnt, dass diesmal ein Vorfall, ein Ereignis in Kevins Leben, ihn wieder zu den Drogen gebracht haben muss. Und er weiß, dass Kevin professionelle Hilfe braucht. Der weiß eigentlich auch, dass er alleine nicht mehr klar kommt. Es ist wohl nur extrem schwer für ihn, den ersten Schritt zu wagen, um die Sache aufzuarbeiten.
Jetzt werden André und Kevin zur Chefin gerufen. Ich hoffe, die erteilt ihnen einen gemeinsamen Auftrag, so dass die Beiden und Ben erstmal noch zusammenbleiben. Ich möchte nämlich nicht, dass Kevin jetzt alleine nach Hause fährt. Sonst kommt dieser komische Schwarzgefärbte und krallt ihn sich. Und dann fließt Blut... Der Typ macht mir Angst. Und ich fürchte, auch Semir wird bald Angst kriegen, wenn der "Chef" ihn besucht. Ich hätte die ja schon lange, auch wenn Semir im Moment nur das Alleinsein und die Fesseln zu schaffen machen. Ich hätte die Buxe voll. Aber gut, ich bin das ja auch nicht so gewohnt, irgendwo gefangen zu sein.Bin sehr gespannt, wie´s weitergeht.
-
Achtung an alle Leser, heute kamen zwei Kapitel auf einmal hinzu, wegen der 10000 Zeichen - Begrenzung. Nicht dass ihr euch wundert, dass einer so kurz ist, und den größeren Teil übersehr wäre schade drum.
-
Huahh...wieder ein Herzklopf-Kapitel. Nichts für schwache Nervenkostüme.
Zuerst mal geht´s in der PASt nicht weiter. Keiner hat ein Idee, was man jetzt machen soll. Und André will nur abwarten. Bitte, wie? Da bin ich aber froh, dass Ben protestiert. Aber letztendlich werden doch alle von der Chefin nach Hause zum Schlafen geschickt. Warum beschatten die eigentlich Kerler nicht? Der hätte sie doch geradewegs zu Semir geführt. Wie auch immer - Kevin wird nach Hause gefahren und wieder bietet ihm Ben Hilfe an. Ohne Erfolg. Wenigstens nimmt Kevin nicht direkt wieder Drogen. Aber dass er wenig später auf dem Dach steht und nur noch einen Schritt vom Sprung in die Tiefe entfernt ist, ist ja nun auch nicht besser. Dabei kann Kevin seine Gefühle durch das Schreiben ein bisschen verarbeiten. Das ist doch schon mal was. Aber die Szene auf dem Dach - das war schon beängstigend. Und jetzt kommt auch noch der Schwarzgefärbte....
Ich glaube, ich gehe jetzt mal ein Schlückchen Baldrian trinken.
-
Oh nein, Kevin!
Nachdem die Chefin alle Mitarbeiter zum Schlafen nach Hause geschickt hat-egal ob mit oder ohne Erfolg-überkommt den wieder sein Dämon und er steigert das russische Roulette, das er sonst immer spielt, noch um ein Quentchen. Gott sei Dank hat sein Überlebenswille gesiegt und er stürzt sich nicht in den Tod. Allerdings ist nun sein Entführer auf dem Weg zu ihm. Ob er ihn allerdings findet? -
Wieder super-spannend. Hoffentlich überlegt Kevin sich noch einen Nachtspaziergang auf sicherem Boden und geht nicht direkt in die Wohnung. Oder Andre oder Ben kehren nochmal zurück. .....
-
Verdammt, jetzt haben sie Kevin erwischt. Und ich hatte noch die Hoffnung, er würde sich vielleicht aus dem Staub machen, als er die offene Wohnungstür bemerkt hat. Oder den Zettel, der nicht mehr auf dem Boden lag. Aber im Grunde hatte er ja keine Chance. Und die beiden Bösewichte sind wohl auch noch die Mörder seiner Schwester. Oh Mann, jetzt befürchte ich aber ganz Schlimmes für Kevin. Hat der denn noch nicht genug Probleme?
Dabei hatte ich mich kurz vorher über die vorsichtige Annäherung von Ben und André so gefreut. Dieses zarte gegenseitige Herantasten. Um Semirs Willen. Die Atmosphäre bei diesem Gespräch hast du wieder sehr gut hingekriegt. Sehr stimmig. Ich habe jedes Wort geglaubt und die Beiden dabei deutlich vor mir gesehen. Allerdings werden die Zwei wohl auch aus allen Wolken fallen, wenn sie erfahren, dass jetzt auch noch Kevin verschwunden ist. Die müssen jetzt ganz flott in die Hufe kommen. Ich mache mir nämlich große Sorgen.
-
Ja-Ben und André sind dabei, sich anzunähern und das wird auch dringend notwendig sein, wenn sie neben Semir nun noch den entführten Kevin suchen müssen.
Für Kevin, der sich so sicher war, diese Nacht ohne Drogen überstehen zu können, wird sein persönlicher Alptraum wahr. Die Mörder seiner Schwester, die auch ihn schon einmal lebensgefährlich verletzt haben, sind gekommen, ihn zu holen, was nach kurzem Kampf auch gelingt. Sie schlagen ihn übel zusammen und spritzen ihm dann auch noch Drogen. Ich hoffe ja, dass sie ihn nun wenigstens zu Semir bringen, damit sich der ein wenig um ihn kümmern kann-obwohl, das wird wohl nicht so leicht sein, wenn der gefesselt auf dem Stühlchen hockt.
Hoffentlich wird Kevins Verschwinden bald bemerkt und alle machen sich auf die Suche, sonst wird er diesen Trip wohl nicht überleben! -
Gut dass Ben und Andre sich immer mehr vertrauen. Hoffentlich bleibt das so.
Eigentlich war ja klar dass die Kevin kriegen. Ausgerechnet der von der Vergewaltigung seiner Schwester. Hoffentlich können such er und Semir zusammen gegen Kerler und seine Bande wehren
-
Sehr gut geschrieben!
Am besten hat mir die die kleine Kampfszene oder vielmehr die Überwältigung Kevin's gefallen.Stand praktisch daneben und hab zugeschaut. -
Puh, jetzt ist Kevin bei Semir gelandet, aber der kann ihm auch nicht helfen. Das muss für beide eine schreckliche Nacht sein und mit Semir weiss nun schon der Nächste von Kevins Drogenproblemen.
André und Ben inzwischen trauen ihrem Gefühl und sehen in der Wohnung nach ihrem jungen Kollegen, finden aber nur einen Abschiedsbrief-oder was sie dafür halten.
Hoffentlich lassen sie sich jetzt deswegen nicht von der Suche nach Kevin und Semir ablenken-es ist noch nicht zu spät! -
Kevin ist im Drogenrausch und hat Halluzinationen und Semir kann ihm gerade gar nicht helfen. Hoffentlich lässt die Wirkung von diesem Teufelszeug bald nach. Und hoffentlich kommen die bösen Buben nicht so schnell wieder.
André und Ben wollen Kevin inzwischen abholen und finden nur noch den Zettel vor, der wie ein Abschiedsbrief klingt. Dachte zuerst auch, hoffentlich denken die Beiden jetzt nicht das Falsche. Aber da entdeckt Ben ja noch was auf dem Boden.... Ob dieses Etwas den beiden Polizisten einen Hinweis darauf gibt, dass jetzt auch Kevin verschleppt wurde?
Ben und André müssen auf jeden Fall jetzt schnell aktiv werden, denn die Zeit wird immer knapper. Vielleicht sollten die Zwei für ihre Freunde jetzt auch mal unkonventionelle Wege beschreiten und nicht nur Dienst nach Vorschrift machen? Es muss jetzt was passieren!
Der Songtext, den du Kevin mal ausgeliehen hast, ist ja ganz schön düster, Campino. Ich hoffe, du hörst gelegentlich auch mal was Fröhlicheres.Wieder ein tolles Kapitel. Sehr gut geschrieben.
-
Der Songtext, den du Kevin mal ausgeliehen hast, ist ja ganz schön düster, Campino. Ich hoffe, du hörst gelegentlich auch mal was Fröhlicheres.Dieses Lied ist wirklich schon extrem depressiv, aber grundsätzlich höre ich sehr sehr wenig "fröhliche" Lieder
-
Also ich muss echt sagen, dass diese Geschichte richtig gut geschrieben ist. Man meint immer, dass man wirklich direkt mit dabei ist und quasi den Atem der Beteiligten spüren kann. Außerdem ist es nie wirklich vorhersehbar, was als nächstes passiert - es bleibt immer spannend!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!