Ich kann mich nur anschließen, wie immer hat man bei dir das Gefühl daneben zu stehen und es live mitzuerleben. Man möchte sagen, dass es kein Abschiedsbrief ist sondern dass Kevin entführt wurde.
Gut dass Ben noch was findet. Wieder echt spannend.Weiter so Campino
Feeds zu "Auferstanden"
-
-
Wieder ein super Kapitel.Was findet Ben auf dem Boden?Blut von Kevin?Oder doch was anderes?Sehr spannend!Du beschreibst das alles sehr bildlich!
Von welcher Gruppe stammt der Text und wie heisst das Lied? -
Die Band heisst Sicc und das Lied heisst "Ruhe in Frieden".
-
Hab es mir mal angehört und ich muss sagen,es gefällt mir.Höre ja auch gern mal düstere Lieder.Je nach Stimmung.
-
Boah ist das ein A.... !!!! Aber gut dass er Kevin nicht gleich vor Semirs Augen getötet hat. Bitte, Andrè und Ben, findet die beiden schnell....... Super spannend wie immer !!!!
-
Puh,jetzt ist es mir kalt den Rücken herunter gelaufen!
Dieser Messerstecher mit seinen perversen, sadistischen Neigungen prahlt auch noch damit, wie er Kevin´s Schwester ermordet hat. Irgendwie glaube ich, das war keine so gute Idee, denn jetzt hat er einen tödlichen Feind!
Semir muss das Ganze hilflos mitansehen und kann seinem jungen Kollegen in keinster Weise helfen! Allerdings haben die Männer wohl mit ihren Gefangenen noch was vor, sonst hätten sie sie nicht am Leben gelassen! -
Das war wirklich klasse geschrieben!
Sorry, dass ich in der letzten Zeit keine Feeds geschrieben hatte, aber ich verfolge deine Story von Kapitel zu Kapitel und finde sie super. -
Wow, dieser Peter Becker ist wahnsinnig. Der wurde als Kind zu heiß gebadet. Kann verstehen, dass Kevin auf Semir gerade den Eindruck macht, als wäre er in der Lage, eiskalt zu töten. Becker sollte mal gut darauf achten, dass Kevin fest an seinen Stuhl gefesselt ist. Sonst könnte es sein, dass er bald selbst erfährt, wie es ist, wenn einem Jemand an die Gurgel geht. Und ich denke, Kevin bräuchte noch nicht mal ein Messer dazu. Seine bloßen Hände würden ausreichen.
Äh...was machen Ben und André inzwischen? Die Beiden sollten sich mal schnell was einfallen lassen. Im Versteck ist die Stimmung nämlich nicht so gut. Da könnte bald was eskalieren. In welche Richtung auch immer. -
Ich dachte mir schon,dass Becker Kevin noch nicht umbringt.Der Bastard will das noch ne Weile geniessen,man ich könnte das voll verstehen,wenn er diesen widerlichen Typen erwischt und umlegt.Ich hätte es am liebsten selbst gemacht,als ich den Teil gelesen habe.
Super geschrieben!
-
"Der erste Schreck, der sich in die Sorgenwüste der beiden Männer einpflegte, ....." Häh? Was ist los? Ich glaube, ich verstehe, was gemeint ist, aber dieser erste Satz ist wirklich.....ähh....originell.
Ben und André dröseln langsam auf, was sich in Kevins Wohnung zugetragen hat. Süß, wie loyal beide sind, und nichts Konkretes rauslassen, was Kevin ihnen jeweils anvertraut hat. Aber sie kommen beide zum selben Ergebnis; auch Kevin befindet sich jetzt in der Hand der Entführer.
Dann finden sie noch Dreck auf dem Boden und bringen den schleunigst zur Analyse zu Hartmut. Und der enttäuscht uns natürlich wieder nicht. Er findet heraus, dass es nur eine Fabrik gibt, die Batterien hergestellt hat, die diese Kombination von Schadstoffen enthalten haben. Und Ben und André machen sich auf den Weg. Zwar fordern sie Unterstützung an, aber Ben drückt die Chefin weg, bevor die ihm den Befehl geben kann, auf das SEK zu warten. Jawohl, diese Tatkraft will ich sehen. Ben und André drehen nicht weiter Däumchen. Sie sind wild entschlossen, ihre Freunde da rauszuholen. Das ist jetzt auch wirklich die richtige Spur, oder? Wird das der Showdown? Bin extrem gespannt, was passieren wird. Sehr spannend. -
Bin auch gespannt ob das jetzt die richtige Spur ist. Und endlich sind Andre und Ben ein Team. SUPER. Hoffentlich finden sie die beiden bald. Tolles Kapitel
-
Jetzt geht´s los!
Hartmut-mein Held-hat aus den Erdkrumen geschlossen, wo das Erdreich herkommt und auch gleich eine konkrete Adresse genannt. Ben und André, die sich inzwischen zu einem Team mausern, sind nun unterwegs, um Semir und Kevin zu retten-hoffentlich an den richtigen Ort!
Toll, wie die beiden innerhalb kurzer Zeit beschlossen haben, ein Team zu sein und außerdem Kevin schützen. Nur wenn die beiden schnell genug sind, können sie ihre Freunde und Kollegen beide retten, sonst sehe ich für Kevin zumindest schwarz!
Ja deine Wortmalereien, inclusive verbaler Neuschöpfungen sind beeindruckend, Campino! -
Ja,das ist natürlich Glück,dass diese Materialien nur in dieser einen Fabrik vorkommen.Was sagt uns das?Wenn wir jemanden entführen und irgendwo verstecken,dann immer dran denken,ein Allerweltsort auszusuchen oder die Wohnung vom Entführungsopfer auszufegen.
Schade eigentlich,dass die Beiden nun doch so schnell gefunden werden,Semir hat ja noch garnix abgekriegt und nur rumgesessen.Gehe mal davon aus,dass diese alte Batteriefabrik das Versteck ist,was soll da sonst sein. -
Puh, ich würde sagen, gerade haben Ben und André durch ihren Entschluss, nicht auf Verstärkung zu warten, wie die Engelhardt haben wollte, Semir das Leben gerettet. Semir nutzt die Gunst der Stunde und schlägt Horn mit seinem Kopf kurzzeitig k.o.-ich wusste immer schon, dass Semir eine harte Nuss hat, äh ist!
Er weiß inzwischen, dass André zwar nicht alles richtig gemacht hat, ihn aber nicht bewusst hintergangen hat, seit er wieder in Deutschland ist, sondern selber nur benutzt wurde! Mann hoffentlich erwischen die Horn-dann könnten sie vielleicht mit 14 Jahren Verspätung die Mallorcabande doch noch sprengen!
Ob das allerdings so eine gute Idee von Semir war, Kevin jetzt loszubinden, weiß ich nicht so genau! Der rast hinter Becker, dem Mörder seiner Schwester her und ich befürchte, der kann da einfach nicht rational denken und bringt mit seinen Rachegelüsten sich selber und alle anderen in Gefahr! Super spannendes Kapitel-habe wieder mitgefiebert! -
Na das war knapp für Semir.Eben dachte ich noch,warum "kümmert"sich keiner um Semir und schon ist es passiert und gleich so krass.Das ging ja grad nochmal gut.
Ich finde es gut,dass Semir Kevin befreit hat(auch wenn es nicht sehr klug war)denn jetzt geht die Jagd los und ich bin gespannt,ob Kevin Kerler erwischt und was er mit ihm macht. -
Kevin jagt Becker, Ben jagt Kerler.
Oder steht das falsch im Text?
-
Nee,steht schon richtig drin.Ich hab mich bloss verschrieben.
-
Oh-Oh, Kevin ist auf dem Rache-Trip. Der sieht nichts anderes mehr. Hoffentlich geht das gut. Hoffentlich rennt er nicht in eine Kugel. Und irgendwie hoffe ich auch, dass er Becker nicht umbringt. Ich glaube, das würde seiner Psyche auch nicht helfen. Vielleicht kann ja einer der Anderen den zur Strecke bringen.
Semir erfährt, dass Andrè ihn nicht absichtlich in die Falle gelockt hat, und Andrè und Ben sind gerade noch rechtzeitig gekommen, um zu verhindern, dass er mit einer Kugel im Kopf endet. Puh.....
Sehr spannendes Kapitel. Und ich habe so eine Ahnung, dass das Nächste noch spannender und dramatischer wird.Dass Kevin Becker verfolgt, ist klar. Aber wo steht denn, dass Ben hinter Kerler her ist? Er und Andrè sind doch gerade erst angekommen. Oder habe ich was überlesen?
-
Oh verdammt... das kommt davon, wenn man vorschreibt
Ich hatte das nächste Kapitel gestern abend schon geschrieben, und bin deshalb zu weit sorry für den Spoiler.
-
Okay, alles klar.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!