Wieder ein spannendes Kapitel. Hoffentlich bekommt Semir Kevin unter Kontrolle oder Kevin sich selber. Gut dass Ben und Andre nicht auf Verstärkung gewartet haben. Bin gespannt wie es weiter geht.
Feeds zu "Auferstanden"
-
-
Puh das war eine wilde Flucht! Erst finden Ben und André die halbwegs unverletzten Männer-na ja, Kevin schaut sicher nicht hübsch aus, nachdem er zusammengeschlagen wurde, aber er ist wieder soweit fit, dass er seinen Todfeind Becker verfolgen kann. Ich konnte mir den Ablauf der Verfolgung vor meinem inneren Auge genau vorstellen, so gut war die beschrieben!
Nachdem sich nun die Verbrecher trennen, müssen das die Verfolger auch tun-ich musste schmunzeln, als André den Mercedes beschlagnahmt hat-das hat er sicher schon vermisst, aber diesmal ist es einer mit Schaltgetriebe!
Ben und Kevin verfolgen die beiden anderen Verbrecher und nun kommt es vermutlich zum Showdown zwischen Kevin und Becker-freu mich schon drauf!
Äh und was ist das wohl für ein gefährliches Paket, das nun von Spanien aus losgeschickt wird und wer ist der Empfänger? -
Auf das Paket bin ich auch gespannt.
Da ist das dreamteam semir und Andre ja wieder vereint.Toll.
Ob das mal gut geht mit Kevin und Becker auf dem Dach?
Es war wieder zum mitfiebern geschrieben.Echt super.!!!!! -
Die Flucht und Verfolgung hatte ich auch bildlich vor Augen. Sehr gut beschrieben!
Auf den Showdown zwischen Kevin und Becker bin ich auch mal gespannt. Hoffentlich kann Ben seinen Kollegen davon abhalten, etwas unüberlegtes - wenn auch zugegebenermaßen verständliches - zu tun.
Und André und Semir, ein wiedervereintes Team - da kommen Erinnerungen hoch ... -
Da hat Horn seine "Mitarbeiter" ja mal ordentlich im Stich gelassen. Das ist halt Gangsterehre. Damit muss man als Verbrecher rechnen.
Das ominöse Paket macht mir auch Sorgen. Wem wird das leid tun? Semir?
Die Verfolgungsjagd war klasse. Hatte das wie eine typische Cobra-Folge vor Augen. In ungewöhnlicher Besetzung zwar, aber genauso spannend wie im Fernsehen.
Aber warum lassen die jetzt Kevin alleine hinter Becker her? Hoffentlich ist Ben mit Kerler schnell fertig, so dass er bei seinem jungen Kollegen nach dem Rechten sehen kann. Ich hoffe immer noch, Kevin tötet den Kerl nicht eiskalt, wenn er die Gelegenheit dazu hat. Becker kann doch einen unüberlegten Schritt machen, und dann vom Dach fallen. Das wäre doch nett. Der Typ ist zur Strecke gebracht und Kevin hat nicht noch mehr auf der Seele liegen.
Kevin, ich glaube echt nicht, dass dir das hilft, wenn du den Typen massakrierst. Höchstens in Notwehr. -
Bin auch sehr gepannt,was in dem Paket ist.Und mit dem Kerl ist sicher Semir gemeint.Doch was hat Horn da noch in der Hinterhand?Hat er wirklich vorausschauend einen Plan B gemacht,falls die persönliche Rache an Semir nicht klappt?
Jetzt hat sich die Verfolgungsjagd aufgespalten.Finde ich gut.Vor allem,dass Kevin jetzt allein hinter Becker her ist.Mal sehen,was er macht. -
Kevin will also Becker töten,denn er hat nichts mehr zu verlieren und dann will er auch seinem Leben ein Ende setzen.Mein Gott,was für ein Drama!Aber absolut verständlich!Ich hoffe es kommt nicht dazu,denn offensichtlich scheint Ben Hilfe zu brauchen und Kevin muss sich jetzt entscheiden.Was wird er tun?
Super spannend!Der Zweikampf sehr gut beschrieben! -
Na da unterschätzt Kevin Andre aber ganz schön.
Jetzt bin ich mal gespannt, was er jetzt tut.Es wird doch Ben gewesen sein, der um Hilfe ruft.Toll beschriebene Szenen -
Wow, die Verfolgungsjagd und den Kampf hast du echt gut beschrieben. Respekt! Bei so vielen Personen (das bezieht sich auch auf die Kapitel davor) und so viel Bewegung sind nicht leicht zu beschreiben, aber dir ist es wirklich gelungen.
Jetzt bin ich echt gespannt, was das für Hilferufe sind -
Ja, die große Frage ist, ist das Ben, der da in Not ist? Und, interessiert Kevin das noch? Jetzt hat er Becker, wo er ihn haben will und braucht nur noch abzudrücken. Und danach will er vom Dach springen, weil er nicht weiß, wie es dann weitergehen soll. Verfahrene Situation.
Ich hoffe, Kevin entscheidet sich richtig. Und Becker fällt irgendwie aus Versehen vom Dach.
Du hast ja mal geschrieben, du killst Kevin nicht, weil er deine Figur ist, Campino. Darauf verlasse ich mich jetzt fest.
Spannend und mitreißend geschrieben. Bitte bald die Fortsetzung posten. -
Puhh, war das spannend. Ich war atemloser Zeuge bei einem mitreissenden Zweikampf.
Was mich überrascht hat: Becker hat, genauso wie Kevin, eine persönliche Intention für die Rache. Klar, sonst tut man so was ja auch nicht! Eigentlich wäre es fast eine Pattsituation, allerdings hat Becker Kevins Schwester, die wohl nur ein Zufallsopfer war, brutal vergewaltigt und ermordet, während Kevin Beckers Bruder wohl bei einem Boxkampf getötet hat, wofür er aber eigentlich nichts konnte.
Während Becker sogar seinen Gefängnisaufenthalt kalkuliert hat, will Kevin die finale Rache und sich anschließend selber umbringen-nur Hilferufe halten ihn im Moment noch ab. Bin sehr gespannt, wer der Rufer ist-ich tippe auch auf Ben-und hoffe, Kevin macht keinen Blödsinn, ich habe ihn nämlich ins Herz geschlossen und hoffe noch auf viele weitere Geschichten von dir, Campino, mit ihm als Protagonisten! -
Na da bin ich aber mal gespannt was Kevin jetzt macht. Rettet er Ben oder ist er so von seinem Gegner gefesselt und von seinem Hass gebunden?
-
Mensch, ist das spannend. Die Verfolgung Kerlers durch Ben habe ich quasi vor Augen gehabt. Kevin wird doch jetzt Bens Hilferuf hören und Kerler ausschalten, oder? Bens Leben retten oder den Tod seiner Schwester rächen, was ist ihm jetzt wichtiger?
-
KEVIN! Mann, jetzt geh schon Ben retten. Sonst werde ich aber sauer! Der hängt nur noch an einem Fädchen, das der doofe Kerler gleich durchschnippeln wird, und angeschossen ist er auch schon.
Aber eigentlich bin ich sicher, dass Kevin helfen wird. Sein eigenes Leben mag ihm zwar im Moment egal sein, aber er wird nicht tatenlos zuschauen, wie Ben in den Tod stürzt. Das ist ihm seine Rache, glaube ich, nicht wert.
Sehr spannendes Kapitel. Und ich schließe mich Yon an, sensationelle Verfolgung mit anschließendem Kampf zwischen Ben und Kerler. Möchte jetzt unbedingt wissen, wie das ausgeht. Bitte möglichst bald. Am besten gleich und sofort. -
Sehr spannend geschildert.Einfach super. Ich glaube nicht dass Kevin seine Rache über Bens Leben stellt.Bin echt gespannt
-
Großes Kino Campino! Sehr gut und spannend erzählt. Das ist so eine Szene, bei der ich vor Aufregung die Luft anhalte. Ich bin schon ganz blau im Gesicht Also bitte mach ganz schnell weiter und rette Ben bzw. lass Kevin Ben retten.
Von welcher Hohe sprechen wir denn da eigentlich? 20 Stockwerke? Oder 10? Wobei... bei der Höhe ist ja auch egal. Kevin muss ganz schnell kommen! Oder können Andre oder Semir noch eingreifen? -
Das ist ihm seine Rache, glaube ich, nicht wert.
Glaubst du?
@Elina
André und Semir sind bei der Verfolgungsjagd im Auto, wird im nächsten Kapitel zu lesen sein. -
Ja, glaube ich, Campino. Und hör auf, mir Angst zu machen.
-
Ich glaube auch nicht,dass Kevin jetzt Becker erschiesst und dann vom Dach springt,während Ben da in höchster Lebensgefahr ist.Also wenn du das machst,dann haste aber bei Trauerkloss verschissen,Campino. Und bei etlichen anderen Lesern auch,aber die Schockwirkung wäre enorm. Ben tot,Kevin tot ,fehlt nur noch Andre und Semir,die dann von Horn erledigt werden.Aber dann hättest auch bei mir verschissen.
Also überleg jetzt genau,was du machst oder Kevin machen lässt,mit seiner letzten Kugel.TollesKapitel!!!
-
Ja, glaube ich, Campino. Und hör auf, mir Angst zu machen.
Das wird sich nicht vermeiden lassen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!