Campinooooo.......
Feeds zu "Auferstanden"
-
-
Puh-jetzt wissen wir also, was Ben in der Zwischenzeit mit Kerler getrieben hat, während Kevin seine Rache vorhat zu vollenden!
Mann Kevin-hörst du nicht? Ben ruft um Hilfe und sein Leben hängt im wahrsten Sinne des Wortes am seidenen Faden! Wird Kevin seinen Gefühlen nachgeben und Becker töten, oder verwendet er die letzte Kugel dafür, Kerler zu überwältigen und so den angeschossenen Ben zu retten?
Super spannend-weiter so! -
Jetzt malt sich Kevin in seinen Gedanken aus, was passieren könnte-hoffe ich doch mal, dass er das wirklich nur in seinem Kopf durchspielt-oder Campino!!!
Wieder mal lässt du uns Kevin´s Gedankenwelt so real erfahren, dass man denkt, das wäre tatsächlich passiert, aber wenn du jetzt Ben umgebracht haben solltest, red ich nie mehr ein Wort mit dir! -
Also ich gehe davon aus dass Kevin das alles vor seinem geistigen Auge sieht.So und jetzt KEVIN Hilf BEN!!!!!!!
super beschrieben die Verfolgunsjagt in der Tat wie vor 14 Jahren und klasse dass bei Semir die Zweifel weg sind.Das hätte ich mir für die Serie auch gewünscht.
Toll ebenfalls Kevins Gedankengänge, dass er hin und hergerissen ist und auch Hottes väterlichen Tat hört.
Mitreißendes und spannendes Kapitel -
Nee, das hat sich nur in Kevins Kopf abgespielt. Uns kannst du nicht reinlegen, Campino. Kevin hat sich nur vorgestellt, wie es wäre, wenn er jetzt auf Becker schießt und Ben dafür opfert. Und er hat herausgefunden, dass ihm das seinen Seelenfrieden nicht zurückgeben würde. Drum tut er jetzt das Richtige und rettet Ben. Aber verdammt, jetzt beeil dich mal, Kevin. Du hast jetzt keine Zeit mehr, noch ewig lang hin und her zu überlegen. Jetzt hilf endlich Ben!
André hat inzwischen leichte Schwierigkeiten bei der Verfolgung von Horn. Die Szene mit dem Abstandswarner war sehr lustig. Aber als diese Probleme ausgeräumt sind, steigt Semir aus und wechselt auf den Schwertransporter über.
Tolles Kapitel, Campino. Da war alles drin. Spannung, Dramatik, Humor - und es war wieder toll geschrieben. Als wäre man dabei. Besser geht´s kaum.
Aber nun muss Kevin dringend Ben retten, gell? -
Ein wirklich ganz starkes Kapitel Campino. Toll geschrieben. Und die Idee, diese "was wäre wenn?"-Situation vor Kevins innerem Auge abspielen zu lassen... anz großes Kino! Und nun wollen wir alle unbedingt undn ganz schnell wissen, wie Kevin sich entscheidet und wie er es schaffen will, Ben zu retten. Mach bitte ganz schnell weiter!
-
„Bling“ der moderne Mercedes im Bordcomputer warnte: „Sie fahren zu dicht auf“, und das Auto automatisch verlangsamte. „Was ist das für ein Mist?“, rief André als sich einige Meter Lücke zwischen ihnen und Horn auftat. Mit einem kurzen Blick prüfte André die Knöpfe auf der Mittelkonsole, doch sein Kollege kam ihm zuvor. „Schau du auf die Straße!“ „Schalt das ab, Mann!“, r
Echt super,der Dialog!Kann mir richtig Andres Gesicht vorstellen,wenn der Wagen plötzlich langsamer wird,obwohl er ja Gas gibt.Man könnte meinen,Andre war in den letzten 14 Jahren im Koma oder hat die ganze Zeit nur alte Autos gefahren. "Schalt das ab,Mann!"lol,einfach köstlich!
Und Kevin kämpft mit sich,(sehr schön,wie er Hottes Stimme in seinemKopf hört)aber ich bin sicher,er rettet Ben.Hauptsache Becker entwischt nicht noch oder nutzt die Situation für einen neuen Angriff,wenn Kevin abgelenkt ist um einen gezielten Schuss auf Kerler abzugeben.Am besten er schlägt ihn ko.
Wieder ein Klasse Kapitel. -
Ja, die Cobra 11-Jungs haben eine gewisse Routine darin, auf Kühlerhauben mitzufahren und sich an Scheibenwischern festzuklammern.
Sehr spannend, als Horn seine Waffe auf Semir richtet und der nochmal die Gesichter aller Menschen, die ihm wichtig sind, vor Augen hat. Aber zum Glück ist Andrè zur Stelle und schaltet seinen ehemaligen "Boss" aus. Aber Horns Worte sind schon beunruhigend. Was hat der denn noch gegen Andrè in der Hand? Aber das muss jetzt erstmal zurückstehen, denn Kevin und Ben haben nun oberste Priorität. Allerdings befürchte ich, wenn Kevin sich jetzt immer noch nicht entschieden hat, Ben zu retten, dann kann auch Semir nur noch seinen toten Partner vom Asphalt aufkratzen. Huch, was schreibe ich denn da? Ich hoffe, im nächsten Kapitel kommt endlich die Erlösung. Aber auch dieses war spannend und aufregend. -
Jetzt habe ich mich gerade wieder getraut, durchzuatmen! Die Fahrt Semirs auf der Motorhaube des Fluchtfahrzeugs, die vorhergehenden Aus-und Umstiegsszenen bei vollem Tempo sind wie ein guter Film vor meinem inneren Auge abgelaufen.
Was mich besonders gefreut hat war, dass André Horn nicht erschossen hat, sondern nur kampfunfähig gemacht. Das lässt mich an das Gute im Menschen glauben und dass André im tiefsten Herzen immer noch Polizist ist. Natürlich gibt mir Horns Drohung auch zu denken, aber jetzt ist es erst mal wichtig, dass sie zur Batteriefabrik zurückfahren-was sage: zurückrasen vielmehr-und dort retten, was noch zu retten ist! -
Sehr gut geschrieben. Konnte mir das richtig gut vorstellen, wie Semir da auf dem Wagen von Horn gelegen hatte. Aber was ist mit Ben? Ist er nun tot oder lebt er noch. Ich meine es könnten ja unter ihm wundersamer Weise ein Berg von Matratzen gelegen haben oder ein Pool wo er "sanft" aufs Wasser schlägt....ich bin gespannt...
-
Oh ja, Ben und Kevin brauchen ganz dringend noch Hilfe. Aber schnell, ganz schnell! Ich weiß nicht, ob Andre und Semir noch rechtzeitog kommen werden!? Die Androhung der Erpresung von Andre hat mir übrigens sehr gut gefallen. Da werden wir bestimmt noch von hören, oder?
Im Gegensatz zu Susanne habe ich mich noch nicht wieder getraut durchzuatmen! Mit blauen Lippen warte ich ganz dringend auf das nächste Kapitel in dem wir hoffentlich erfahren, was bei Ben und Kevin los ist! -
Also Ben zu retten,das werden sie nicht schaffen,das muss schon Kevin machen.Solange bis die zurück sind schnippelt Kerler nicht an dem Seil.
Dachte erst warum Semir auf den Schwertransporter klettert,wo er doch auch aus dem Schiebedach,des Mercedes schiessen könnte,aber dann wäre uns ja diese coole Action entgangen mit dem Hechtsprung auf Horns Wagen und anschliessender Fahrt auf der Motorhaube sowie Semir's Beinahetod!Gut gelöst,Campino! -
Super geschrieben irgendwie hatte ich mal wieder das Gefühl, mit im Auto zu sitzen. Wie in alten Zeiten bei den beiden. Jetzt muss Andre aber seine Fahrkünste noch mal zeigen und quasi zu Ben und Kevin fliegen
-
Puh das war spannend.gut dass Kevin doch noch das Richtige getan hat. Ich hätte trotzdem gehofft dass er die Rache an Becker hätte spater noch bekommen können. TOLLES Kapitel super Campino
-
Das hätte ich jetzt nicht gedacht,dass Becker da runter springt,dachte der wird noch irgendwie entkommen.Für Kevin natürlich eine Katastrophe,aber ich bin froh,dass er Ben gerettet hat.
Und jetzt?Auch wenn Becker nicht direkt durch Kevin's Hand starb so ist er doch tot und Kevin ist da auch nicht ganz unbeteiligt dran,denn er hat ihn ja in die Enge getrieben.Aber das sieht er nicht so wie ich.Wahrscheinlich ist er jetzt hochgradig Suizid gefährdet oder er verfällt wieder den Drogen.Bin gespannt ob,Andre,Ben und Semir ihm helfen können. -
Was für ein (vorläufiges) Finale auf dem Dach! Super geschrieben! Der kleine Einschub, dass Ben sich Semir herbeiwünscht war großartig. Das unterstreicht mit einem einzigen Satz nochmal wie sehr Ben Semir vertraut und macht gleichzeitig klar, dass dieses Vertrauen zu Kevin einfacht fehlt. Die Dramatik und Kevins Gefühle hast du ebenfalls super rübergebracht. Jetzt bin ich gespannt wie der ganze Fall emotional verarbeitet wird. Bitte schnell weiter!
-
Oh Himmel war das spannend, das war eine regelrechte Achterbahnfahrt der Gefühle! Ich habe mit Ben um sein Leben gezittert, mit Kevin um seine verpasste Chance zur Rache geweint und den Blick Beckers auf mir gespürt, als er sich rücklings vom Dach fallen lässt. Allerdings ist das ein Blödsinn, dass Janina nun noch ein zweites Mal gestorben ist, weil Kevin Becker nicht von eigener Hand getötet hat-das kann ihm ein guter Psychologe in der Entziehungskur schon verklickern. Kevin hat das Richtige getan, das muss ihm nur noch klarwerden!
Als Ben dann Kevin die Hand reicht, um seinem Lebensretter beim Aufstehen zu helfen, hatte ich Gänsehaut-du hast wieder alles bildlich beschrieben und die ganzen Gefühle super reingebracht-sollte man fast nicht glauben, dass ein Mann das so toll schreiben kann, Campino-oder hilft dir da deine Freundin? -
Okay....Ben ist gerettet aber er schient ja auch verletzt. Kevin hat sich doch besonnen und ich muss auch sagen, sehr spannend geschrieben. Was macht Semir denn eigentlich? Ist er jetzt allein mit diesem Kerl? Wo steckt André? Hat er inzwischen aufgeholt? Fragen über Fragen...So geht das nicht..:
-
@Elli, du musst das vorletzte Kapitel verpasst haben! Semir und André sind doch, wie Hotte und Dieter auf dem Weg zur Batteriefabrik. Horn wollte doch Semir erschießen, wurde aber seinerseits von André kampfunfähig gemacht und verhaftet-steht alles im vorigen Kapitel!
-
@Elli, du musst das vorletzte Kapitel verpasst haben! Semir und André sind doch, wie Hotte und Dieter auf dem Weg zur Batteriefabrik. Horn wollte doch Semir erschießen, wurde aber seinerseits von André kampfunfähig gemacht und verhaftet-steht alles im vorigen Kapitel!
Oh das hab ich tatsächlich übersehen!! Danke Susanne für den Hinweis....Hab das jetzt mal nachgelesen....ich sage nur Whow!!! Genial geschrieben und absolut spannend. Mir fehlen die Worte....Super geschrieben Campino
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!