Pah! Diesmal! Ich traue mir schon nicht mal zu glauben, was ich lese, bei dir!
Feeds zu "Auferstanden"
-
-
Schade, ich hätte eigentlich erhofft, Andrés Geschichte zu erfahren.
Dessen Gespräch mit Kevin hat zunächst keinen nachhaltigen Erfolg gehabt, aber Kevin hat letztenendes die Tabletten doch nicht genommen. Jetzt aber in den Müll damit! -
Puh ich hab jetzt echt gedacht der hat die Tabletten geschluckt........
Aber er hätte ja nicht sterben dürfen, du hast mal gesagt du lässt ihn nicht sterben.
Bin auf das Gespräch zwischen Semir und Andre gespannt. Erfahren wir jetzt Andres Geschichte? -
Semir und André lassen alte Zeiten wieder aufleben, aber was André auf Mallorca die letzten Jahre getrieben hat, das erfährt Semir auch diesmal nicht. Allerdings erzählt ihm André dafür aus Kevin´s Vergangenheit mit der Bitte, auf seinen jungen Kollegen aufzupassen.
Ein bisschen wehmütig ist Semir schon, dass André wieder weggehen will, aber der hat wieder sein volles Vertrauen und sie versprechen sich, den Kontakt nicht abreißen zu lassen. Man spürt diese alte Männerfreundschaft, die, wie du beschrieben hast, so ganz anders ist, als die mit Tom oder Ben, die aber dann in einer freundschaftlichen Umarmung endet.
Ja ich denke, Semir wird auf Kevin aufpassen und jetzt wäre alles in Butter, wenn-ja wenn da nicht dieses Paket wäre, das mir nicht aus dem Kopf geht! -
Genau Susan,dieses Paket macht mir auch noch Sorgen.Es hört sich alles so an,als ob nun mit der Superstory Schluss ist.Aber da ist doch noch das Paket.
-
ich bin auch gespannt, was das Paket beinhaltet. Ein tolles Gespräch zwischen Andre und Semir. Ich würde aber genre trotzdem noch wissen, was auf Mallorca passiert ist......
-
Tja, das Paket.....
Schade, es wird kein Team André/Kevin geben. André geht wirklich nach Mallorca zurück. Aber vorher legt er noch die Karten auf den Tisch, was Kevins Vergangenheit betrifft. Das ist auch richtig so. Kevin braucht jemanden, der ihn unter die Fittiche nimmt und ein bisschen auf ihn aufpasst.
Das Gespräch zwischen Semir und André war wieder sehr stimmig, sehr glaubwürdig. Die Atmosphäre war gegen Ende so schön nostalgisch. Sehr gut geschrieben. Und als Tüpfelchen auf dem i, noch eine Entschuldigung von André und eine Umarmung mit Semir. Beide Ereignisse haben Seltenheitswert und müssen rot im Kalender eingetragen werden. Wie gut, dass Semir und Ben sich öfter umarmen. Da stehe ich nämlich drauf.
Wieder ein tolles Kapitel. Ich hoffe, es geht noch weiter.....
-
Die Nostalgie im Gespräch zwischen Semir und Andre hat auch mir sehr gut gefallen. Andres Zukunft scheint nun geklärt zu sein, aber was passiert mit Kevin? Und das Paket.... ja, das ist auch noch so eine offene Frage. Ich warte gespannt auf Antworten!
-
Nun erwacht Kevin, nachdem er den ganzen Tag verpennt hat, von Ben´s Anruf. Tatsächlich geht´s ihm besser und er sagt zu, mit seinen Kollegen noch was zu unternehmen. Psychisch geht´s ihm eindeutig besser-immerhin hat er ja den Mörder seiner Schwester gefunden, oder vielmehr der ihn und der ist nun ebenfalls tot. Seine kleine Wahnvorstellung, seine Schwester betreffend, hat ihm geholfen, sich innerlich zu befreien und nun sieht er optimistischer in die Zukungt-na wenigstens fast-denn ganz kann er sich anscheinend von den kleinen Pillen doch noch nicht trennen-das wäre aber auch verwunderlich, wenn er einen Entzug in so kurzer Zeit schaffen würde-das wird noch ein langer Weg für ihn werden.
Ben, der so einige Internas über Kevin weiß, wie Semir ja auch, ist versucht, die seinem Freund und Partner zu erzählen, aber beide zögern, um keinen Geheimnisverrat zu begehen. Hoffentlich wird Kevin selber offener und lässt sich von seinen Kollegen helfen!
Schade, dass André nicht dabei ist-sag mal, wie lang braucht denn der zum Packen-ist der mit seinem kompletten Hausrat angereist? -
Super dass es Kevin besser geht.Ich hoffe er schafft es irgendwann die Pillen weg zu werfen. Bin gespannt was dir drei bei ihrem Abend erleben.Kommt das ominöse Paket an ?Stößt Andre doch noch dazu?
-
Ja, mir wäre auch wohler, wenn Kevin es schaffen würde, die Pillen wegzuwerfen. Aber eine kleine "Rückversicherung" braucht er wohl noch. Trotzdem denke ich, dass er auf einem guten Weg ist. Er spürt ja selbst, dass sich was verändert hat. Er hat jetzt sogar einen Blick dafür, in was für einer Bude er haust. Und dass er sich von Ben zu einem geselligen Beisammensein einladen lässt, sagt doch alles. Da wäre der alte Kevin nie im Leben hingegangen. Überhaupt sind sich Ben und Kevin altersmäßig doch ziemlich nah und ich glaube, auch von der Einstellung. Die könnten doch Freunde werden. Also wie gesagt, für Kevin sehe ich in dieser Geschichte ein Happy-End.
Bei André bin ich nicht so optimistisch. Das "Paket" und der angekündigte Hammer machen mich nervös.@ susan: Jetzt lass doch André! Bis der seine Hanteln und Anabolika wieder verpackt hat, das dauert halt.
@ Campino: Gewohnt gutes Kapitel. Hat mir sehr gefallen.
-
Kevin schafft es noch nicht, die Pillen wegzuschmeißen, ist aber auf einem guten Weg. ich sehe für ihn auch ein Happy End am Horizont.
-
Das sieht doch schon gut aus!Kevin konnte schlafen ohne Alpträume zu bekommen und er fühlt sich auch befreiter.Ich denke das wird schon,auch wenn er die Pillen vielleicht erstmal noch nicht entsorgt,weil er immer noch Angst hat,dass der Dämon zurückkehrt.Aber er ist bereit mit Semir und Ben den Abend zu verbringen und nicht zu Hause zu grübeln.Sehr gut,Kevin!
Und Andre?War das jetzt ne Ausrede?Sachen packen?2 oder 3 Stunden hätte er schon Zeit haben können,der brauch doch nicht den ganzen Nachmittag und die ganze Nacht zum Koffer packen?Und Schlaf war ihm doch nie wichtiger als seine Freunde!Da stimmt doch was nicht oder ist der Grund,um es mal mit seinen Worten auszudrücken,keinen Bock darauf? -
Sorry für die länger werdenden Postingzeiten, aber ich habe mir Anfang des Jahres ein Haus gekauft, das ich momentan am Renovieren bin.
Bis Ende des Monats ist der Umzug über die Bühne gegangen, und alles ist wieder ruhiger, und somit auch mehr Zeit die Geschichte zu Ende zu führen. Sorry!
-
Danke Campino, dass du uns Bescheid sagst! Viel Spaß beim Renovieren, aber ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen-fertig wirst du damit nie! Bei einer guten Geschichte lohnt es sich zu warten!
-
Kevin, Ben und Semir sind beim Billard spielen und nach einiger Zeit schafft es Kevin tatsächlich über seine Vergangnenheit zu reden. Schon heftig, was Ben und Semir zu hören bekommen, vor allem auch die Geschichte mit dem Totschlag. Trotzdem werden die beiden das sicher für sich behalten. Und letztendlich lässt Kevin die Bombe platzen und sagt den beiden, dass er immer noch Drogen nimmt...... jetzt bin ich mächtig auf die Reaktionen von Ben und Semir gespannt!
Toll geschrieben, ich stand (wie immer) direkt mit dabei und habe mitgefiebert, was Kevin noch alles sagen wird!!!!!!@ Campino: Ja, so ein Haus macht Arbeit und braucht einfach seine Zeit....ich kann das gut nachvollziehen
-
Mann, oh Mann-das war aber ein Geständnis! Kevin schenkt nun wirklich Semir und Ben sein vollstes Vertrauen, in der Hoffnung, dass die dichthalten, denn sonst ist er seinen Job los.
In deren Situation möchte ich jetzt nicht stecken, denn eigentlich müssten sie ihren Kumpel deswegen anzeigen und der wäre die längste Zeit Polizist gewesen. Ich bin mir aber fast sicher, dass sie das nicht tun, sondern ihm helfen werden, eine Entzugsbehandlung zu machen. Allerdings sind nun die ganzen Dinge erklärlich und auch Beckers Motiv ist klar. Bin ja gespannt, wies weitergeht und das Paket schwirrt immer noch durch meinen Kopf! -
Trotz der Gefahr, dass sein Polizistenjob in Gefahr ist, halte ich es für eine gute Idee, Semir und Ben reinen Wein einzuschenken, danach fühlt sich Kevin auch bessen. Und mit Freunden gemeinsam wird er auch sein Drogenproblem angehen können, da bin ich mir sicher. Die Hilfe der "Helden" ist ihm hierbei gewiss.
-
Jetzt packt Kevin, beim Billardabend mit Semir und Ben, aber alles aus seiner Vergangenheit auf den Tisch. Einiges wissen die Beiden ja schon, aber was Kevin dann alles erzählt, ist schon ein Hammer. Drogensucht, Einbrüche, Diebstähle, Dealerei, schwere Körperverletzung und ein Totschlag aus Versehen...puh, das ist doch eine ganz schöne Latte. Ben und Semir müssen heftig schlucken, versprechen aber dann, niemandem etwas davon zu erzählen. Das ist schließlich alles Vergangenheit. Aber dann beichtet Kevin, dass er immer noch, oder wieder, Drogen nimmt. Wie werden Ben und Semir jetzt reagieren? Ich denke auch, dass sie versuchen werden, Kevin zu einem Entzug und einer Therapie zu überreden. Dass sie ihn dabei auch unterstützen wollen. Aber Kevin muss halt auch den Mut aufbringen, sich dazu zu entschließen. Das wird bestimmt nicht einfach.
Glaubhaftes Gespräch + dichte Atmosphäre + eindrucksvolle Körpersprache von den Protagonisten = Tolles Kapitel. -
Glaubhaftes Gespräch + dichte Atmosphäre + eindrucksvolle Körpersprache von den Protagonisten = Tolles Kapitel.
Dem stimme ich zu!Wirklich sehr gut geschrieben!
Ja,was machen sie jetzt?Ich würde mir ja auch wünschen,dass sie Kevin nicht verraten und beim Entzug helfen,aber was wenn er es nicht schafft und Mist baut und es kommt raus,dass die Beiden Bescheid wußten,na dann gute Nacht! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!