Auf Kevins Antwort bin ich mal gespannt. Hoffentlich erreichen sie die dritte Frau noch in der Zeit. Kevin und Ben sind auch ein gutes Team. Hoffentlich vetraut sich Kevin Ben auch an. Und hoffentlich wird Semir bald vermisst. Gutes Kapitel bin gespannt wie es weiter geht
Feeds zu "Auferstanden"
-
-
Ja,noch weiss niemand,dass Semir gekidnappt wurde.Die wollten sich ja später in der Past treffen und da wird der "Kleine" nicht auftauchen.Also vergeht noch etwas Zeit,bis sich da jemand Sorgen macht.
Und zu Kevin,ich glaube er hat das Zeug nicht genommen,auch wenn er glasige Augen hat und besser drauf ist.Ich hoffe es zumindest,denn wenn doch,dann würde das seine Karriere mit Sicherheit erstmal beenden.Das kann Ben nun nicht einfach so unter den Teppich kehren.Aber wenn doch,dann wäre es natürlich Stoff für eine sehr dramatische Entwicklung.Mal sehen. -
BOAH.heikles Thema.Ich weiss auch nicht, wie ich das angefangen hätte. Ich finde, Ben hat es schon recht gut gemacht. Und trotzdem kann ich Kevin verstehen. Ich kann mir Bens Blick und Mimik so lebhaft vorstellen. Das war echt stark geschrieben. Bin gespannt, ob Ben das mit Kevin wieder hinbekommt oder ob er den halben Zugang jetzt verloren hat. Ausserdem bin ich gespannt was jetzt mit Semir passiert bzw. Wann Kevin und Ben, aber auch André was mitbekommen.Schreib schnell weiter;-)
-
Ich finde, nach Kevins Verhalten hat Ben durchaus richtig gehandelt. Und Kevin hat ja auch nicht wirklich viel gemacht, um das Misstrauen zu entkräftigen. Was erwartet er von Ben?
Die Stimmung im Auto hast du wirklich super beschrieben.
-
Jetzt ist momentan irgendwie das Vertrauen zwischen Ben und Kevin zerstört. Gut-in diesem Fall hat Kevin wohl widerstanden, aber wie er sehr wohl weiß, war das nicht unbegründet. Gut, heute war er mal ausnahmsweise stark, aber wie lange hält das an?
Super beschrieben, das Gespräch und die dazu passende Stimmung. -
Also Kevin hat das Koks nicht genommen. Aber er muss jetzt nicht so eingeschnappt tun. Schließlich war Bens Verdacht nicht unbegründet. Aber ich denke, Kevin ist nicht wirklich verletzt. Der hat ja nur dieses eine Mal widerstanden. Nächstes Mal kann das ja schon wieder ganz anders aussehen. Aber das ist natürlich eine gute Taktik, um Ben ein schlechtes Gewissen zu machen. So schnell wird ihn der jetzt wahrscheinlich nicht mehr wegen irgendwas verdächtigen. Aber Kevin sollte überlegen, ob er wirklich so weitermachen will oder ob er sich nicht doch mal Hilfe holt. Und da wäre es ganz gut, sich ein paar Verbündete zu schaffen und nicht jedem vor den Kopf zu stoßen.
Gut geschriebenes Kapitel.
-
Kevin macht sich in diesem Moment eher Sorgen, dass Ben einen Verdacht hat, weshalb er überhaupt drauf gekommen ist, dass Kevin das Koks genommen haben könnte.
-
Ja, ich weiß. Kevin ist besorgt, dass Ben in seiner Wohnung irgendwas bemerkt hat, was ihn zu dem Verdacht getrieben hat, dass Kevin das Koks genommen haben könnte. Hat der aber offensichtlich nicht. Sonst hätte er uns doch daran teilhaben lassen. Bin aber gespannt, was es in der Wohnung denn da zu entdecken gibt.
-
Na da bin ich gespannt ob die Kevin auch kriegen. Die scheinen sich ihrer Sache ja alle sehr sicher zu sein. Dass Semir Angst und Bange wird kann ich voll und ganz verstehen. Der Arme. Bin mal gespannt, ob Andre noch was mitbekommen hat oder wann er von dem ganzen Schlamassel erfährt. Super beschrieben was Semir so durch den Kopf geht und auch die eklige Art von Stefan Kerler.Freu michbauf die Fortsetzung Weiter so Campino!
-
Wurde Semir jetzt tatsächlich wegen der Sache mit Carlos Berger, wegen der André vor 14 jJhren angeblich umgebracht wurde, gekidnapped? Oder eher doch, um André zu schnappen und zu erpressen?
Was ich jetzt allerdings überhaupt nicht verstehen kann ist, wie Kevin in dieses Bild passt. Der soll jetzt wohl auch gekidnapped werden-aber wie zum Teufel passt der jetzt schon wieder in dieses Puzzlespiel?
Du machst mich fertig, Campino! -
hmmm sehr sonderbar. Ich meine das was dieser Kerl da mit Semir macht. Spricht in Rätsel und löst sie nicht einmal auf. Also das dieser Kerl nun auch Kevin entführen will oder besser gesagt, auf Nummer Sicher bringen will, weil er ja wohl etwas von dem Telefonat mitbekommen hat, wenn ich es richtig gelesen habe, kann ich gut verstehen. Sonst wäre ja alles sehr gefährlich. Und ich bin gespannt ob du die Freundschaft zwischen André und Semir aufleben lässt oder nicht.
-
Hehe, ich mag es, wenn ihr im Dunkeln tappt
-
Ja,ich tappe auch im Dunkeln.Habe sogar zweimal gelesen,um da irgendetwas zu erkennen.Hat aber auch nix gebracht.Lebt Carlos Berger etwa?Warum wollen die Semir?Und warum jetzt noch Kevin?Bei Andre würde ich es ja verstehen und Semir vielleicht auch noch,aber Kevin?Da bin ich ja gespannt,hat das vielleicht mit dem Mord an seiner Schwesterzu tun,war der Peter Becker vielleicht daran beteiligt und erkennt Kevin jetzt wieder und will ihn jetzt endgültig fertigmachen oder ist es etwas ganz anderes.Du machst mich neugierig!
Sehr gut beschrieben,die Szene in dem Keller! -
Ich denke auch, dass dieser Peter Becker Kevin vielleicht gerne zu seinem Privatvergnügen kidnappen würde. Weil er bei dem Mord an Kevins Schwester dabei war und Kevin jetzt gerne noch ein bisschen weiterquälen würde.
Und für mich hört es sich auch so an, als würde dieser Carlos Berger noch leben. Aber da würde es mir helfen, wenn ich diese Mallorca-Folge kennen würde und wissen würde, was damals passiert ist.
Semirs Gedankengänge in diesem Keller haben mir auch gut gefallen. Erstens, die Erkenntnis, dass er Ben hätte mitnehmen sollen. Jawohl. Und zweitens, dass er nicht mehr sicher ist, ob André ihn heute immer noch selbstlos retten würde. Tja, mal sehen, ob André sich einsetzt, wenn er von Semirs Entführung erfährt. Bin gespannt. -
Wenigstens die dritte junge Frau konnten Ben und Kevin in der Bank abfangen, bevor die auch noch von den bösen Buben gemeuchelt wird. Beim Einsteigen ins Auto entschuldigt sich Ben bei Kevin. Aber der lässt ihn ziemlich kalt abblitzen. Auf dem Revier dann wundert sich Ben, dass Semir nicht da ist. Er versucht ihn anzurufen, aber Semir geht nicht an sein Handy. Ben wird immer unruhiger und schließlich verabschiedet er sich früh in den Feierabend, weil er noch einen "Termin" hat. Eventuell bei André? Kevin ahnt, dass irgendwas hinter Bens flottem Abgang steckt und will wissen was. Aber diesmal ist es Ben, der IHM die Tür vor der Nase zuschlägt. Ja Kevin, so fühlt sich das an.
Bin sehr gespannt, ob Ben wirklich zu André fährt und wie es Semir inzwischen geht. Gutes Kapitel.
-
Ja-das Vertrauensverhältnis zwischen Kevin und Ben ist momentan etwas angeknackst, aber wen wunderts?
Immerhin haben sie es fertig gebracht, Isabelle zu retten und mit Personenschutz auszustatten.
Ben zieht von dannen-vermutlich, um sich André zu kaufen, oder anderswo nach Semir zu suchen und lässt damit Kevin ungeschützt zurück. Ob es diesem Kerler jetzt gelingt, sich Kevin zu schnappen-und ob es dann Ben und André dazu bringt, zusammen nach den beiden Entführungsopfern zu suchen? Es bleibt spannend! -
Wieder ein sehr starkes Kapitel. Gut, dass Ben und Kevin die dritte Frau gefunden haben. Bin gespannt, ob Ben nun zu Andrè fährt und was dann passiert. Und ob Kevin ihm folgt. Ausserdem bin ich neugierig, was mit Semir wird. Tolle Schreibweise wieder hatte man das Gefühl, dabei zu sein und alles hautnah zu erleben. Bin gespannt wie es weiter geht.
-
Du hast eine tolle Art zu schreiben. Man kann sich den Raum, den Ton absolut vorstellen es läuft sofort ein Film ab. Super wie Hotte auf Kevin eingeht und er mit seinem Alter und Erfahrung hat so eine väterliche, vertrauenserweckende Art. Einfach super. Hoffe bei Kevin sind einige Worte hängengeblieben. Jetzt bin ich gespannt, wann die von Semir erfahren und auf welche Weise und ob Ben zu andrè fährt.
-
Gänsehaut im Schein der Schreibtischlampe.... Huahhh....wirklich ein tolles Kapitel. Klasse Atmosphäre. Immerhin, auch Hotte dringt so ein bisschen zu Kevin durch. Dass Kevin Rachefantasien hat, kann wohl jeder nachvollziehen. Aber ich habe die Hoffnung, dass er dann doch, im entscheidenden Moment, davon absieht. Ich glaube, dazu hat Hotte jetzt auch wieder ein bisschen beigetragen. Guck Kevin, die wollen dir doch alle helfen. Du musst sie nur lassen.
Sehr gefühlvoll und absolut nachvollziehbar geschrieben. Bin begeistert. Ganz großes Lob.
-
Die Stimmung im nächtlichen Büro hast du wunderbar beschrieben. Die Gefühle und Gedanken von Kevin, der sich mit den Tatortfotos mal wieder selber quält und Hotte, der als ruhender Pol, der väterliche, erfahrene Polizist ,wohl weiß, was Kevin gerade im Kopf herumspukt.
Ich fürchte/ hoffe, dass Kevin in deiner Geschichte auf den Mörder seiner Schwester stößt und dann eine Entscheidung treffen muss. Aber jetzt will ich mal nicht vorgreifen,lass dir ruhig Zeit, jedes deiner Kapitel ist ein Genuss zu lesen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!