Tolles Kapitel. Und ein toller Hotte (ich vermisse ihn immer noch).
Und was machen Ben und Semir zurzeit. Das wirst du uns hoffentlich im nächsten Kapitel erzählen.
Tolles Kapitel. Und ein toller Hotte (ich vermisse ihn immer noch).
Und was machen Ben und Semir zurzeit. Das wirst du uns hoffentlich im nächsten Kapitel erzählen.
Puh-die Stimmung zwischen Ben und André ist wohl ein wenig explosiv! Ich habe nur immer darauf gewartet, dass jemand ein Zündholz schmeisst und dann macht es Wumm-zumindest symbolisch gesehen.
Leider findet Ben nichts heraus-nur André weiss jetzt, dass Semir wohl verschwunden ist. Doch anstatt sich zusammenzutun und gemeinsam nach Semir zu suchen, macht jeder sein Ding. Allerdings mögen sich André und Ben auch nicht wirklich-das könnte noch zum Problem werden.
Andrea weiss inzwischen auch schon, dass Semir vermutlich gekidnapped wurde, denn sonst hätte er sich zumindest gemeldet! Doch wo will Ben jetzt mit der Suche ansetzen?
Ganz toll zu merken die Stimmung zwischen André und Ben. Und typisch André, dass er seine Gefühle nicht zeigt. Bin gespannt, was er und Ben (jeder auf seine Weise) jetzt unternehmen ubd wie es Semir inzwischen geht.Ausserdem hoffe ich dass Ben und André Semir zuliebe das Kriegsbeil begraben.
Das finde ich aber auch doof, dass André so gleichgültig gegenüber Ben tut. Dabei ist er doch total erschrocken, als er von Semirs Verschwinden gehört hat. Aber was soll Ben denken, wenn er den mit einem "Was habe ich damit zu tun?" abfertigt. André hat eindeutig ein schweres Machoproblem. Der hat zu viele Western mit einsamen Cowboys gesehen. Dabei wäre es so wichtig, dass sich Semirs Freunde gegenseitig helfen und zusammenarbeiten. Für Semir!!!
Warte ungeduldig auf das nächste Kapitel. Man kann sich dieser Geschichte einfach nicht entziehen.
Ich finde Andre's Verhalten auch sehr machohaft.Er lässt den coolen Typen raushängen und ihm scheint egal zu sein,dass Semir verschwunden ist.Aber das ist so seine Art.Im Innnern macht er sich sicher auch Sorgen und ich könnte mir vorstellen,dass er sich jetzt auch auf die Suche nach Semir macht.
Wie geht es ihm denn so?
Im nächsten Teil gehts mit Semir weiter
Zwischen Ben und Andre kann man die Spannung förmlich spüren.
ZitatDabei wäre es so wichtig, dass sich Semirs Freunde gegenseitig helfen und zusammenarbeiten. Für Semir!!!
Dem kann ich nicht mehr wirklich viel hinzufügen
Dann bin mal gespannt, wie es Semir so geht, aber im nächsten Teil werden wir das ja erfahren!!!!
OH NEIN! Campino, du hast jetzt nicht gerade Kevin getötet, oder? Warte, ich muss jetzt erst mal die Fakten ordnen. So eine durchschnittene Kehle ist schwer zu überleben, zumal Kevins Blut gerade fontänenmäßig gegen die Windschutzscheibe spritzt. Außerdem steht er irgendwo im Industriegebiet. Da ist wohl keiner, der ganz schnell Erste Hilfe leisten kann, falls der Schnitt doch nicht ganz so tief gewesen sein sollte. Aber Kevin kann nicht mehr atmen! Vielleicht träumt er das aber auch nur. Ja, er ist an seinem Schreibtisch eingeschlafen und hatte einen Alptraum. So muss es sein. Und gleich wacht er auf, ist zu Tode erschrocken, aber....er lebt! Bitte Campino, lass es so sein. Ich mag Kevin. So darf das nicht enden!
Kann jetzt zu Semir gar nichts mehr schreiben. Bin zu geschockt.
Ich muss mich Trauerkloß da voll und ganz anschließen:
ZitatBitte Campino, lass es so sein. Ich mag Kevin. So darf das nicht enden!
Das kannst du nicht machen!!!!! Das träumt Kevin bestimmt nur, auch wenn es ein sehr realer Traum wäre, aber ich habe die Hoffnung, dass es so ist!
Semir sitzt zwischenzeitlich gefesselt in seinem Verlies und so langsam fügt sich das Puzzle für ihn zusammen, auch wenn es natürlich nur seine Überlegungen sind. Schön beschrieben die Gedanken von Semir, dass er sich immer auf Ben verlassen kann und das das vor 14 Jahren bei Andre genauso war!
Es ist bleibt weiter spannend!!!!!
Das war jetzt echt ein Schock.Kevin darf nicht sterben. Aber für einen Traum ist das alles zu real.Heftig......
Semirs Gedankengänge sind gut nachvollziehbar. Aber evtl ist Ben jetzt auf sich allein gestellt, ihn zu suchen.
Boah Campino echt ein Gänsehautkapitel durch und durch.......
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an: Ich bin auch etwas schockiert, dass du Kevin so einfach hast ermorden lassen. An einen Traum kann ich aber leider auch nicht glauben.
Spannend, spannend ...
Semir sitzt gefesselt in seinem Verließ und hat anscheinend für sich eine Lösung gefunden, die erklärt, wie alles zusammenhängt. Nur Andrés Part ist noch ungeklärt.
Kevin hat inzwischen Feierabend gemacht und verirrt sich in dem Industriegebiet. Der Mann, der vermutlich auch seine Schwester umgebracht hat, hat sich im Polizei-BMW versteckt, wie ist denn das möglich?- und überfällt nun Kevin.
Ja auch aus Sicht der Fachfrau : Wenn das kein Traum war, dann wird es für Kevin schwierig werden, so eine Verletzung zu überleben. Außerdem hat der Täter das ja nicht zum ersten Mal gemacht-siehe den Mord an den beiden Frauen-der weiß, wie das geht! Aber ich muss mich meinen Vorfeedern anschliessen-jetzt habe ich Kevin gerade so ins Herz geschlossen, das ist gemein, wenn du den uns jetzt wegnimmst! Allerdings besser er, als Semir oder Ben!
Nein!!Das darf nicht sein!Ich glaube an einen Traum.Kevin ist bestimmt hinter dem Steuer auf einem Parkplatz eingeschlafen und träumt das jetzt.1.Hoffnung:Schliesslich wollte der Typ ihn doch bei Semir erst mal im Keller unterbringen und bestimmt noch ein bischen mit ihm "spielen".Und nicht einfach so schnell töten.
2.Hoffnung:Warum lässt der Mörder Kevin erst solange umherfahren,ehe er zuschlägt,soviel Geduld hat doch keiner,der auf der Rücksitzbank lauert das ist bestimmt ein Traum.Bitte!
Semir hat nun auch Andre in Verdacht und kann es nicht fassen.Ansonsten scheint es ihm ja den Umständen entsprechend körperlich gut zu gehen.
André fährt zu Andrea, um ihr zu sagen, dass er mit Semirs Verschwinden nichts zu tun hat. Es scheint ihm wichtig zu sein, dass sie das weiß und dass sie ihm vertraut. Sie glaubt ihm auch und er verspricht ihr, alles zu tun, um Semir zu finden. Ob er allerdings dabei wirklich mit Ben zusammenarbeitet, kann ich noch nicht so ganz glauben. Andrea stattet ihn auch mit einer Waffe aus. Passenderweise mit der, die Semir damals dazu benutzt hat, Berger zu töten. Wenn der denn tatsächlich tot ist.... André erfährt von Andrea auch, dass Semir nach der Mallorca-Sache den Dienst quittieren wollte, weil er kaum über Andrés "Tod" hinweggekommen ist und sich selbst die Schuld daran gegeben hat. Auch das trifft André wieder unvorbereitet. Hätte er nicht gedacht, dass Semir das so mitnimmt. :wacko: Oh Mann, Andre! Manchmal möchte man ihm kräftig vor´s Schienbein treten! Wie auch immer, wenigstens macht sich jetzt auch André auf, Semir zu retten.
Also muss im nächsten Kapitel dringend wieder Kevin vorkommen. Denn der muss jetzt langsam aus seinem Alptraum erwachen. Der schreckt jetzt gerade hoch. Egal, ob am Schreibtisch oder im Auto. Er schreckt hoch. Hast du gehört, Campino? ER SCHRECKT HOCH!!!!!
André geht zu Andrea, die natürlich völlig fertig ist. Anscheinend ist es sehr wichtig für ihn, dass die ihm glaubt, dass er mit Semir´s Verschwinden nichts zu tun hat.
Allerdings liegt der Grund dafür wohl wirklich in der Vergangenheit und ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Puzzleteile zusammenfügen.
André kam gerade sehr glaubwürdig rüber, ich bin geneigt, ihm seine Version abzunehmen. Das einzige, was er nicht bedacht hat, war die Loyalität und Freundschaft Semir´s über den Tod hinaus-er dachte wirklich, er wäre vergessen!
Hoffentlich schafft er es mit der privaten Waffe Semir´s, die ja dazu noch Symbolcharakter hat, seinen Freund zu finden und zu befreien-am besten zusammen mit Ben!
Übrigens hoffe ich schwer, dass Andrea auf der Couch liegt und nicht auf nem Coach- nem Trainer-wüsste nämlich nicht, was der in Andrea´s Wohnzimmer zu suchen hätte, Campino!
Ein sehr einfühlsames André-Kapitel. Und genauso stellt man sich André im Bezug auf Gefühle vor. Super beschrieben. Auch Andreas Part. Sie glaubt André. Und er verspricht, Semir zu suchen. Hoffe dass Andreas Worte André wirklich dazu bringen, mit Ben zusammen zu arbeiten. Jetzt muss nur noch Kevin irgendwie gerettet werden. Bin so gespannt.Weiter so Campino.
Also muss im nächsten Kapitel dringend wieder Kevin vorkommen. Denn der muss jetzt langsam aus seinem Alptraum erwachen. Der schreckt jetzt gerade hoch. Egal, ob am Schreibtisch oder im Auto. Er schreckt hoch. Hast du gehört, Campino? ER SCHRECKT HOCH!!!!!
Tja,da hat Andre aber seinen Freund und Kollegen doch nicht richtig gekannt.Semir hat die ganze Sache auf Mallorca nicht einfach schnell vergessen,wie Andre dachte.Hätte er es denn,wenn es andersrum gelaufen wäre und Semir im Meer veschwunden wär?
Oh, Gott sei Dank! Kevin lebt! Es war doch nur ein Traum. Allerdings ein sehr realistischer. Und es würde mich echt interessieren, ob das wirklich so geplant war, oder ob wir Leser, mit unserem Entsetzen, Kevin nicht das Leben gerettet haben und er sonst doch tot wäre. Aber wie auch immer, so ist es gut. Und jetzt bist du auch wieder mein Freund, Campino.
Kevin schreckt hoch und das war tatsächlich der schlimmste Alptraum, den er bisher hatte. Und er hatte schon einige. Dann klingelt sein Telefon und Ben ist dran. Trotz der leichten Spannungen zwischen ihm und dem jungen Polizisten, bittet er jetzt Kevin um Hilfe, auf der Suche nach Semir. Und er spielt mit offenen Karten und spricht auch seinen Verdacht gegen André aus. Kevin sagt dazu erst mal nichts, kommt aber sofort angedüst. Man trifft sich vor Kerlers Club und beginnt, dem auf die Pelle zu rücken.
Bin sehr gespannt, ob die Beiden näher an Semir herankommen. Wenigstens Ben und Kevin haben sich jetzt wieder zusammengetan. Vielleicht stößt ja André doch auch noch zum Team. Tolles Kapitel. Sehr beeindruckend fand ich auch noch die Szene, in der Kevin in seinem Auto erst mal erstarrt und dann nachgucken muss, ob nicht jemand auf der Rückbank sitzt. Sehr nachvollziehbar. Und habe ich schon erwähnt, wie froh ich bin, dass Kevin noch lebt? Mann, ich bin fast vom Glauben abgefallen, als ich dachte, nach dem ganzen Drama, das der durchgemacht hat und den ganzen Qualen, die er durchlitten hat, wird er jetzt auch noch gekillt. Aber jetzt ist alles wieder gut. Naja, so halbwegs..Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung. Toll.
Ich bin auch froh, dass Kevin nur geträumt hat.Gott sei Dank. Und super, dass er sich wieder mit Ben zusammen getan hat. Andre wird aufgrund Andrea's Worte auch zum Team stoßen. Hoffe ich zumindest. Die Story ist einfach fesselnd. Bin gespannt was die beiden aus Kerler rausbekommen. Und was André zur Zeit macht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!