Hallo Björn!
Du hast dich sicher gewundert, warum ich, die ja sonst eine fleissige Feederin ist, bisher noch nichts geschrieben hat. Nun ganz einfach, ich habe schwer mit mir gerungen, ob ich die Story überhaupt lesen soll, denn Jan Richter ist nicht mein absoluter Lieblingspartner von Semir. Wenn du dann wenig Zeit hast und ausserdem einige andere Geschichten am Laufen sind, die dir einfach besser gefallen, dann fällt es schwer, die Zeit dafür rauszuschlagen. Ich kann dir auch nicht versprechen, dass ich regelmässig lese und feede, aber ich fange immerhin mal damit an.
Also zunächst mal finde ich es gut, dass du überhaupt schreibst und dass du dir dann deine Lieblingsstars rauspickst, ist ja nachvollziehbar. Die Rechtschreibung und Zeichensetzung ist zwar immer noch, na sagen wir mal gewöhnungsbedürftig, aber es ist viel besser, als in anderen Beiträgen, die ich schon von dir gelesen habe.
Die Story scheint interessant zu werden und sich rasant zu entwickeln.Allerdings sind die vielen Wiederholungen manchmal schon störend-gerade, als du Jans Trauer und Gefühle beschreibst. Immerhin war das ja seine Ausstiegsfolge, soweit ich mich erinnern kann, gut, vielleicht erfahren wir von dir die wahren Gründe.
Auch sind manche Dinge nicht so ganz schlüssig-Semir und Andrea sind ja in dieser Folge schon verheiratet und Jan war Trauzeuge-warum frühstückt Semir dann mit seinem Freund und begrüsst seine Frau erst in der PASt? Bei mir wäre ihm das Nudelholz sicher . Aber lassen wir das mal dahingestellt, ich bin jetzt gespannt, wohin die beiden Verbrecher ihre Geiseln bringen-allerdings hast du bei mir für unfreiwillige Situationskomik und nen Lachflash gesorgt, als ich mir vorgestellt habe, wie Semir und Jan synchron ohnmächtig wurden
Also schreib weiter, ich werd mich überraschen lassen!