Und hier bitte wieder fleißig mitmachen!
Feeds zu "Im Namen der Wissenschaft"
-
-
"Im Namen der Wissenschaft" klingt ja schon wieder Elvira - Like und der Satz oben drüber lässt schlimmes erahnen...
Elviraaaaa ich will lesen...: GOOOOO
-
Erst mal: 150. Story-whow! welche Leistung, Elli!
Der Titel gefällt mir schon mal hervorragend, denn das klingt irgendwie nach Experimenten!
Aber dass sich Semir dermassen ernsthaft mit Andrea gestritten hat, dass gleich das Wort Scheidung im Raum steht, ist schon bedenklich! Wenn aber Semir auch erst den Mund aufmacht, bevor er das Gehirn einschaltet-böses Foul.
Aber nachdem Andrea ihn ja anscheinend immer noch liebt, haben sie doch gute Chancen das wahlweise mit der Eheberatung Jäger, oder mithilfe von Ayda wieder hinzukriegen! -
Erst mal: 150. Story-whow! welche Leistung, Elli!
Danke Susanne....aber Ideen sind noch für weitere 60 Storys da....
-
Nur 60?! Elli, da gehen nochmal 150, oder?
Aber erstmal auch von mir: Hut ab! Wie machst du das nur? Und: Kannst du den Rummel um all deine Geschichten überhaupt richtig genießen, wenn du immer so beschäftigt bist? Ich mach, glaub ich, irgendwas falsch! An einer Geschichte sitz ich drei Monate, wenn ich am Stück schreib... Irgendwann musst du mir dein Geheimnis verraten!So nun zur Story:
Es ist also mal wieder Streit im Hause Gerkhan... Und diesmal ist da Thema Scheidung auf dem Tisch. Schön, dass du die Kids da miteinbeziehst. Die sind ja nicht dumm und die Große bekommt natürlich, trotz Bemühungen der Eltern, alles mit. Übrigens: Ganz schön fleißig die Familie Gerkhan! Vier Kinder... Da schlagen wohl die türkischen Gene durch
Freu mich, wenns weiter geht!
-
Nur 60?! Elli, da gehen nochmal 150, oder?
Das habe ich auch direkt gedacht – grins.
Aber erst mal: Herzlichen Glückwunsch zur 150. Fan Fiction.
Der Titel der Story erinnert mich gerade an den Bauchredner Sascha Grammel und seine Figur Dr. Peter Hacke, einen sprechenden Hamburger, allerdings sagt der immer: „Im Dienste der Wissenschaft“.
Aber egal, ich bin gespannt auf die neue Story und ich liebe Stories, die nichts für schwache Nerven sind, also immer her damit.
-
Nur 60?! Elli, da gehen nochmal 150, oder?
Aber erstmal auch von mir: Hut ab! Wie machst du das nur? Und: Kannst du den Rummel um all deine Geschichten überhaupt richtig genießen, wenn du immer so beschäftigt bist? Ich mach, glaub ich, irgendwas falsch! An einer Geschichte sitz ich drei Monate, wenn ich am Stück schreib... Irgendwann musst du mir dein Geheimnis verraten!Ach Kristin, das ist einfach....:D Für mich ist das Geschichten schreiben Entspannung pur. Mal ehrlich wo kannst du so richtig Aggressionen ablassen wenn man dich den ganzen Tag über geärgert hat? In den Geschichten an den fiktiven Personen. Die wehren sich nicht und lassen alles mit sich machen. Und ich kann sie sterben lassen, ich kann sie leben lassen, ich kann sie streiten lassen....ich kann alles mit ihnen machen, was ich will.
Wenn ich eine Geschichte schreibe dann dauert das vielleicht einen Monat. Manchmal mehr, manchmal weniger....manchmal scheibe ich zwei Storys auf einmal und zwitsche immer hin und her. Ja und nebenbei schreibe ich ein Buch für meine Tochter (kein Cobra 11 sondern eine romantische Geistergeschichte).
-
Sehr mysteriös das Ganze!
Also erst wird Semirs Informant, Charly, schwer verletzt aus dem Auto geworfen-vermutlich zur Abschreckung, denn sonst hätten ihn die eiskalten Verbrecher mit den harmlosen Namen ja gleich erledigen können! Sie wissen durch das Zerschiessen der Reifen eine Verfolgung wirksam zu verhindern und unterhalten sich über ihren Auftraggeber, einen gewissen Doc, der anscheinend Experimente mit Obdachlosen anstellt.
Ich hoffe jetzt, das Charly unseren Helden noch was erzählen konnte, bevor er ins Krankenhaus kam, denn ich befürchte, lange werden die Bösen ihn nicht mehr am Leben lassen!
Warum befürchte ich nur gerade, dass Semir und Ben auch in die Hände des Docs geraten könnten, um im Dienste einer perversen Wissenschaft gequält zu werden?
Was das mit dem Auto auf sich hat, werden wir hoffentlich auch bald erfahren! -
Peter, Paul und Robert scheinen auch nicht die hellsten zu sein, denn wenn Charly noch sprechen kann, dann kann er ja auch Ben und Semir noch Informationen geben Wobei die Verbrecher sich ja selber nicht sicher sind. Erst heißt es von ihnen: Nein, Charly weiß viel zu wenig. Und nur ein paar Sätze später: Er weiß verdammt viel über uns und über dem Boss. Also, so wird das nichts mit der großen Verbrecherkarriere, wenn die schon so einfache Zusammenhänge nicht verstehen.
Aber Ben und Semir sind auf jeden Fall in potenzieller Gefahr. Jetzt bin ich mal gespannt, ob Charly doch noch was sagt/sagen kann, bevor sein „Schwager“ ihm einen vermutlich tödlichen Besuch abstattet.
-
Sehr mysteriös das Ganze!
Also erst wird Semirs Informant, Charly, schwer verletzt aus dem Auto geworfen-vermutlich zur Abschreckung, denn sonst hätten ihn die eiskalten Verbrecher mit den harmlosen Namen ja gleich erledigen können! Sie wissen durch das Zerschiessen der Reifen eine Verfolgung wirksam zu verhindern und unterhalten sich über ihren Auftraggeber, einen gewissen Doc, der anscheinend Experimente mit Obdachlosen anstellt.
Ich hoffe jetzt, das Charly unseren Helden noch was erzählen konnte, bevor er ins Krankenhaus kam, denn ich befürchte, lange werden die Bösen ihn nicht mehr am Leben lassen!
Warum befürchte ich nur gerade, dass Semir und Ben auch in die Hände des Docs geraten könnten, um im Dienste einer perversen Wissenschaft gequält zu werden?
Was das mit dem Auto auf sich hat, werden wir hoffentlich auch bald erfahren!Warum befürchte ic das gleiche`?
-
Warum befürchte ich nur gerade, dass Semir und Ben auch in die Hände des Docs geraten könnten, um im Dienste einer perversen Wissenschaft gequält zu werden?Vielleicht, weil du die Autorin kennst und einschätzen kannst?
Ich bin gespannt wie es weiter geht!
-
Der Titel der Story hört sich auch für mich sehr spannend und vielversprechend an. Allerdings war ich überrascht, dass die bisherigen Opfer mit Verbrennungs- und Strangulierungsmerkmalen gefunden wurden. Dachte eher, an denen wurden vielleicht illegale, und leider schiefgegangene Medikamenten-Versuche gemacht. Aber diese Wissenschaft scheint anderer Art zu sein.
Dass die Gangster Ben und Semir ihren Informanten erst vor die Füße schmeißen und jetzt mühsam herauszufinden versuchen, wie sie dem auf der Intensiv-Station den Rest geben können, fand ich jetzt auch nicht sehr schlau. Aber dumme Verbrecher sind ja immer sehr gefährlich, weil man nicht vorhersehen kann, wie die reagieren werden. Deshalb bin ich sehr gespannt, was noch alles passieren wird.
-
Auch von meiner Seite erst mal großes Lob, da du jetzt schon 150 Geschichten geschrieben hast.
Mach auf jeden Fall weiter so und ich finde, dass diese Story sich auch wieder gut anhört, wie alle anderen...
Also fleißig weiter machen!
-
Die 150.Story!Whow,das muss gefeiert werden!Stoss gleich mal darauf an,hab hier zufällig einen kleinen Prosecco.Auf gutes Gelingen,Prost!
Und für die 150.erwarte ich natürlich,dass Ben und Semir sehr viel leiden werden.Das kriegste doch hin oder Elli?
Na dann, Attacke! -
Das kriegste doch hin oder Elli?
Versprochen. als ich diese STory schrieb stand ich vor meiner großen Prüfung und wurde extrem geärgert....und wenn ich geärgert werde, dann lasse ich die Wut immer an zweien aus, die sich nicht wehren....:D
-
elli... langsam bekomm ich Angst....
-
Jetzt wissen wir also, dass der Informant zwar schwerstverletzt ist, aber gute Chancen hat, die Verletzungen zu überleben-falls da nicht zuvor jemand dazwischenfunkt!
Hey, das ist aber ein besonderes Krankenhaus, da gibts sogar eine Privatintensivstation-das würden sich manche Patienten bei uns wünschen, da gibts nämlich keine Extrawürste und ob Einer-oder Zweierbox entscheidet die Diagnose und nicht die Privatversicherung!Und Andrea hat ihrem Semir ja eigentlich schon verziehen, dabei macht sie sich nun Gedanken, ob er wohl eine Freundin hat-oh Mann, die hat Probleme!
Aber dass Sören einem gewissen rothaarigen, moppeligen Baby ähnlich sieht, ist schon erstaunlich! -
Dass Semir rötliche Haare hätte ist mir jetzt auch neu. Aber da hat Andrea mit der Ähnlichkeit wohl eher die dunklen Augen gemeint.
Oh, und Charlie hat einen Milzriss. Uih....das kann zu Komplikationen führen. Hoffentlich hat er ein Netz um das Organ. Aber irgendwie habe ich ein blödes Gefühl. Ich glaube fast nicht, dass der noch eine Aussage machen wird. -
Dass Semir rötliche Haare hätte ist mir jetzt auch neu.
Als er noch jung war, in der Folge "Fieberträume" kann man einen leichten rötlichen Schimmer erkennen. Das in der Szene als Semir und van Herlen im roten Auto sitzen und sich über die weitere Flucht unterhalten. Das sind so Kleinigkeiten die mir auffallen und das habe ich dann mal reingebracht
-
Ich glaub auch nicht daran,dass Charly die Nacht überlebt.Der Beamte muss doch bestimmt auch mal auf die Toilette und dann passiert's.Oder er wird selber "ausgeschaltet".
Wenn ich nächstes Mal "Fieberträume"gucke,dann muss ich mal genauer hinsehen,ob Semir da rötliche Haare hat.Ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!