Stimmt,gestern war ich abgelenkt und da liest man und weiss aber im nachhinein nicht was man gelesen hat,weil man mit Gedanken woanders ist. Kennt glaub ich jeder.
Hab es nochmal richtig nachgelesen,darf doch nichts verpassen.
Feeds zu "Im Namen der Wissenschaft"
-
-
Ich habe es auch überlesen, sorry
-
Ich bin gnädig...euch sei vergeben...
-
Und wieder haben unsere Helden einen Fall überlebt und können sich im Krankenhaus erholen.
Ich rechne jetzt mit dem Happy-End-Abschluss-Kapitel, oder drehst du noch eine Ehrenrunde? -
Ich rechne jetzt mit dem Happy-End-Abschluss-Kapitel, oder drehst du noch eine Ehrenrunde?
Es geht dem Ende zu....
-
Es geht dem Ende zu....
Aha,also keine Komplikationen im Krankenhaus.Die Beiden haben sich jetzt die Erholung und Genesung verdient,schliesslich sollen sie ja wieder fit sein für die nächste Story.Elli,ich gönne den beiden auch ein paar junge hübsche Krankenschwestern. -
Elli,ich gönne den beiden auch ein paar junge hübsche Krankenschwestern.
Ich nicht..
-
War ja klar.Wir wollen ja nicht übertreiben.
-
Das geht hier ja Schlag auf Schlag: gestern eine beendete Story, heute wieder.
Ein schönes Ende hast du da konstruiert, diese Szene im Büro hat mir gefallen.Nun bin ich gespannt, welches Ende bzw. Austiegsszenario du für Ben ausgedacht hast. Ich werde die Story aufmerksam verfolgen.
-
Happy End,unsere Helden haben zwar ein paar Herzrythmusstörungen und blutige Füsse,aber ansonsten ist alles wieder gut.
Die Geschichte hat unseren Helden ja ganz schön was abverlangt,physisch als auch psychisch.Aber gerade das hat mir sehr gut gefallen,Elli.Und jetzt kommt Ben's Ausstiegsstory?Stirbt er oder stirbt er nicht,dass ist hier die Frage.Also ich bin auf jeden Fall dabei!!
-
Nachdem unser Scharmützel nun eine gute Woche her ist, möchte ich dir dennoch ein Abschlußfeed für deine Geschichte schreiben-musst es ja nicht lesen, wenn du nicht magst.
Ja-wie Silli schon sagte, hat diese Story den beiden Helden ganz schön was abverlangt. Auch der Titel und die Idee dahinter waren sehr interessant.
Bei den Foltermethoden ist es mir teilweise kalt den Buckel runtergelaufen, aber wenn ich uns im Krankenhaus dann so anschaue, dann sind wir auch nicht viel besser, auch wenn wir den Leuten Schmerzmittel etc geben-aber wir quälen die oft auch zu ihrem eigenen Besten-was man vom verrückten Doc ja nicht behaupten kann. Wenn er sich nicht selbst gerichtet hätte, wäre er sicher bis zu seinem Lebensende hinter den verschlossenen Türen einer psychiatrischen Einrichtung geblieben-und das mit Recht.Ein wenig vermisst, habe ich die Beschreibung der Gefühle, gerade als es bei Semir ans Eingemachte ging und er und Ben dachten, es wäre jetzt dann vorbei. Aber da hat halt jeder seine Stärken und Schwächen und du betonst ja auch immer, du bist nur der Berichterstatter. Gefühle kann man halt auch von außen nicht sehen-nur die Reaktionen drauf.
Nichtsdestotrotz war das eine sehr interessante Jubiläumsstory und ehrlich gesagt verstehe ich dich nicht, warum du da so vehement gegen andere Schilderungen vorgehst-wir nehmen uns doch nichts, sondern ergänzen uns höchstens. Außerdem ist dein Protagonist ja ein anderer und im Gegensatz zu meinem bleibt der ja-also hast du doch da die besseren Karten .
Jetzt würde ich ja gerne sagen, ich freue mich auf deine nächste Story, aber wenn ich den Titel so lese, weiß ich nicht, ob ich mir das antun will-außer du versicherst, dass keiner der Hauptpersonen stirbt! Trotz unserer Querelen lese ich deine Geschichten nämlich nach wie vor gerne, du bist ja auch diejenige, die zuverlässig täglich einstellt und das schon seit Jahren!
-
etzt würde ich ja gerne sagen, ich freue mich auf deine nächste Story, aber wenn ich den Titel so lese, weiß ich nicht, ob ich mir das antun will-außer du versicherst, dass keiner der Hauptpersonen stirbt! Trotz unserer Querelen lese ich deine Geschichten nämlich nach wie vor gerne, du bist ja auch diejenige, die zuverlässig täglich einstellt und das schon seit Jahren!
@ Susan, ich halte meine Versprechen. Niemand wird in der Story sterben...oder sagen wir...keiner der Helden. Unsere Querelen...sind Schnee von gestern und von daher sage ich auch dir danke für dein Abschlussfeed. Die Story von Bens Ausstieg kannst du dir ruhig antun, denn sie ist nicht so, wie diese auch wenn sie hart an der Grenze von gut und böse ist. Ich hoffe allerdings das die Autoren der Drehbücher für Bens Ausstieg in der Serie eine andere Idee haben, als diese hier.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!