Tom Beck bei "Schlag den Star"

  • Auf jeden Fall wird die Sendung mit Tom Beck am 10.08. ausgestrahlt, weil sie es gestern im Fernsehen gesagt haben. :D


    Das wird hoffentlich lustig...

  • Vor allem im letzten Spiele "Tretauto" hatte Tom ja einen klaren Vorteil...


    Demnächst also Cobra 11 im Tretauto :P !

  • Hab mir heute die Wiederholung angesehen und muss auch sagen,der hat wirklich was drauf.War ja wirklich voller Einsatz,volles Risiko für den Mann von Cobra11.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ein Duell Tom Beck vs. Stefan Raab wäre da weitaus spannender gewesen, als das was man gestern gesehen hat. Sowas müsste man mal organisieren. Das wäre dann mal mit Sicherheit nicht mehr ganz so einfach gewesen für Beck. ^^

  • Ein Duell Tom Beck vs. Stefan Raab wäre da weitaus spannender gewesen, als das was man gestern gesehen hat. Sowas müsste man mal organisieren. Das wäre dann mal mit Sicherheit nicht mehr ganz so einfach gewesen für Beck. ^^


    Genau das hab ich auch gedacht,Simon.Ich glaube Stefan Raab hat dieselben Gedanken. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Habe ich mir auch gedacht, dass wäre durchaus spannender. Da müsste man auch die Sendung anders nennen wie z.Bsp. "Beck schlag den Raab" oder so ähnlich. :)


    Bei "Schlag den Star" hat der Herr Beck auch alle Spiele gegen sein Kandidat gewonnen. Bloß das Spiel gegen Raab hat er verloren, aber hat sich gut verkauft. Ich glaube selbst bei diesem Spiel hätte der Kandidat verloren.


    Habt ihr das eigentlich mitbekommen, anfangs als Tom gezeigt wurde hat der Sprecher gesagt, ich zitiere: Seit knapp 10 Jahre spielt er den Kommissar Ben Jäger. Der meint wohl knapp 5 Jahre, die haben sich etwas schlecht informiert. :pinch:

  • Seit knapp 10 Jahre spielt er den Kommissar Ben Jäger


    Das ist mir auch aufgefallen, kann ja nicht jeder so viel Ahnung haben, wie wir, aber dass sie beim Fernsehen (und auch in der Presse) solche Texte nicht einmal gegenlesen lassen, begreife ich schon seit langem nicht.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ja, ein Duell zwischen Stefan Raab und Tom fände ich auch sehr interessant. Ich denke, bei den Sport-Aufgaben hätte Stefan, trotz allem Kampfgeistes, keine Chance gegen Tom. Und bei den anderen Spielen... auch da hat Tom ja bewiesen, dass er weder doof noch ungeschickt ist. Also das würde schon sehr spannend werden...... 8o

  • Ich habe es auch gesehen und Tom Beck ist wirklich sehr geschickt und fit, aber das Catcarrennen hatte der Kandidat beinahe gewonnen!


    PS: Kommasetzung richtig?

  • Hab mal kurz eine Frage: Kann man sich die Folge auch irgendwo im Internet angucken?
    Konnte aus Zeitgründen nicht die Tv Ausstrahlung sehen und die würde ich gerne nachholen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!