Also an dieser Stelle auch von mir noch vielen Dank ans gesamte Orgateam, die es erst möglich gemacht haben, dass wir so ein vergnügliches Wochenende verbringen konnten!
Ihr habt eure Zeit und das ganze erweiterte Wochenende geopfert, um uns rundherum zu versorgen, zu bespielen, zu putzen und uns einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.
Nachdem ich solche Sachen ja auch schon veranstaltet habe, weiss ich, wieviel Arbeit und Zeit darin steckt-also an alle, einfach nur ein herzliches Dankeschön!
Und besonderen Dank auch noch an Elli, die meinen Bericht nun an die richtige Stelle verschoben hat-ich hatte da nicht nachgedacht, als ich ihn eingefügt hatte, aber so haben wir doch alle Eindrücke beieinander.
Ich bin ja gespannt, wer noch was zum Wochenende schreibt-Thommy???-du hast ja mit Niels noch viel mehr Zeit verbracht, als wir anderen, lass uns doch bitte mit deinem witzigen Schreibstil daran noch ein wenig teilhaben. Ich möchte auch noch gerne deine Sichtweise vom Ausflug mit der Dampflok Elli in den Wald erleben, das war sicher lustig! Ach ja und mitten in der Nacht ist mir dann eingefallen, dass Hartmuts Doppelgänger in deiner Story Benedikt hieß-manche brauchen halt etwas länger... Das war jetzt wieder was für Insider-gelle!
Ach und übrigens, für alle die neugierig sind-Marcel und Melina sind noch zusammen, also das ist in meinen Augen schon etwas besonderes, auch wenn das meine Nachtruhe etwas verkürzt hat-Marcel konnte nämlich gar nicht genug kriegen vom Gute Nacht-Sagen!