Puh, da hat die Chefin aber wirklich den richtigen Moment abgepasst, sonst hätte Semir aber mindestens einen Finger weniger gehabt, ich glaube der Russe hätte da sicher nicht gezögert und wäre zur Tat geschritten. Semir kann für die nächsten Minuten mal aufatmen, aber die Schneide von dem Messer hat ihn doch leicht verletzt.
Dann sehen aber Sharpov und Co. die Ersatzmaschine anrollen. Gut, der Trick mit dem Licht war geplant und zum Glück scheinen Sharpov und seine „Freunde“ sich gar nicht zu wundern, dass da so ein Kabel liegt. Gut, in Kasachstan da liegt sicher gerne mal so ein Kabel auf der Rollbahn, aber Sharpov hat doch lange genug in Deutschland gelebt und müsste wissen……… Ach egal, Hauptsache der „Trick“ hat funktioniert und der SEK Mann mit dem Bohrer konnte in Bereitschaft gebracht werden. Jetzt muss nur noch das laute Motorrad mit Irina kommen, dann kann er auch mit dem Bohren anfangen.
Im Krankenhaus bei Ben gibt es nichts Neues. Aber besser nichts Neues, als schlechte Neuigkeiten, wobei dass immer noch Blut beim Absaugen kommt, würde ich durchaus schon als schlechte Neuigkeit sehen. Sarah bekommt gerade nix mit, die ist fix und fertig. Verständlich.