Feed Nr. 341 - Respekt
Oh, drei der Verbrecher haben es nicht geschafft, da hat Semir aber unglaubliches Glück gehabt, dass er (noch? ) relativ gut davon gekommen ist. Oder lag es an Andreas – zwar hilfloser – aber doch effektiver Erstversorgung?
Harmut kann erst beruhigt seiner Arbeit nachgehen, als er gesehen hat, dass Semir gut versorgt und nicht bewusstlos ist. Ja, Hartmut ist auch ein guter Freund.
Irina hilft bei der Identifikation, jetzt hat sie sich, nachdem sie ja alles was von ihr verlangt wurde gemacht hat, aber auch einen Therapieplatz und damit eine Hoffnung auf ein neues Leben verdient.
Peter Jantzen erklärt öffentlich seinen Rücktritt. Gut, die Aktion am Anfang war natürlich nicht okay, aber er scheint ja doch einer der aufrichtigen Politiker zu sein. Der Oberbürgermeister ist aber froh über den Rücktritt, der hat ja auch noch genügend andere Probleme und anderem die Verhaftung des Kulturreferenten und sicher muss er auch noch Stellung nehmen zur Aktion auf dem Flughafen.
Andreas Hände sind doch schwerer verletzt, als zuerst gedacht. Sie muss direkt operiert werden und der Arzt hofft, dass die verletzten Sehnen und Nerven „repariert“ werden können. Die Sorge des Arztes dass hoffentlich die Funktion der Finger und der Hand erhalten bleiben, ist aber auch gerade ein bisschen erschreckend.
Semir geht es im Moment so gut, dass er schon wieder nach Hause will, Das geht aber nicht, denn das Gegenmittel ist nicht so stark und wirkungsvoll wie das Narkosegas. Semir kann also doch plötzlich wieder bewusstlos werden und braucht dann schnell medizinische Hilfe.
Und Susannchen, mir würde es auch gefallen, wenn die „Helden“ da zusammen auf ein Zimmer kommen würden – grins.