Wir haben dafür Vorhänge zwischen den Betten-wir haben uns da übrigens babyblaue ausgesucht , der Vorhang wurde allerdings zwischen Semir und Ben weggelassen-gut, das hätte sonst evtl Semir´s Logenplatz bei der Thorakotomie ein wenig eingeschränkt-na ja, ein wenig künstlerische Freiheit braucht man halt!
So nun komm ich auch mal wieder zum Feedback schreiben.Und gleich zum oben aufgeführten Zitat.Das meine ich mit meiner Frage eigentlich,mit der "OP"im Intensivzimmer.Klar,dass man kleinere Eingriffe gleich da macht,aber da andere Patíenten zuschauen zu lassen,war mir schon komisch.Als doch künstlerische Freiheit. Naja,die meisten Intensivpatienten kriegen ja eh nix mit,sind ja meist sediert.Und die Frage nach dem Sharpov und Frau Sharpova hast du mir auch erklärt,ja ich war da am grübeln,hatte sowas glaub ich schon mal gehört.Ja man lernt nie aus.
So ,bei Ben sieht es ganz gut aus und ab morgen soll er allein atmen,doch Semir... Der Satz schlafen legen,sagen die Ärzte das wirklich bei euch im Krankenhaus?Mein Zahnarzt sagt das auch immer,"soll ich den Zahn schlafen legen" Find ich immer lustig.
Ach Susan,zu den Insassen noch ein Wort.In manchen Altenheimen sind die armen Leute wirklich Insassen,wenn man so hört wie die behandelt werden,deshalb war mein Ausdruck vielleicht garnicht so verkehrt.Und natürlich hat sich der Empfänger des Paketes gefreut ob nun Bewohner oder Insasse.