So, jetzt ist die Sharpova im Krankenhaus angekommen. Der Arzt nimmt sie direkt mal beiseite, aber sie will nicht einsehen, dass das Leben ihres Mannes nicht mehr wirklich Leben ist. Ich kann das sogar ein bisschen verstehen, wenn diese Information so plötzlich kommt und der Patient eigentlich vorher fit und gesund war, dann verdrängt man das durch den Schock sicher schon mal. Und so wie es aussieht, hat die Sharpova ihren Gatten ja wohl sehr geliebt, auch wenn er nicht oft zu Hause war.
Aber so wie ich die Sharpova einschätze wird die nicht ruhen, bis sie alle Informationen hat, wieso ihr Mann eine Fentanylgasintoxikation hat. So was kriegt man ja nicht wie eine Erkältung und ich fürchte wenn die Sharpova da die Zusammenhänge erkennt, dann herrscht aber Lebensgefahr für Ben und Semir.
Auf dem Weg zum Gatten begegnet Frau Sharpova Andrea und auch Sarah kann einen Blick auf sie erhaschen. Da muss ich Sabrina zustimmen, das wird wohl nicht das Letzte Zusammentreffen der beiden gewesen sein.
Frau Sharpova glaubt auf jeden Fall nicht den Erklärungen des deutschen Arztes und will sofort einen russischen Arzt zu Rate ziehen. Aber der wird ihr dann leider auch nix anderes sagen können.