Schau an, da haben es Konrad und Julia doch noch mal geschafft, Ben zu besuchen. Macht ja auch gar keinen Sinn, da vorbei zu schauen, wenn er noch beatmet ist. Ja, nur weil es die eigene Verwandtschaft ist, muss man sich nicht besonders nahe stehen. Konrad und Julia scheinen jetzt auch nicht wirklich besorgt. Ben scheint ja augenscheinlich bei jeder Bewegung Schmerzen zu haben, spricht gepresst, aber Hauptsache er spricht. Julia wird schon beim Anblick der Kabel übel und Konrad hat sicher nur ein kleines Zeitfenster, da muss Ben dann einfach mal Verständnis für haben. Wie gut, dass Ben Menschen hat, die ihm wirklich wichtig sind und für die er auch wichtig ist.
Und so schnell wie Konrad und Julia gekommen sind, sind sie auch wieder weg. Aber dafür stehen Andrea und Susanne in der Tür, Menschen, die sich wirklich Sorgen um Semir und ihn machen.
Andrea erklärt Ben noch mal, wie es genau zu ihren Verletzungen gekommen ist. Ja, Andrea ist definitiv auch eine Heldin, die hat alles riskiert und Semirs Leben zu retten.
Und auch Susanne weiß zu berichten, wie es in dem Fall weiter gegangen ist. Auch wenn der Fall jetzt ohne die „Helden“ fast gelöst wurde, so sind Semir und Ben doch unersetzlich für die PASt Familie.
Der Besuch hat die „Helden“ so angestrengt, dass sie Beide in einen tiefen Erschöpfungsschlaf fallen. Sarah nutzt die Zeit, um mit den Ärzten bezüglich Ben´s Schmerztherapie zu sprechen. Dafür wird sie länger in Haus unterwegs sein.
Ich bin auch ein bisschen besorgt, nein ich mache mir große Sorgen, dass die „Helden“ da jetzt alleine und schutzlos ausgeliefert im Zimmer schlafen. Obwohl ich mich gerade frage, ob die Sharpova wirklich so schnell Jemanden für ihre Rache gefunden hat? Aber die wird sich die Sache sicher was kosten lassen und es gibt sicher genug Menschen, die für Geld alles tun würden.