Irina und Hartmut verhandeln mit der Schwester um den Einlass in Sharpovs Zimmer. Die Schwester stellt fest, dass die Sharpova gar nicht mehr bei ihrem Mann ist, also beschließt sie, Irina kurz reinzulassen. Wenn ich die Schwester wäre, wäre mir da etwas unwohl. Frau Sharpova könnte ja nur kurz auf der Toilette sein und gleich wiederkommen. Dann würden sich Geliebte und Ehefrau am Kranken/Sterbebett begegnen. Aber wir wissen, Frau Sharpova ist ja gerade anderweitig beschäftigt.
Bevor die Beiden reingehen können, biegt Sarah um die Ecke. Die ist nicht unbedingt gut auf die junge Russin zu sprechen, aber als Irina beteuert, dass ihr die ganze Sache aufrichtig leid tut, lässt Sarah sich erweichen. Also wird zusammen zu den Patientenzimmern losmarschiert. Sarah sieht, dass die Tür zu Bens und Semirs Zimmer geschlossen ist, was eigentlich nicht sein darf. Und zudem hört sie Semirs Beatmungsmaschine piepen. Sie macht die Tür auf....und ja, was sie da sieht, ist wohl nicht so hübsch...
Ja, jetzt müssen Ben und Semir halt noch einen weiteren Tag um ihr Leben, und ich mit meinen Nerven kämpfen. Macht ja nichts... Aber was Andrea und die Chefin gerade machen, muss ich nicht wissen. Interessiert mich gerade nicht die Bohne. Völlig uninteressant!!!! Hörst du, Susanne?