tses...da setzt sich Irina mal eben in der KTU einen Schuss. Aber so sind sie halt.....nun gut...Semir es ist eine ganz schlechte Idee, die Chefin nicht zu informieren. Ich befürchte auch, dass es Konsequenzen haben wird. Egal ob es nun um Bens Freundin oder um Andrea oder um sonst wen geht. Man sollte die Sicherheit nie aus den Augen verlieren. Also besinn dich und weihe die Chefin ein. Oder hat Hartmut das getan?
Feeds zu "Betonkunst"
-
-
Ich frage mich auch, wen Hartmut da wohl angerufen hat, denn ich gehe mal davon aus, dass das etwas mit dem aktuellen Fall zu tun hat. Aber die Chefin hat er bestimmt nicht benachrichtigt, ich tippe da mal eher auf Dieter und Jenny, obwohl die ja vorhin erst reglrecht ausgetrickst worden sind, aber wem sollte er sonst noch Bescheid sagen?
Ansonsten treibst du ja gerade die Spannung auf die Spitze, alle stehen in den Startlöchern, es kann losgehen, ich bin wie gesagt total gespannt, was passieren wird. Gerade überkommt mich die Vorstellung, dass das Kunstwerk die ganze Aktion nicht überstehen könnte, was allerdings auch nicht das Schlechteste wäre....
-
Ich glaube auch nicht, dass Hartmut die Chefin informiert hat. Wenn Ben und Semir entscheiden, das nicht zu tun, tut das Hartmut nicht einfach hinter ihrem Rücken. Aber ich bin froh, dass Hartmut irgendjemand angerufen hat, der vielleicht noch helfen könnte. Und dass er sich auch selbst zum Neumarkt aufmacht. Achtung Wortspielt: Ist halt doch ein guter Freund, der Hartmut.
Am meisten Angst habe ich eigentlich davor, dass Irina aus der Reihe tanzt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der nur wichtig ist, dass sie selbst heil aus der Sache rauskommt. Die ist ziemlich egoistisch. Und so vertrauenswürdig sind Junkies ja nun auch nicht.
Ich find´s toll, dass Semir alle Bedenken, die gegen diese Aktion sprechen fallenlässt, als er Bens Angst um Sarah sieht. Immerhin könnte ein Fehlschlag für Andrea und ihn den finanziellen Ruin bedeuten. Und nicht nur das. Die könnten alle dabei draufgehen, wenn Sharpov da seine Privat-Armee aufmarschieren lässt.
Mann, das ist so spannend. Aber morgen geht´s los, oder Susanne? Noch einen Tag länger kann ich die nervliche Anspannung nicht ertragen...
Das geht eh nicht gut. OGottOGottOGott.... -
Was ist denn das für ein Plan?!Also der gefällt mir ganz und garnicht.Irina hat zwar eine Schutzweste,aber was ist,wenn sie ihr in den Kopf schiessen,denn mit einer Weste wird Sharpov rechnen.Ich habe überhaupt kein gutes Gefühl und hoffe auch,dass Hartmut irgendeine super Idee hat.
-
Die Situation auf dem Neumarkt hast du toll geschildert, ich fühle mich, als wäre ich dabei gewesen.
Dass unsere Helden an ihre eigene Sicherheit (Schutzweste) nicht gedacht haben, das sind wir doch eigentlich gewohnt. Wie oft mussten wir sehen, dass sie dem SEK, gepanzert von Kopf bis Fuß, ungesichert voranstürmen.
Hoffentlcih geht es auch bei diesem Einsatz gut und der Austausch bzw. die Befreiung von Sarah gelingt. -
Nee, irgendwas geht schief.... Sharpov ist sich zu sicher, dass ihm nach dieser Aktion nichts passieren kann. Dass danach keiner mehr gegen ihn aussagen kann. Der hat bestimmt auch noch irgendeine Überraschung parat.
Jetzt wissen wir auch, warum der Russe seine Koksnase unbedingt zurückhaben will. Doch nicht aus purer Liebe. Hier wird einem noch jede Illusion genommen. Nein, Sharpov weiß inzwischen, dass Irina an seinem Computer war. Drum würde er sie wohl vorher gerne noch im Rhein versenken, bevor er in seine Heimat zurückkehrt.
Bens und Semirs Schutzwesten liegen in Bens Wagen? Na klasse....da liegen sie gut. Und jetzt hat Ben Sarah direkt vor der Nase...und Semir wirft diese Blendgranate...und das Chaos bricht aus... Bin soo gespannt, was in diesem Chaos alles passiert. Ganz toll geschrieben, susan. Kann wieder kaum bis morgen abwarten. -
Dem schließe ich mich an, bin auch sehr gespannt, was morgen in dem Chaos alles noch passieren wird, da steckt doch viel Potential drin!
Und schon wieder hast du es toll geschafft, die Spannung noch weiter auf die Spitze zu treiebn, ich hoffe nur, dass Ben es weiterhin schaffen wird, sich zu beherrschen und nicht einfach loszustürmen. Aber ich weiß nicht, ob er sich zurück halten kann, sollte er Sharpov in die Finger kriegen, immerhin ist bei Sarah Blut geflossen, da kann bei ihm schon mal eine Sicherung rausfliegen!
Noch mal Kompliment an Sarah; sogar einen Fluchtversuch hat sie gestartet, das war wirklich mutig! Vielleicht schafft sie es sogar, bei der ganzen Aktion noch irgendwie zu helfen, so viel Schwung hat sie definitiv!
Bin wirklich echt neugierig, was als nächtes passiert! -
hmmm sollte Ben jetzt getroffen worden sein? Ist durchaus möglich oder aber er hat vor Schreck den Halt verloren und stürzt deshalb in die tiefe. Oder aber.....er wird die Rettung von Sarah gar nicht mehr mitbekommen, weil er im Krankenhaus landet und dort behandelt werden muss. Mit Aufenthalt natürlich....Semir muss die ganze Arbeit allein machen und bekommt Sarah frei, die fahren dann ..... okay......was hast du dir ausgedacht Susanne?
-
Also ich bin jetzt richtig stolz auf mich, dass ich über 30 Kapitel in ner FF geschrieben habe, ohne bei meiner Arbeitsstelle vorbeizuschauen-aber jetzt geht´s nicht mehr!
Wie im realen Leben muss ich da jetzt hin und habe jemanden im Gepäck, den ich dort sehr gerne sehe. Allerdings wird´s noch ein paar Kapitelchen dauern, bis es soweit ist.
Ja ich weiss, auch mein Kapitel heute ist sehr kurz, aber mir ging´´s jetzt da wie Yon-das musste so sein, um die Spannung zu erhalten! -
JA! JIPPIE! Ben ist verletzt und muss ins Krankenhaus. Jetzt beginnt Cobra meets Emergency Room wieder. Ich freu mich so.
Sorry für diesen unpassenden Ausbruch. Hier kommt mein politisch korrektes Feed:
Tja, irgendwie ging das jetzt schief. Die Bodyguards konnten zwar von Semir, Dieter und Jenni überwältigt werden (Jetzt wissen wir auch, wen Hartmut angerufen hat) aber Sharpov wurde wohl durch irgendeinen blöden Zufall nicht von dieser Granate geblendet. Der taucht mit Sarah im Gewühl unter. Hartmut schnappt sich Irina, die die Gunst der Stunde nutzen und `ne Großration Stoff bunkern wollte, und Ben erklettert das Betonkunstwerk, um von oben einen besseren Überblick zu haben. Wie hoch ist die Symphonie eigentlich? Er entdeckt Sharpov und Sarah auch, aber, es ist fast unheimlich, wieder spürt der Russe die Gefahr, dreht sich um und entdeckt Ben auf dem Betonbrocken. Und ehe irgendwer was machen kann, schießt er auf den Polizisten. Ben wird in die Seite getroffen und stürzt von dem grauen Gebilde. Oh je, was ist jetzt schlimmer? Die Kugel oder der Sturz? Die Kombination macht´s wohl. .....ups, falscher Smiley.... . Was natürlich doof ist, Sharpov hat immer noch Sarah. Die wird doch jetzt dringend als kompetenter Erst-Helfer gebraucht. Aber vielleicht kann sich Sarah ja doch noch von dem Gangster losreißen. Ach Mann, ist das dramatisch...
Susan, ich fand deine ersten 30 Kapitel sehr gut, richtig spannnend und mir hat auch nichts gefehlt. Aber ich freue mich trotzdem, dass ein Teil der Story jetzt doch wieder in der Klinik spielt. Mit dem richtigen Patienten natürlich. Super!
-
Na, da lag ich mit meinen Vermutungen ja gar nicht mal so falsch
Dass Irina versicht, sich aus dem Staub zu machen und vorher noch genug Stoff bunkern will, war ja wohl klar, ist eben typisch Junkie, aber Hartmut hat was dagegen. Er ist in dieser Situation echt mein Held; hat er doch nicht nur Verstärkung geholt, sondern greift sogar selber noch tatkräftig zu; kann ihn mal jemand dafür knuddeln?
Aber was ist jetzt mit Ben geschehen? Nicht nur, dass ihn Sparpov wahrscheinlich getroffen hat; wie tief ist er gestürzt? Hat er sich dabei womöglich auch noch was getan? Und wer rettet jetzt Sarah? Die ist immer noch mutig und wehrt sich, hoffentlich verschafft sie sich so genug Zeit, dass sie jemand einholen kann, bevor Sharpov mit ihr verschwindet! Das würde Ben echt nicht aushalten, sie muss ihn doch pflegen, wenn er im Krankenhaus ist! (Falls es doch nicht klappt, würde ich mich natürlich völlig selbstlos auch dafür zur Verfügung stellen, ist ja klar! )
Also, für mich ist das völlig okay, wenn du dich von deinem Arbeitsplatz fernhältst, die Storx war bis jetzt wirklich super, du hast klasse geschrieben, jetzt bitte nicht wieder so viele medizinische Komplikationen
Bin sehr gesapnnt, wie es weitergeht und wie heftig der Abriss von der Chefin ausfällt, denn das mit der Massenpanik ist ja auch übel gewesen.... Hoffentlich gibt es wenigstens den Stick von Irina!
-
Nein, Ben ohne Sarah in der Klinik, das geht nun wirklich nicht. Die sollten sie jetzt mal schnell befreien!
Wie gut, dass Hartmut Verstärkung gerufen hat und die Bodyguards überwältigt werden konnten.Ich muss ehrlich sagen, mir gefallen die Szenen außerhalb von Krankenhäusern auch besser, aber wenn jetzt eine gesunde Mischung entsteht, geht das für mich auch vollkommen in Ordnung.
-
Ich hatte schon so eine Ahnung,dass die Übergabe schief geht und natürlich Ben dabei verletzt wird und schwupps ist es passiert,denn so lange ohne Krankenhaus in einer Story von Susan ist schon ungewohnt.
Aber ein paar Kapitel dauert es noch?Da nehme ich mal an,dass jetzt erstmal Semir dran ist Sharpov zu verfolgen und Sarah zu befreien und dank Hartmuts weiser Voraussicht haben Jennie und Dieter hoffentlich die beiden Bodygards verhaftet.Und dann erst ist Ben dran.Ich bin auch stolz auf dich Susan,hast lange durchgehalten.
-
Zumindest konnte sich Sarah aus den Händen dieses Sharpovs befreien und ist jetzt bei Ben. Der Sturz scheint wohl schwerere Verletzungen zur Folge zu haben, als der Schuss.
Bin gespannt, welche medizinischen Komplikationen du dir ausgedacht hast, möchte aber auch wissen, wie Semir jetzt Sharpov jagt! -
Bin gespannt, welche medizinischen Komplikationen du dir ausgedacht hast, möchte aber auch wissen, wie Semir jetzt Sharpov jagt!
Schließe mich Yon an. Was und wie geht Semir nun vor? Tja, und Sharpov hat ja wohl nicht richtig aufgepasst. Lässt der sich von einer Frau, die er glaubt in Gewalt zu haben einfach so in die Weichteile treten...Hoffentlich tat das richtig weh!!!
-
Ich sag' doch schon die ganze Zeit, dass Sarah echt mutig ist, wirklich eine tolle Frau!
Schade nur, dass Sharpov doch noch entkommen konnte, aber so hat Semir dann wenigstens etwas zu tun, während er sich in nächster Zeit wohl ziemliche Sorgen um seinen Partner machen wird.
War ja klar, dass Ben nicht einfach so auf dem Boden landet, aber so aufgespießt zu werden klingt gar nicht gut. Aber wenn ich mich richtig erinnere, kann man auch einen Teil seiner Leber verlieren und trotzdem noch ganz gut leben, oder? Trotzdem ist es wichtig, dass er jetzt schnell gut versorgt wird, aber dass seine Sarah bei ihm ist, dürfte ihm doch genug Kraft geben, das alles durchzustehen. -
Dieses Beton-"Kunstwerk" ist also nicht nur hässlich und dient als Drogenumschlagplatz, es ist auch noch total gefährlich. Da wären doch früher oder später auch mal Jugendliche drauf rumgeklettert und es hätte schlimme Unfälle geben können!
Aber jetzt ist leider erst mal Ben abgestürzt und hat sich aufgespießt. Als Sarah seinen Sturz beobachtet, tritt sie Sharpov da hin, wo´s richtig wehtut und kann fliehen. Der Russe hat auch erst mal eine Weile mit seinen Kronjuwelen zu tun und haut dann ab, weil sich eh keiner mehr um ihn kümmert. Alle bemühen sich um Ben, der langsam wieder zu sich kommt. Zum Glück erkennt Sarah, dass diese Betonspitze in seinen Rücken eingedrungen ist und er, ohne Notarzt, nicht bewegt werden darf. Also versuchen alle seinen Körper abzustützen, damit die Spitze nicht noch tiefer eindringt. Dass einige der umstehenden Gaffer dazu ihre Jacken hergeben, wundert mich jetzt. Da könnten doch Flecken dran kommen.
Für Ben wär´s bestimmt besser gewesen, er wäre noch ein bisschen bewusstlos geblieben. Das muss ein sehr beängstigendes Gefühl sein, da so aufgespießt festzuhängen und er hat ja auch starke Schmerzen. Zum Glück hört man das Martinshorn des Krankenwagen schon....Sehr dramatisch! Bin sehr gespannt auf morgen.
-
Endlich ist der Notarzt da und verschafft sich einen Überblick über Bens Verletzungen. Allerdings kann er erst mal auch nicht so viel tun. Ben kriegt ein Schmerzmittel, damit er vor Schmerzen nicht durchdreht. Aber das war´s auch schon. Ich hätte auch gedacht, der Notarzt legt Ben sofort in Narkose. Aber Pustekuchen! Nicht, so lange unklar ist, wie man Ben von dieser Betonspitze runterkriegt. Der Arme darf seine Rettung also bei vollem Bewusstsein miterleben. Als der Notarzt testet, ob Ben seine Beine spürt, denkt der, "leider" spürt er alles. Ich war aber ganz froh, dass er auch unterhalb der Gürtellinie alles spüren kann. Denn mein erster Gedanke, als Ben mit dem Rücken auf dem Beton gelandet ist, war: Oje, die Wirbelsäule! Ich denke, da hat er großes Glück gehabt, dass die anscheinend nicht verletzt wurde.
Semir erzählt dem Notarzt inzwischen, dass Ben Polizist ist und sozusagen dienstlich auf dem Kunstwerk rumgeklettert ist. Ihm ist wichtig, dass der Arzt weiß, dass Ben nicht so ein leichtsinniger Doofi ist, der aus Spaß einfach da hochgestiegen ist und seine Verletzungen jetzt selbst zu verantworten hat. Das finde ich toll von Semir. Ich glaube auch nicht, dass das am Einsatz der Rettungskräfte etwas ändert. Sicher versuchen die das Leben des Doofis ebenso zu retten, wie das des Polizisten. Aber es ist trotzdem gut, dass die wissen, wie es dazu kam.
Während nun auf die Feuerwehr gewartet wird, dass die Ben aus seiner furchtbaren Lage befreien, verschwindet Sharpov in der U-Bahn. Verständlich, dass im Moment keiner mehr an eine Verfolgung des Russen denkt. Aber ich hoffe trotzdem, dass der seinen Privatjet nicht erreicht.Sehr spannend und detailreich geschrieben, susan. Fiebere schon wieder dem nächsten Teil entgegen.
-
zumindest hat Sharpov Glück gehabt, das die U-Bahn pünktlich kommt, damit er verschwinden kann. Gut, dort wo dieses "ding" steht fahren mehrere, aber wo bitte sind die Kollegen, die ständig Streife laufen. Auch in den U-bahnhöfen....die hätten ja wohl mal zugreifen können. aber gut....wenn die ihn gepackt hätten, dann wäre es ja auch schon vorbei. Die Situation am und ums Denkmal hast du gut beschrieben. Wo steht das Ding noch mal? Hab ich total vergessen, wollte es mir mal ansehen,...:D, weil jetzt ist es ja nicht mehr nur grau
-
Den Rettungseinsatz hast du super beschrieben!
Jetzt bekommt das schöne Kunstwerk (Ellie: kein Denkmal! KUNST! ) bestimmt noch ein Schild verpasst "Klettern verboten!"
Und um Sharpov wird sich jetzt doch wohl Semir kümmern. Schließlich ist Ben doch auch in Sarahs Händen bestens aufgehoben, wenn sie ihn nur bald von diesem Betonstück runter und in die Klinik gebracht hätten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!