Sollte eine Firma von der ständigen Anwesenheit des Chefs abhängig sein, dann ist sie sowieso falsch organisiert!
lol Yon, manche Chefs (so wie meiner) denken immer es geht nicht ohne sie....
Sollte eine Firma von der ständigen Anwesenheit des Chefs abhängig sein, dann ist sie sowieso falsch organisiert!
lol Yon, manche Chefs (so wie meiner) denken immer es geht nicht ohne sie....
Ja was ist denn nun mit dem Daniel?Verstehe auch nicht warum Nadine ihn nicht auch verraten hat.Arbeitet der etwa noch in der Klinik oder hat er sich aus dem Staub gemacht?Besser er haut ab,denn wenn Nadine ihn nicht verrät,dann der Prottengeier.Also nützt es doch nix Ben "auszuschalten",falls er das vorhat,das macht alles nur noch schlimmer.Na mal sehen,ob der Daniel logisch denken kann.
Konrad Jäger hat es also immer noch nicht verwunden, dass Ben damals zur Polizei ging, und er lässt auch keine Gelegenheit aus, ihm das zum Vorwurf zu machen und ihn mit seinem Geld dazu zu bewegen, in seiner Firma anzufangen. Ihm würde es wahrscheinlich gefallen, wenn Ben ewig im Rollstuhl sitzen müsste, viel Mut und Hoffnung auf Besserung gibt er Ben jedenfalls nicht. Kein Wunder, dass Ben da der Appetit auch weiterhin vergeht. So ein Vater braucht echt kein Mensch!
Am liebsten würde ich Konrad eine reinhauen!
Nicht nur, dass er Ben erst am nächsten Tag und nicht sofort besucht, er versucht auch-sogar in dieser beschissenen Situation-seinen Kopf durchzusetzen und Ben vom Polizeidienst wegzubringen! Der ist sicher auf seinen Vater und dessen Mildtätigkeit nicht angewiesen, denn das war ein Unfall im Dienst, da ist der Staat dazu verpflichtet, seinen Beamten zu versorgen, aber Konrad versucht trotzdem, ihn zu einer Mitarbeit in der Firma zu überreden-vielleicht wäre ihm ein abhängiger Sohn im Rollstuhl sogar tausendmal lieber, als ein selbstständiger Querdenker, mit dem Konrad ja noch nie so richtig klar kam!
Ein Lob der Krankenschwester! Bens Kopf verweigert das Essen, aber sein Körper braucht die Energie, um wieder gesundzuwerden!
Semir kann nur an Ben denken und jetzt setzt ihm die Chefin da einfach einen neuen Partner an die Seite. Da kann ich seine Gefühle durchaus nachvollziehen. Er ist wütend und traurig, wobei er aber weiss, dass es notwendig ist. Allerdings denke ich, er hat am allermeisten Angst davor, wie Ben reagieren wird, wenn er es erfährt. Der hat sich ja eh schon aufgegeben und wenn er nun diesen Schlag auch noch verkraften muss, dann wird er in noch tiefere Depressionen verfallen.
Das ist auch meine größte Sorge. Wenn Ben erfährt, dass sein Platz schon besetzt ist (wenn auch nur vertretungsweise für die Ausfallzeit, wie Kim Krüger betonte), wird er sich noch mehr aufgeben.
Semirs Reaktion ist nachvollziehbar. Aber mit dem Alex Brandt, wie du ihn schilderst, wird er sicher gut zusammen arbeiten können. Er gefällt mir, hat auch schon Erfahrungen machen müssen und kann Semirs Situation gut nachempfinden.
Mannomann,die Chefin "feinfühlig"wie immer.Erst fragt sie Semir,"Wie geht es Ben"und dann lässt sie ihn nicht mal ausreden als der sagt,es gehe ihm nicht so gut und sagt einfach "gut,dass können wir ein andermal bereden".Häh?Wir reden hier nicht über die Auswahl von Kuchen fürs nächste Kaffeekränzchen.Sehr sensibel Frau Krüger,also wirklich.Und wie schnell Ben ersetzt wird,also ich an Semirs Stelle wäre auch stocksauer und das würde sich auch auf die Zusammenarbeit auswirken.
Und zu Konrad Jäger kann ich nur sagen
Schon wer das Wort Krüppel in den Mund nimmt,ist bei mir unten durch!Und dann noch der eigene Vater!Anstatt Ben Mut zu machen,zieht er in nur noch weiter runter.
Der Lasse Schmidt ist ja schnell wieder im Einsatz, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall scheint es in der Klinik auch nicht zu geben
Aber zumindest schafft er es Ben zum Essen zu bewegen, und Kaffee hat noch immer geholfen - da fällt mir ein, ich hatte heute erst einen Becher, wird Zeit für den zweiten.
Und Semir trifft jetzt seinen neuen Partner, bin gespannt, wie es mit der Teamarbeit klappt.
Oh Mann, Ben-den möchte man wirklich am liebsten schütteln! der zerfliesst vor Selbstmitleid. Von wegen kein Sport-der soll mal beim Rollstuhlrugby zuschauen, wo ein Bekannter von mir mitspielt, der mit Ende 20 bei nem Badeunfall nen hohen Querschnitt erlitten hat-das ist echter Leistungssport und da gehts ordentlich zur Sache! Aber Ben ist vermutlich noch nicht so weit, dass er sich über Perspektiven auch nur Gedanken machen möchte-aber immerhin frühstückt er dank Lasse-sehr gut!
Aber der Nächste, der an der Situation heftig zu knabbern hat, ist Semir. Alex kommt aber sehr nett auf ihn zu-mal sehen, ob er das im wirklichen Cobraleben auch ist!
Ja, Alex benimmt sich wirklich sehr nett und verständnisvoll. Ich denke, Semir wird sich mit ihm schon arrangieren können! Aber jetzt muss er sich beeilen, denn wenn Daniel Ben jetzt dazu zwingt, die Droge zu nehmen, dann ist dessen Leben in höchster Gefahr.
Semir, fahr bitte so schnell wie möglich in die Klinik und komm Ben zu Hilfe-sonst sehe ich schwarz für ihn!
Zum Glück ist Semir schon auf dem Weg, um Ben verlegen zu lassen. Hoffentlich kommt er nicht zu spät, ich habe aber irgendwie die Befürchtung, dass es nicht ganz so reibungslos klappen wird. Bin auf morgen gespannt!
Na da ist ja der Daniel,hat sich doch noch nicht aus dem Staub gemacht und vertraut darauf,das Ben Semir noch nichts von ihm erzählt hat.Womit er ja auch richtig liegt.Ben war so mit sich beschäftigt,dass er Daniel ganz vergessen hat??
Und nun ist es zu spät,da steht der nun mit seiner blauen Pille,ich hoffe Semir kommt in diesem Moment ins Zimmer und.......wird von Daniel niedergeschlagen?Wer weiss,was passiert,vielleicht schluckt Ben ja auch freiwillig die Pille,weil er sich aufgegeben hat.Was ist bloss los mit Ben dem Kämpfer,die Prognosen sehen gut aus und er ist so down.
Puhh, jetzt kamen Semir und der Klinikchef aber gerade noch rechtzeitig!
Wenigstens ist jetzt auch der Letzte des mörderischen Trios hinter Schloss und Riegel, was allerdings Ben´s Psyche deswegen trotzdem nicht wieder aufbaut, zumal er jetzt von Semir sozusagen im Affekt erfährt, dass er schon ersetzt worden ist.
Anscheinend kennt er Alex schon von früher-na da bin ich ja gespannt, ob er ihn in positiver oder eher negativer Erinnerung hat.
Das ist gerade noch einmal gut gegangen.
Und die Verlegung von Ben ist auch geklärt und steht kurz bevor.
Ach Ellie, einen kleinen Fehler hast du gemacht, du hast geschrieben, Ben stürzt sich auf Ben - vielleicht änderst du das ab?
Und Ben scheint Alex Brandt zu kennen oder schon mal was von ihm gehört zu haben? Weiß Alex eigentlich, dass sein Vorgänger Ben Jäger ist und kennt er ihn auch?
Ach Ellie, einen kleinen Fehler hast du gemacht, du hast geschrieben, Ben stürzt sich auf Ben - vielleicht änderst du das ab?
Danke ändere ich direkt ab...
Was?Alex hat Ben die Frauen ausgespannt? Das ist ja fast nicht zu glauben!
Aber immerhin spricht Ben jetzt mal mit Semir und vielleicht schaffen es die beiden, seine Psyche so weit zu stabilisieren, dass er anfängt an seiner Genesung zu arbeiten-damit er in einiger Zeit Alex wieder ablösen kann!-au ja!!!
Ben hat Alex also in nicht ganz so positiver Erinnerung, obwohl ich mir gar nicht vorstellen könnte, dass er Konkurrenz hatte fürchten müssen.
Aber vielleicht bestärkt es ihn jetzt, sich noch mehr zu bemühen, wieder zur Autobahnpolizeit zurückzukommen.
Aber ob die Klinik aus der Sache so ungeschoren davon kommt, wage ich zu bezweifeln. Die dort durchgeführten illegalen Operationen werden sich doch herumsprechen und nicht gerade für einen Patientenansturm sorgen.
Daniel ist jetzt also auch hinter Schloss und Riegel,wusste ich doch,dass Semir rechtzeitig auftaucht,denn schliesslich hat ja Elli versprochen,Ben nicht sterben zu lassen.
Und wie es aussieht,hat Semir mit indirekter Hilfe von Alex Brandt Ben zum kämpfen überreden können.Sehr gut!Also,dass Alex Ben die Mädchen ausgespannt hat,kann ich auch nicht glauben.Da verwechselt Ben was,es war bestimmt andersrum.
Geht die Story jetzt zu Ende?Denn die Bösen sind verhaftet,der Neue ist eingeführt und Ben beginnt seinen langen Weg der Heilung.
Ich wollte die Geschichte ja eigentlich erst lesen, wenn sie zu Ende ist und ganz klar ist, dass Ben überlebt hat. Aber ich habe schon große Fortschritte in meiner Therapie gemacht, da habe ich mich jetzt also auch mal getraut, hier rein zu lesen.
Die letzten Kapitel gefallen mir gut, auch wenn ich nicht die Hintergründe kenne, warum ein anscheinend durchgeknallter Arzt da bei Ben eine Lobotomie durchführen wollte. Dafür müsste ich dann doch mal von Anfang an lesen.
Aber wenn das Ende so bleibt, Alex nur eine Übergangslösung ist und Ben nach seiner Genesung zurückkommt, das würde mir gefallen. Aber ich bin noch skeptisch, der Titel der Story macht mir noch ein bisschen Angst.
Die letzten Kapitel gefallen mir gut, auch wenn ich nicht die Hintergründe kenne, warum ein anscheinend durchgeknallter Arzt da bei Ben eine Lobotomie durchführen wollte. Dafür müsste ich dann doch mal von Anfang an lesen.
Ja das wäre sehr hilfreich. Denn dort erfährst du die Gründe und was schief gelaufen ist...:D
Aber wenn das Ende so bleibt, Alex nur eine Übergangslösung ist und Ben nach seiner Genesung zurückkommt, das würde mir gefallen.
So habe ich es vor.....und ich würde mich freuen wenn Ben eines Tages zur Autobahnpolizei zurück kommt...aber wenn nicht..wozu gibt es die Fan-Fictions
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!