Es soll ja Leute geben, die hatten sogar den Starschnitt an der Wand!
Ja,da kenn ich noch jemanden,gut,dass meine Oma in den Westen fahren konnte,so hatte ich Bodie und Doyle auch überm Bett zu hängen.Und Doyle hat mir auch besser gefallen.
Es soll ja Leute geben, die hatten sogar den Starschnitt an der Wand!
Ja,da kenn ich noch jemanden,gut,dass meine Oma in den Westen fahren konnte,so hatte ich Bodie und Doyle auch überm Bett zu hängen.Und Doyle hat mir auch besser gefallen.
Mit Sicherheit nicht, aber die hatten bei Bravo mehr davon, so viele, dass sie sogar welche verkaufen konnten, und ich kann dir versichern, wir beiden sind hier nicht die einzigen
(nicht, dass ich jemanden verraten würde ...)
Ach Yon, das hättest Du aber ruhig machen können. Ist ja schon witzig, dass das jetzt hier Thema ist, wo wir das doch erst letzte Woche ausdiskutiert haben.
Ja, ich oute mich auch, ich hatte auch den Profis Startschnitt an der Wand und ich fand auch Ray Doyle mit seinem Wuschelkopf cooler als William Bodie.
Ui...so viele Anhänger dieser tollen Serie Wahnsinn...ich habe alle Folgen im Original....und schau sie mir immer wieder an.... Ist zwar nicht die Qualität an Bildmaterial was man heut zu tage gewohnt ist, aber sehr sehenswert. Wie gut das ich sehr gut englisch verstehe....
Ui...so viele Anhänger dieser tollen Serie Wahnsinn
Ja, die Serie war schon Kult, damals so kurz nach dem Krieg. Aber „Vegas“ mit Robert Urich, was davor am selben Sendeplatz lief, war auch nicht schlecht.
Donnerstag - Cobratag
Völlig unbeachtet der Uhrzeit steht das erste Kapitel zum Lesen bereit. Die Namensliste befindet sich hier im Feed-Thread im ersten Post.
Viel Spaß!
Schön, dass es losgeht, Yon!
Und gleich muss man zu grübeln beginnen. Die Paulsens gehen zu Leo und stiften einen Ausflug mit ner Nobelkarosse zugunsten des Kinderhilfswerks.
Dann wird ihr Auto von dem jungen Türken weggebracht-gut erst dachte ich, Leo hat nen Parkservice, wie in den Nobelhotels in den amerikanischen Filmen, dazu würde der Pappschlüsselanhänger passen. Aber das dauert erstens keine 45 Minuten und zweitens muss man da nicht mit "geborgten" Papieren bei nem Schlüsseldienst vorfahren.
Irgendwie nutzt Leo die Identität seiner Gäste, um etwas auszuhecken, was in meinen Augen fern der Legalität ist-bin ja gespannt, was der im Schilde führt!
Sehr schön, am Cobra Donnerstag startet Deine neue Geschichte, die Uhrzeit ist da doch ganz nebensächlich – grins.
Ich freue mich schon drauf.
Ich muss mich Susan anschließen. Was heckt Leo aus? Was hat er vor. Ich werde die Story mit Spannung weiter verfolgen.
Hi,hi Schlüsselerlebnis,wie passend. Ich nehme mal an Murat soll die ganzen Schlüssel nachmachen lassen um später den Mercedes stehlen und vielleicht sogar die Wohnung ausräumen.Aber ob er da jetzt mit Egons Mercedes zum Schlüsseldienst gefahren ist,das wäre ganz schön frech.Und ich denke mal der Schlüsseldienstinhaber ist Semirs Bruder und wird somit in die Sache verwickelt.
Bei Egon Paulsen musste ich an Egon Olsen denken,weiss auch nicht warum.Kennt ihr Egon Olsen noch?
Ich hab noch was vergessen zu sagen.Werbepausen von Loriot würde ich cool finden.
Ich hab noch was vergessen zu sagen.Werbepausen von Loriot würde ich cool finden.
Wir werden sehen ....
Kennt ihr Egon Olsen noch?
Nö Silli, wer ist das denn?
Ich musste auch googeln und muss zu meiner Schande gestehen, dass der völlig an mir vorbei gegangen ist.
Ich musste auch googeln und muss zu meiner Schande gestehen, dass der völlig an mir vorbei gegangen ist.
Ich weiss auch warum,weil ihr "Wessis"seit.Die Olsenbande haben sie im Ostfernsehen rauf und runter gezeigt.
Na dann ist klar
Hi,hi Schlüsselerlebnis,wie passend. Ich nehme mal an Murat soll die ganzen Schlüssel nachmachen lassen um später den Mercedes stehlen und vielleicht sogar die Wohnung ausräumen.Aber ob er da jetzt mit Egons Mercedes zum Schlüsseldienst gefahren ist,das wäre ganz schön frech.Und ich denke mal der Schlüsseldienstinhaber ist Semirs Bruder und wird somit in die Sache verwickelt.
Und damit geht der erste Preis im Fan-Fiction-Raten heute an silli !!!!
Ja da war silli´s Ahnung richtig und tatsächlich wurde Semir´s Bruder in diese Sache verwickelt.
Mann, hätte der nur lieber den Mund gehalten und sich vertrauensvoll an seinen Bruder Semir gewandt, anstatt da einen Andeutung zu machen, dass er im Begriff sei, abzuhauen.
Die Jungs mit denen er sich da anlegt, sind eine Nummer zu groß für ihn!
Da kann ich mich susan nur anschließen! Mhmmm...schon dieser Murat scheint total gefährlich zu sein.... "Dafür werden wir sorgen!"....oh man hoffentlich hat der mit Semirs Bruder nichts so schlimmes vor!
Aber ich bin mir sicher, dass Semir noch davon erfahren wird!
Danke für das Eis.
Das Klügste wäre ja,wenn Kemal seinen Bruder von der Autobahnpolizei(wie hiess der doch nochmal) um Hilfe bittet.Aber meistens macht man nie das Klügste.Und wer weiss,wie tief Kemal da schon drin steckt.
Und die Werbepause war wieder .Ich bin Schaschlik,er ist Pommes.Aber Pils seit ihr beide?Jo!
Ich muss auch sagen...die Werbung....1 A...
zur Story...Kemal und Semir sind ja nicht die besten Freunde ,aber es wäre sicher ratsam, wenn Kemal mal über seinen Schatten springt.. Mal sehen was du dir da ausgedacht hast und wann Semir und Ben dazu stoßen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!