Kemal und Semir sind ja nicht die besten Freunde
Aber hatten die sich nicht wieder vertragen?Fragt sich nur ob die Story vor oder nach der Versöhnung spielt.
Kemal und Semir sind ja nicht die besten Freunde
Aber hatten die sich nicht wieder vertragen?Fragt sich nur ob die Story vor oder nach der Versöhnung spielt.
Das kann uns nur eine verraten....
Sie spielt danach. Und auch nach meiner ersten Geschichte.
Mal sehen was du dir da ausgedacht hast und wann Semir und Ben dazu stoßen
Wohl eher Semir und Alex – heul (sorry, musste mal eben sein).
Als ich gestern Sillis Vermutung mit Semirs Bruder gelesen habe, da habe ich mir gedacht, nee das ist Zufall mit dem Schlüsseldienst, dieser Kemal machte doch einen total seriösen Eindruck damals. Aber weit gefehlt, er hängt da doch mit drin, auch wenn er anscheinend nur Schlüssel nachmacht. Aber es gibt ja auch Schlüssel, die darf man nur mit schriftlicher Genehmigung nachmachen und wenn sich Kemal darüber hinweg gesetzt hat, dann hat er sich auch strafbar gemacht.
Bin mal gespannt, wie tief Kemal da mit drin hängt und warum er Semir nicht um Hilfe gebeten hat, die beiden hatten sich doch wieder vertragen.
Und wieso steht Kemal da in einer Schuld, auf was hat er sich denn da eingelassen? Ist das nur wegen dem Kredit und Schutzgeld oder steckt da noch mehr dahinter?
Und Yon, jetzt verstehe ich auch, warum Du nichts mehr an der Garderobe abgeben willst – grins.
Halime ist in die illegale Kreditrückzahlung eingeweiht und willigt ein, sich mit ihrem Sohn in der Türkei in Sicherheit zu bringen. Semir´s Bruder spielt mit dem Gedanken, die Polizei einzuschalten, weil er nicht mehr länger an ominösen Machenschaften beteiligt sein will. Mann, Kemal, greif doch einfach zum Telefon und ruf Semir an! Der wird dir schon helfen!
Listen and repeat...; (Sorry das bleibt hängen).... Tja.....ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. Aber bisher ist ja noch nicht viel passiert. Irgendwie habe ich diese Kredite die illegal sind nicht so gern. Aber wenn Kemal wirklich überlegt die Polizei einzuschalten, dann sollte er sich an den wenden, der in der Familie ist. Semir kann ihm doch helfen. und selbst wenn die Beiden sich in deiner Story vielleicht nicht so gut verstehen sollten, dann würde Semir schon allein aus dem Rechtsbewusstsein handeln. Also Kemal...Telefon in die Hand und RUF IHN AN!!!
Tja, wenn alle immer gleich das richtige tun, wäre die Geschichte doch schon so bald zu Ende.
Tja, wenn alle immer gleich das richtige tun, wäre die Geschichte doch schon so bald zu Ende.
Hast Recht...okay Kemal, vergiss meinen Vorschlag. Mach was du willst und denk nicht an Semir...
Auf jeden Fall ist Kemals Frau in die „Machenschaften“ ihres Mannes eingeweiht. Das hilft zwar nicht wirklich, aber immerhin muss sich Kemal nicht noch Sorgen darüber machen, wie er alles vor seiner Frau verheimlicht.
Frau und Sohn sollen jetzt in die Türkei fahren, mit welcher Begründung die jetzt wohl eine Beurlaubung für Kerim von der Schule beantragen oder haben die sich über so „unwichtige“ Sachen erst mal keine Gedanken gemacht?
Und Kemal will sich also ganz alleine mit der Verbrecherband anlegen, keine gute Idee, aber sicher hat er auch Angst und Angst verschafft manchmal einen Tunnelblick und dann kann man nicht mehr wirklich rational handeln.
Kemal will also reinen Tisch machen,dass bedeutet für mich,er wendet sich an die Polizei.Aber ob nun an Semir,mmh?Ich glaube er möchte es nicht,dass Semir überhaupt davon erffährt,dass er mit Kriminellen kooperiert.Na mal sehen.
Jetzt wird von den Kriminellen um Murat und Leo der Spiess umgedreht. Statt dass Kemal geschützt und die Kriminellen verhaftet werden, wird stattdessen Semir mit seiner Familie observiert.
Ach du liebe Güte! Hoffentlich passiert Andrea und den Kindern nichts!
Gut....es könnte natürlich auch sein, das Semir in den Fall gerät obwohl er es eigentlich gar nicht will. nämlich wenn die seiner Familie etwas antun, aber so dumm werden die doch wohl nicht sein oder? Wissen die was ein extrem wütender Semir mit denen anstellen könnte? Das gleiche gilt natürlich für Kemal denn ich könnte mir sehr gut vorstellen, das er von Semir dann erst einmal einen auf die Nase bekommt und nach dem Verstand gefragt wird, warum er ihn, Semir, nicht informiert hat, wenn Andrea und den Kindern etwas passierte. Warte gespannt auf den nächsten Teil
Kemals Äußerungen haben Murat doch erreicht und er befürchtet, dass Kemal „Probleme“ machen könnte. Dabei brauchen sie ihn dringend, damit einer die Schlüssel nachmacht.
Leo und Murat überlegen, „den Druck ein wenig zu erhöhen“ und da bietet sich die Familie doch gleich mal perfekt an. Gut, Kemals Frau und Sohn sind in der Türkei, das ist ja auch nicht aus der Welt, aber im Fokus stehen jetzt erst mal sein Bruder Semir und dessen Familie. Und ja, da hat Elli schon Recht, wenn Semir erfährt dass seine Familie in Gefahr ist, dann kann er ganz schön sauer werden.
Murat telefoniert mal eben mit seinem Bruder Kenan und setzt den mal an, Informationen über das ganze Umfeld von Kemal rauszukriegen und so kommen, ohne dass sie es selber gerade schon ahnen, Semir, Andrea und die Kinder ins Spiel.
Oh, so laufen da jetzt die Fäden zusammen, das kann ja noch was geben.
Yon, ganz kleiner Kritikpunkt von meiner Seite, die Namenswahl finde ich nicht so optimal. Klar, Kemal heißt Semirs Bruder, der Name muss so bleiben. Aber dann heißt der Sohn Kerim und der Bruder von Murat heißt Kenan. Da muss ich mich total konzentrieren, damit ich die Namen nicht durcheinander werfe.
Tja, das Leben ist kein Ponyhof. Du brauchst dir aber nur Kenan zu merken, Kemals Familie ist ja jetzt in der Türkei. Und das traue ich dir schon zu.
Aha,so kommt Semir ins Spiel.Aber ich an Leo's Stelle würde nicht die Familie eines Polizisten bedrohen oder den Polizisten selbst.Aber meistens gewinnt die Geldgier über die Vernunft.Und sie unterschätzen die Gefahr.Da würde ich doch lieber Kemal's Familie in der Türkei aufsuchen,denn dass sind ja scheinbar alles Türken und die haben bestimmt Verbindungen krimineller Art in die Heimat.
Vielleicht wird aber auch nur Kemal gedroht,dass der Familie seines Bruders etwas zustösst.Ein Bluff,der vielleicht Wirkung zeigt.Na,ich bin gespannt,wie es weiter geht.
Aha! So funktioniert also der Schlüsseltrick. Gut, dass man Schmuck und Bargeld vielleicht nicht sofort vermisst (so man genügend hat ), glaube ich schon. Allerdings wird das doch wohl auffallen, wenn der schicke Mercedes einfach so verschwunden ist.
Die Besitzer des Autohauses wurden nach allen Regeln der Kunst von Leo ausgehorcht, ich bin ja gespannt, wie lange es dauert, bis die Verdacht schöpfen, oder sonst wer Querverbindungen findet!
Allerdings wird das doch wohl auffallen, wenn der schicke Mercedes einfach so verschwunden ist.
Ja, das habe ich mich auch gefragt. Und wenn das Auto geklaut wird, dann schaut man doch unter Umständen auch mal genauer nach, ob sonst noch was fehlt, oder?
Ich gebe euch Recht, das mit dem Nicht-Auffallen eines solchen Einbruchs bezieht sich auf die Diebstähle, denen nicht das vor der Tür abgestellte Auto zum Opfer gefallen ist. Hätte ich vielleicht noch einen Halbsatz drauf ¨verschwenden¨ können.
Naja,ob es früher oder später auffällt ist auch egal,denn die Diebin ist schon über alle Berge.
Aber wie dreist am hellerlichten Tag da einzubrechen,es könnte ja auch neugierige ,aufmerksame Nachbarn geben,die sich wundern wenn da eine fremde Frau mit dem Mercedes abbraust und so ein Auto ist schon auffällig,ich glaub der muss gleich ab nach Polen,sonst ist er ein Risikofaktor,auch wenn er andere Nummernschilder hat.
Ob die auch Handschuhe getragen hat?
Heute ein kleiner Exkurs in den Arbeitsalltag unserer Helden ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!