Feeds zu "Schlüsselerlebnis"

  • Ich glaube,Elli meint damit,dass sich Semir die Fragen stellt,Susan. Obwohl,dass mit dem Gebiss ist eindeutig Ellis Frage.


    Beides richtig....Silke du hast 100 Punkte und eine kaputte Waschmaschine gewonnen. Die Transportkosten von Timbuktu nach dir...musst du allerdings selbst tragen :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sehr gut mitgedacht Dieter......ein großes Lob an dich. Tja sie haben den Namen Leonard Kunze, aber von der Frau nichts.... bin immer noch gespannt wie Semir herausfindet, dass sein Bruder da mit drin steckt und noch wichtiger...wie reagiert er?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jetzt haben sie immerhin schon mal einen Namen! Leo wird Augen machen, wenn er feststellen muss, dass er zumindest schon mal in Verdacht geraten ist-mal sehen, was ihm einfällt, wenn er von Semir zur Rede gestellt wird!
    Und die Überlegungen, wo der vermisste Opel eventuell zu finden ist, sind ja absolut zutreffend-es schreitet voran!
    Ach über den Loriot-Sketch habe ich schon wieder Tränen gelacht! Ich kenne die alle, aber das ist so schön, wenn die im Gedächtnis wieder aufgerufen werden!

  • So die Müllbeutelfrage ist ja nun geklärt. :D
    Und Elli,was soll ich mit ner kaputten Waschmaschine aus Timbuktu,du bist ja gut drauf du. :D
    Der Kosakenzipfel war wieder köstlich. :thumbup:
    Zur Story sollte ich wohl auch noch was sagen:Die Ermittlungen gehen ja gut voran und dank Susanne sind sie dem Leo auf der Spur.Mehr gibts noch nicht zu sagen.Die Folter von Alex beim Dentisten lässt du ja aus,denn wir kennen ja seinen Charakter nicht,wer weiss wie der reagiert,vielleicht schreit er und strampelt oder er ist ganz der Coole. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Tja so sauber war Georg dann wohl doch nicht. Also der Alex stellt sich aber auch an...nee nee.... Du hast auch sehr interessante Namen. Jens Jensen, Georg Sauber.....:D gefällt mir... Schon das Semir jetzt Feierabend hat und den wird er sicher sehr genießen. Oder bekommt er vielleicht einen Anruf von seinem Bruder? Oder warten ungebetene Gäste auf ihn? Ich bin gespannt wie es weiter geht

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh ja, das glaube ich, dass Alex da ein wenig unverständlich in den Hörer nuschelt-der Arme! :S
    Semir gibt sogar persönlich, zusammen mit dem Kollegen vom Innenstadtrevier, die Handtasche zurück, ohne dabei aber neue Erkenntnisse zu gewinnen.
    Ja, bin wie Elli gespannt, was als Nächstes kommt!

  • Lol ja ja, unsere Susanne...die findet alles raus. Nichts bleibt vor ihr geheim. Sowas ist klasse und schon hat Semir Namen von allen Leuten mit Rang und Namen...Aber ob sich der Fall wirklich bis in die hohen Kreise zieht? Ich bin nach wie vor gespannt wie es weiter geht.


    Du hast einen tollen Schreibstil Yon. Mir gefällt er sehr gut.


    Und zu dem Clip...Ich liebe Telekolleg...:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jetzt ist Semir durch Susanne erst mal auf Leo Kunze aufmerksam geworden. Als er nun noch Konrad Jäger auf der Gästeliste sieht und liest, dass Ben die musikalische Untermalung der Charity-Veranstaltung übernimmt, steht vermutlich sein Entschluss fest, da auch ein Stündchen aufzukreuzen.
    Hoffentlich bringt ihn das weiter in dem Fall!-freu mich schon auf das Wiedersehen von Ben und Semir!

  • Sehr interessante Gästeliste!Freue mich auch auf Ben Jäger und Band und Konrad Jäger können sie ruhig beklauen.Der hat es nicht anders verdient,habe immer noch den "Krüppel" Spruch aus Ellis Story im Kopf. X(
    Na die Verhaftung von dem Handtaschendieb war ja einfach.Der Dieb im grossen Stil Leo Kunze wird wohl nicht so leicht zu kriegen sein.Mir ist aufgefallen,dass es kaum Schiessereien in den Storys gibt.Ist das schwer zu beschreiben oder woran liegt das?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Schießereien sind eigentlich nicht so schwer zu beschreiben. Aber stimmt, bislang ist es noch recht ruhig, aber warten wir es ab ...
    Das Schwierigste bei Schießereien und Unfällen ist, sie so zu beschreiben, dass der Leser, der ja nicht in meinen Kopf reingucken kann (zum Glück!), sie sich genau so vorstellen kann, wie ich sie mir konstruiert habe, aber das ist eigentlich bei anderen Situationen auch nicht immer leicht.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Jetzt wurde also der Corsa gefunden und der Ex-Mann der Diebin verständigt und gleich zur Identifikation mitgenommen. Allerdings steckt der anscheinend genauso in der Sache drin, wenn er als erstes daran denkt, Leo zu verständigen! Da ist wirklich ne gut organisierte Diebesbande am Werk!
    Hoffentlich kann Semir die bald auffliegen lassen, ich denke aber, bei der Charity-Veranstaltung, bei der Ben spielt, wird noch was passieren! Freu mich schon drauf!


    Oh ne-Hackepeterle-und das, wo ich meine jüngste Katze, Schnucki, 1 Jahr alt, heute vor dem Frühdienst schon verzweifelt gesucht habe-aber der ist wieder da!

  • Ich möchte nicht in Semirs Haut stecken wenn so eine Todesnachricht überbracht wurde. Schon grausam...aber irgendwie stinkt der Typ zum Himmel...er reagiert mir zu kalt...ob er wie Susan vermutet mit drin steckt?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, jetzt habe ich mich endlich auf den aktuellen Stand gelesen. Ist ja auch hier eine Menge passiert. :D


    Die Szene mit der „plötzlich“ neuen Schranke, die da irgendjemand über Nacht installiert hat, gefällt mir, trifft genau mein Humorzentrum und kennt ja auch irgendwie Jeder –grins. :D


    Und Alex verliert ein paar seiner Zähnchen. Ich denke mal er hat die dann auch nicht sachgemäß in einer Zahnbox transportiert, da wird es schon schwer die nach einer gewissen Zeit wieder einzusetzen. Aber so eine Grundsanierung wäre in dem Fall ja auch nicht schlecht. Pfui, bin ich heute wieder fies. 8o


    Kemal hat dann endlich entschieden, dass er seinen Bruder doch informieren will. Wurde aber auch mal Zeit. :thumbup:

  • Ein weiser Entschluss von Kemal Semir alles zu sagen. Ich hoffe nur es kommt dazu. Nicht das noch etwas dazwischen kommt oder aber die Warnung zu spät ist. Ja, das Kapitel war wirklich saukurz....so geht das nicht. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, das Kapitel war wirklich saukurz....so geht das nicht. :D


    Stimmt, ich schäme mich auch in Grund und Boden! Aber morgen kommt dafür das wohl längste Kapitel, dieser, meiner vorherigen und meiner nächsten Geschichte.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Du weisst aber schon-maximal 10000 Zeichen? :D
    Ja, also ich finde es gut, dass Kemal jetzt in sich geht und beschließt, Semir zu informieren, dass seine Familie in Gefahr ist!
    Allerdings überlege ich die ganze Zeit, wie sich dann die Vorschau unterbringen lässt, wenn Semir heute Nacht um 1.00 doch Bescheid gekriegt hat.
    1. Er ist einfach vom Läuten nicht aufgewacht!
    2.Er hat Kemal nicht geglaubt,-oder
    3. Er spielt zusammen mit seinem Bruder eine Komödie á la letzter Cobrafolge-so mit Finten, Platzpatronen und viel Hokus-Pokus!


    Bin sehr gespannt, wie es weitergeht!

  • Komme mir vor wie beim Film gucken auf RTL,da sind die Werbepausen auch länger als der Film. ;)
    Aber deine Werbepause Yon ist nicht so öde,sondern lustig.Der gute alte Werner und das"Fussballspiel"und da war es wieder das Ohaohauahauaha. :D


    Und Kemal hat die richtige Entscheidung getroffen und war auch sehr vorsichtig auf dem Weg zu Semir nachts um 1.00 Uhr.Aber vorsichtig genug?Vielleicht wird Semirs Haus noch beobachtet und dann.......? 8|

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Super Beschreibung der Szene Yon. Ich konnte es mir richtig vorstellen.. nein...ich war bei Semir im Wohnzimmer als Kemal kam. Auch die Reaktion von Andrea war erste Klasse. Weiter so. Ich bin gespannt wie es nun weiter geht und wieso Semir Kemal getötet hat, wie es ja in der Vorschau zu lesen war. Ich könnte mir sehr gut vorstellen dass dies nur fingiert wird um die Gangster zu fassen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, jetzt wissen wir, wie Kemal in die ganze Sache reingeschlittert ist-und er ist da ja wirklich völlig unschuldig daran-na ja, obwohl, die Schlüssel hätte er vielleicht nicht nachmachen sollen, oder da schon seinen Bruder informieren! .Wie Semir ja richtig bemerkt, hat er in seiner Jugend ja den selben Blödsinn wie sein Neffe gemacht, nur wurde er halt nie erwischt! Der hätte da schon Verständnis gehabt.


    Andrea erwacht und als sie ihre Kinder bedroht sieht, kann sie sich nicht mehr ruhig verhalten und will sofort wissen, was da los ist.
    Ich hoffe jetzt, dass Semir einen guten Plan hat, wie man da seine Familie heil aus der Sache rausbringt und nebenbei noch Leo überführt!

  • Die beiden türkischen Verbrecherbrüder sind etwas uneins, wie stark sie Kemal unter Druck setzen sollen. Leute, ich sage euch nur: Lasst die Finger von Semirs Frau und Kindern, sonst könnte das sehr übel für euch enden!
    Leo will bei der Charityveranstaltung unbedingt massenhaft Schlüssel nachmachen, damit er seine einträgliche Nebenbeschäftigung weiterführen kann. Nach getaner Arbeit soll Kemal dann "entsorgt" werden-na toll! Jetzt hoffe ich wirklich, dass Semir ihm das Handwerk legt, diesem Verbrecher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!