Feeds zu "Schlüsselerlebnis"

  • Was heißt denn hier hoffen, Susan? Das steht doch wohl eindeutig fest, denn die Verbrecher machen einen gewaltigen Fehler. Sie legen sich mit Semir an. Sie gefährden seine Familie und da wird unser türkischer Hengst zu einem wilden Mustang und denen stellt man sich auch nicht in den Weg.


    Ich hoffe nur, das Andrea und die Kinder heil bei der Freundin ankommen bevor die Gangster sie sich schnappen können...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Andrea sollte mal lieber gleich bei der Freundin bleiben.Denn ist nicht am nächsten Tag schon Samstag und da wollen die Verbrecher doch schon früh um 6.00 Uhr losschlagen,da ist doch Andrea noch nicht in der Schutzwohnung oder liege ich falsch?


    Mein lieber Schwan,Yon 8| was für eine blutige Werbung! :D :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Da muss sich die arme Andrea schon immer Sorgen machen, dass irgendein durchgeknallter Verbrecher, den ihr Mann mal fest genommen hat, sich an ihm rächen will und damit die Mädchen und sie in Gefahr sind. Gut, damit hat sie sich wahrscheinlich im Laufe der Zeit arrangiert. Aber jetzt droht da auch noch Gefahr durch ihren Schwager. Da wäre ich an Andreas Stelle aber auch ganz schön sauer. :cursing:


    Semir ist durch Kemals „Geständnis“ auf jeden Fall schon einen großen Schritt weiter im Fall, aber ich fürchte da werden noch ganz unerwartete Dinge über die „Bühne“ gehen. ;(

  • Stress hat man nicht, Stress macht man sich


    Wahre Worte Ben....das sage ich mir auch immer....von daher immer langsam machen. Der Arbeitstag hat acht Stunden :D oder auch mehr....


    „Größe L“ – „Passt schon


    Stelle es mir gerade vor....Das dürfte dann ein Kleid für Semir sein :D


    Dann nahm er ein Stück Papier und schrieb eine Adresse aus einem Notizbuch ab, welches in derselben Schublade lag, wie die Schlüssel.


    Oh es drückt in der Bauchgegend...das kann nicht gut gehen und wenn du das hier so erwähnst dann glaube ich dass es nicht gut gehen wird. Irgendwer wird die Adresse so herausfinden und Andrea ist mitsamt den Kindern in größere Gefahr....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir versucht mit den ja eigentlich sehr guten Informationen, die er durch seinen Bruder bekommen hat, weiter zu ermitteln, aber leider erreicht er nichts. Was mich ein bisschen verwundert ist, dass Semir seine Familie nicht sofort in Sicherheit bringt. Selbst wenn Andrea und die Mädchen bis abends unterwegs sind, die Verbrecher sind doch auch nicht blöd, kann doch sein, dass sie schon längst an Andrea dran sind und sie verfolgt haben. Hoffentlich wird er da die „Verzögerung“ nicht noch bitter bereuen. ;(


    Semir will jetzt indirekt Ben um Hilfe bitten und fährt zu dessen Bandproberaum. Ben freut sich Semir zu sehen und serviert ihm auf seine Ansage direkt mal den Spruch: „Stress hat man nicht, Stress macht man sich!“ Um das zu Untermauern fordert er bei einem Bandkollegen mal eben zwei Cola an, ja so kann man Stress auch umgehen. :D


    Aber immerhin bietet Ben Semir an, dass Andrea und die Mädels ins Sommerhaus seines Vaters können. Warum habe ich nur das Gefühl, dass sie dort niemals ankommen werden? ;(


    Ben fragt noch nach Alex, erhält aber die Antwort, dass Alex krank geschrieben ist. Prima, sieht so als würden Semir und Ben (der da sicher nicht mit rechnet) an dem Fall arbeiten – grins. :D

  • Ja-Semir und Ben sind momentan wieder vereint-schmelz! Ben wirkt sehr relaxed, ist aber gerne bereit, Semir bei seinem aktuellen Fall zu unterstützen und auch dessen Familie Asyl zu gewähren. Irgendwie fand ich das auch nicht so prickelnd, dass er die Adresse so offensichtlich rumliegen hat-ich denke schon, dass Andrea und die Kinder da ankommen, aber vermutlich nicht alleine!
    Ja und die Sache mit dem L-Shirt-ich wusste bisher eigentlich nicht, dass Semir Minikleider trägt :D .
    Immerhin wird Semir jetzt als Hifi vom Dienst bei Leo eingeschleust, hoffen wir, dass er so was rausfinden kann!

  • Die T-Shirts fallen halt klein aus! :) oder kurz :)


    Ich glaube, Ben hatte einfach keine Lust weiter in dem Karton zu wühlen (hätte doch Stress bedeutet).


    Aber super, dass ihr auf jeden Buchstaben - in diesem Fall das ¨L¨- achtet, stellt euch mal eure Reaktion vor, hätte Ben ein XXL-Shirt gegriffen :D da wäre Semir bestimmt ins Stolpern gekommen, weil er immer drauftritt.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Gott sei dank gibt es doch noch Nachbarschaft. Obwohl ich kann mich über meine auch nicht beschweren. Sie sind immer für einen da,wenn Probleme bestehen. Oder sie kommen zu uns, wenn sie Probleme haben. Wie zum Beispiel mit den Pflanzen.... Sehr gut, das Kaufmann Semir sofort angerufen hat. Jetzt kann er handeln. Und zwar ganz schnell....erst einmal Andrea und die Kiddies in Sicherheit bringen und dann seinen Bruder aus den Fängen von diesen Typen befreien...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, es gibt noch wirklich gute Nachbarn, ich kann mich da persönlich auch nicht beschweren. :D Und Kemals Nachbar, der ist ja wirklich sofort aufmerksam geworden. Der konnte sogar den stillen Hilferuf in Kemals Gesicht sehen und hat sogar die Telefonnummer von Semir. Wenn der sich jetzt noch die Autokennzeichen gemerkt hat, das würde Semir die Polizeiarbeit noch mehr erleichtern. :thumbup:

  • Jetzt soll Kemal in der Wohnung der verunfallten Grundthal-bewacht von ihrem Mann ( ha, wusst ich doch, dass der mit drinsteckt!) die Schlüssel der Gäste nachmachen.
    Gut, dass sein Nachbar aufmerksam war-obwohl an meine Nachbarn und zwar von allen Seiten, kommt sowieso keiner ran!
    Und Semir ist mit seiner Familie zusammen, als die Meldung kommt? Jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dass Andrea und den Kindern noch nichts passiert ist und Semir sie jetzt gleich in Sicherheit bringen wird, bevor er sich um seinen Bruder kümmert.

  • Moment mal Yon!! So geht das nicht....das kannst du doch nicht tun!!! das ist unfair!!! Schreib sofort weiter!!!! ;(;( Diese Stelle ist ganz gemein zum aufhören!!! Das geht nicht...ich will sofort weiterlesen!!! ;(


    Klasse ge- und beschrieben. Ich hatte das Gefühl direkt am Straßenrand zu stehen und zuzusehen. Aber der Clifhanger ist ganz schön gemein...:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da kann ich dich beruhigen, ich habe doch schon längst weitergeschrieben, und ich weiß auch wie es ausgeht .... ;):D;(:rolleyes::huh::S


    Das soll mich jetzt beruhigen? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh je-jetzt ist Semir doch mit seiner Familie in die Falle getappt! Aber wie wirds weitergehen? Ich denke, er hat gegen die Übermacht der Verbrecher keine Chance, aber was haben die weiter vor? Setzen sie Semir mit fest, oder nehmen sie nur Andrea und die Kinder? Und schöpft Ben vielleicht Verdacht, wenn Semir nicht bei der Veranstaltung erscheint? Ist Kemal gefügiger, wenn seine Schwägerin und die Nichten in Gefahr sind, oder berührt ihn nur das Schicksal seines Bruders? Bin auch auf die Fortsetzung gespannt.

  • Ja,jetzt ist das eingetroffen,was ich befürchtet (erhofft :D )habe.Semir hat zu lange gewartet und diesmal sogar nicht bemerkt,dass er beobachtet und verfolgt wird.Und das,wo er doch doppelt aufmerksam sein sollte.
    Eigentlich müsste jetzt nur Andrea entführt werden, laut Kenans Anordnung.Bin gespannt,auf Semir's Reaktion.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Whow, Familie Gerkan braucht keine 5 Minuten dann haben die für alle Sachen eingepackt und sind abreise fertig. Irgendwas mache ich da anscheinend falsch, ich brauche da entscheidend länger für, aber okay, ich bin dann auf dem Weg in den Urlaub und nicht auf der Flucht vor irgendwelchen Verbrechern, da setzt man die Prioritäten wohl anders. :D


    Aber leider sind die Verbrecher auch nicht dumm und stehen natürlich schon vor dem Haus parat. Und die haben echt mitgedacht und vorher schon einen Plan ausgeheckt, wie sie an ihre Geiseln kommen. Wollte Semir seine Familie eigentlich alleine in Konrads Sommerhaus lassen? Oder hätte er da noch Polizeischutz angefordert? Wobei, eigentlich egal, Semir, Andrea und die Mädels haben das Sommerhaus ja überhaupt nicht erreicht. ;(


    Bin sehr gespannt, wie es jetzt weiter geht und wer überhaupt von der Familie Gerkan als Geisel genommen wird. ;(

  • Oh nein!
    Das ist echt gemein Yon, an so einer Stelle eine Pause zu machen! Nachdem wir ja die Vorschau gelesen haben, kann es fast nicht Semir´s Ende sein, da im Wald, aber vermutlich soll Andrea genau das glauben.
    Die armen Kinder-werden von ihren Eltern getrennt und dann entführt! Auch wenn ihnen körperlich nichts geschieht-traumatisiert sind die allemal!
    Kenan wird mit Sicherheit alle Schlüssel nachmachen, die man ihm vorlegt-das würde ich in seiner Situation auch so machen-allerdings würden die bei mir später dann nicht passen ;) , aber schaun wir mal, was du dir da ausgedacht hast.
    Schönen Kurzurlaub und erhol dich gut! Und bis Freitag geht gar nicht! X( !

  • Ja ein sehr schöner Clifhanger...aber da wir ja die Vorgeschichte kennen oder reinschnuppern durften, kann Semir schon mal nicht tot sein. Das ist doch ein Lichtblick. Und nun wünsche ich dir einen erholsamen Kurzurlaub. Für die Kinder und auch für Andrea ist die Situation genau wie für Semir sehr ernst und kaum ertragbar...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Von mir erstmal ein grosses Lob für die (bisherige) Geschichte!
    Echt klasse geschrieben!


    Ich glaube nicht das Semir tot ist - sonst könnte er ja laut deiner Vorschau seinen Bruderr nicht erschiessen... -
    Die Gangster zerschiessen vielleicht die Reifen, damit Semir sie nicht verfolgen, oder abhauen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!