Hi,
RTL wiederholt ab dem 30.08.2013 die diesjährige Frühjahrsstaffel in seinem Nachtprogramm:
30.08. 02:20 Geld regiert die Welt
30.08. 03:10 Mentalist
06.09. 02:15 Alleingang
Zum Glück habe ich die Folgen alle (bald ja auch auf DVD)
Hi,
RTL wiederholt ab dem 30.08.2013 die diesjährige Frühjahrsstaffel in seinem Nachtprogramm:
30.08. 02:20 Geld regiert die Welt
30.08. 03:10 Mentalist
06.09. 02:15 Alleingang
Zum Glück habe ich die Folgen alle (bald ja auch auf DVD)
Mhm, dacht' ichs mir doch. Warum in falscher Reihenfolge?
Aber in wenigen Tagen kommt ja auch diese Staffel auf DVD raus, weshalb man sich diese "Nachtwiederholungen" sparen kann!
RTL wiederholt die schlechtesten zwei Folgen...auch toll.
Sollten die Folgen bei iTunes uncut sein, kann mir das egal sein.
Die 2 schlechtesten?
Ich dachte das sind Mentalist und Das Landei?
Warum sie in der Wiederholung die Reihenfolge verändern, verstehe ich auch nicht.
Die 2 schlechtesten?
Ich dachte das sind Mentalist und Das Landei?
Landei hat mir eigentlich im Nachinein ganz gut gefallen....
Ne ne, Mentalist war wirklich grausam - da sind wir uns alle einig - aber wenn ich so auf die Top Folgen der Staffel gucke, schneidet "Geld regiert die Welt" auch nicht ganz vorne ab..
Warum sie in der Wiederholung die Reihenfolge verändern, verstehe ich auch nicht.
"Mentalist" und "Geld regiert die Welt" sind ja ursprünglich schon für den Herbst 2012 geplant gewesen, hier wiederholt man die dann wohl zuerst bevor man mit "Alleingang" und dem Rest der Staffel loslegt.
RTL wiederholt die schlechtesten zwei Folgen...auch toll.
Sollten die Folgen bei iTunes uncut sein, kann mir das egal sein.
Bei der Staffel gab es doch keine Schnitte, oder?!
Bei der Staffel gab es doch keine Schnitte, oder?!
Ich hoffe nicht
Seit die Folge "Der Mentalist" in der Nacht lief, gibt's die Folgen jetzt wieder 7 Tage kostenlos auf RTL>NOW. (Falls es jemanden interessiert. Und ja: Mit neuem Intro. ^^)
Warum denn das jetzt? Das soll mal einer verstehen...
Trotzdem Danke für die Info.
Ich schaue mir jetzt die Folge "Gestohlene Liebe" an!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!