Hier habe ich noch eine Story von Christopher 007 und meiner Wenigkeit gefunden! Diese Story spielt kurz nach der Folge "Bad Bank" wo Ben erblindete....ich denke ihr erinnert euch an die Folge. Über Feeds würde ich mich doch sehr freuen....
Mordsmäßige Kunst
Semir schlich langsam durch das undurchsichtige Gelände. Seine Waffe immer in Anschlag. Sein Herz pochte und der Puls ging rasend. Hier irgendwo waren drei Gangster versteckt. Ein Raum lag schon hinter ihm. Nun stand er an der Schwelle zum nächsten. Vorsichtig lugte er hinein. Überall dicke Säulen und Möbel. Alles Verstecke, hinter denen der Gegner lauern konnte. Die Tür war natürlich auf der Balustrade und der Eingang zur Treppe befand sich im hinteren Drittel des Raumes. Vorsichtig machte Semir einen Schritt nach vorne und spürte eine Bewegung neben sich. Sofort ruckte er herum, sah einen schwarzen Schatten und etwas metallisches aufblitzen. Semir riss die Waffe hoch und schoss. Stöhnend ging der Schatten zu Boden. Sofort war der Hauptkommissar über ihm, kickte die Waffe weg und kniete sich langsam runter. Der Gegner lag tot da. Langsam erhob sich Semir wieder und hatte das Gefühl, als ob ihm ein Paar Augen im Rücken durchbohren würden. Vorsichtig drehte er sich um, doch dann spürte er schon die drei Einschläge in seiner Brust. Mit weit aufgerissenen Augen sah Semir an sich hinunter. „Du bist tot, Gerkan.“, höhnte eine Stimme von der Decke des Raumes. Tot...tot...immer wieder hallte das Wort in seinem Kopf, bis er die Augen schloss.
„Tja Semir, du warst gut...zwar nicht so gut, wie deine Kollegen, aber gut.“, meinte Hannes Meister zu ihm, als er sich die Elektronenweste vom Körper abnahm. Mit einem knurrenden Gesicht blickte Semir den Schießstandleiter an. „Ich hab doch alles gemacht, was ich sonst auch gemacht hätte.“, stieß der Deutschtürke nur aus. „Ja, aber du musst immer dran denken, Sicherheit geht vor. Deine Rückendeckung hat einfach gefehlt. Aber...du warst besser, als Ben.“, grinste Hannes nur und drehte sich zu dem jungen Hauptkommissar um. „Hey, ich muss ja auch noch diese Brille tragen.“, kam es beleidigt von Ben zurück. Nach seinem Unfall mit den ächzenden Substanzen auf der Autobahn und der Sache im Flughafenhangar musste Ben noch für zwei volle Monate seine Augentropfen nehmen. Außerdem wurde ihm von seinem Arzt eine lichtabschwächende Brille verschrieben, die wie eine normale Brille aussah, und die Augen wieder schonend an alle Arten von Lichtquellen gewöhnen sollte. „Ja und? Das Schießtraining hättet ihr auch schon vor einigen Monaten absolvieren können, aber nein. Die Herren von der Autobahnpolizei muss man ja erst zwingen, ehe sie was für ihr Training tun.“, konterte Hannes und entließ die Beiden dann aus der Übung. „Übrigens, der nächste Termin ist Samstag in zwei Wochen. Und dieses Mal pünktlich.“, rief er ihnen nach.
„Was soll das eigentlich? Schießtraining, und dann noch so eine Hightech-Kiste.“, fluchte Semir los, als sie im Wagen saßen. Ben sah ihn nur an und grinste. „Semir, du warst einfach nicht gut. Gib es doch zu...“ „Ach, und das sagt mir gerade der, der beim ersten Raum die Couch mitgenommen hat.“, kam es schnippisch von Semir zurück. „Jetzt hör mal...“, setzte Ben an. „Zentrale an alle Einheiten...soeben wurde ein Werttransporter auf der A56 in Höhe Knappsack überfallen. Die Täter flüchten in einem grünen Kombi in Richtung Düsseldorf.“, kam es aus dem Funk. „Das ist doch unsere Richtung...“ Ehe Semir diesen Satz ausgesprochen hatte, schoss an ihnen der grüne Kombi vorbei und schnitt sie beinahe. „Hey...den holen wir uns. Mach mal Meldung, wenn du den Funk findest, Blindi...“, grinste Semir nur. „Keine Sorge, alter Mann...den finde ich schon.“, meinte Ben nur und griff daneben. „Ja, das sieht man.“ Semir gab Gas und schaltete die Lichtanlage ein. Der grüne Kombi fuhr einen Affenzahn, scherte immer wieder aus und vor anderen Verkehrsteilnehmern ein. „Verdammt, die müssen wir von der Straße holen, sonst haben wir hier eine Massenkarambolage...“, fauchte Semir und zog auf die linke Spur rüber, ließ das Fenster runter und zückte seine Waffe. „Semir, meinst du, das ist eine gute Idee?“ „Ehe ich dich schießen lasse, ja.“ Ben rollte mit den Augen und sah dann, wie der Kombi in die Schusslinie seines Partners kam. Semir schoss mehrmals und traf das Hinterrad. Der grüne Wagen brach aus, raste die Böschung hinunter und blieb dann vor dem Waldrand liegen. Die Bremsen des BMWs quietschten, sofort sprangen Ben und Semir raus und rannten zum Wrack hinunter. Semir zog die Tür auf, doch niemand war mehr drin. Nur eine silberne Platte lag auf dem Beifahrersitz. „Ausgeflogen...“