Und bitte hier eure Meinung zum Werk von Chris und mir
Feeds zu "Mordsmäßige Kunst"
-
-
Oh, wie schön, eine Ben und Semir Story aus alten Zeiten, als noch Keiner daran dachte, dass Ben irgendwann seinen Abschied von der Autobahnpolizei nehmen könnte.
Super, ich bin dabei.
-
Ich bin auch dabei! Jetzt muss ich schon drei Geschichten parallel lesen und be¨feedbacken.
Mal sehen, um welche Kunst es bei dir geht, hoffentlich nicht auch um Beton. -
Das geht ja schon mit megamässig Action los!-Sag bloss, warum du uns die Geschichte so lange vorenthalten hast! Bin auf jeden Fall dabei!
Allerdings musste ich ein wenig wegen der ächzenden Substanzen grinsen...
Hey-und Ben hätte mal lieber noch ein paar Wochen Auszeit genommen, nicht dass er jetzt versehentlich mal schnell Semir erschiesst! -
Sag bloss, warum du uns die Geschichte so lange vorenthalten hast!
Sie war auf einem Stick, den ich gestern wiedergefunden habe....deshalb...aber ihr kommt ja in den Genuss. Und nein @yon...es geht nicht um Beton.... Aber freut mich das wieder viele feeden...
-
Sollte Ben wirklich noch so blind sein, wie es den Anschein hat und dieses nicht nur "vorspielt", gehört erw irklich noch nicht in einen Einsatzwagen. Welch ein Leichtsinn!
Und bei dem Fund der Diamanten und der Druckplatte wurden sie auch noch beobachtet. Jetzt bin ich mal gespannt, wie sie die "Wiederbeschaffung" anstellen werden. -
Anstatt gleich hinter den Verbrechern herzurennen, untersuchen Semir und Ben den Wagen und finden auch gleich fette Beute in Form von Diamanten und Druckerplatten. Obwohl-vielleicht wäre es gar keine so gute Idee gewesen, wenn die beiden hinter den Gangstern hergesaust wären-mit einem halbblinden Ben, der sich dabei vermutlich zu Tode gestürzt hätte! Die Gangsterbrüder wissen nun, wer die Sachen beschlagnahmt hat und versuchen nun vermutlich mit einem Trick, auf Geheiß ihres Chefs, das Diebesgut wiederzubeschaffen.
Das Geplänkel zwischen Ben und Semir fand ich witzig! -
Das Geplänkel zwischen Ben und Semir fand ich witzig!
Ja, das gefällt mir auch gut. Und dann auch Susannes Sorge um Ben am Telefon. Ja, das Team ist schon eine richtige Familie, da sorgt sich jeder um jeden.
Ich blende jetzt einfach mal aus, dass es hier auch schon Bens Ausstiegsstories gegeben hat und genieße mal diese, wo das Wort Ausstieg hoffentlich niemals in Verbindung mit Ben genannt wird.
Die „Tanten mit den Dellen“ sind dann wohl eher Dilettanten, oder?
Ich mag Geschichten, die an eine Cobra Folge anschließen oder das Thema der Folge noch mal aufnehmen.
-
Oh-jetzt dachte ich, die Samurai sind immer die Guten-aber wenn ich mir diese japanische Verbrecherfamilie so ansehe, habe ich mich wohl geirrt!
Puh-wenn Semir und der halbblinde Ben da wüssten, auf was sie sich einlassen! Allerdings muss Ben jetzt erst mal die Zeit überleben, bis seine Augen wieder verheilt sind-ich glaube, der kann froh sein, dass er Semir hat, sonst wäre er schon längst platt! -
Die „Tanten mit den Dellen“ sind dann wohl eher Dilettanten, oder?
Über diesen netten Fehler war ich auch gestolpert
So ein halbblinder Partner ist eigentlich keine große Hilfe, hoffentlich wird ihnen das nicht noch zum Verhängnis.
-
Oh man...jetzt fällt es mir schlagartig ein, warum die Story noch nicht drin war.....ich wollte sie überarbeiten Also sorry für die Rechtschreibfehler....:D Dennoch wird sie weiter gehen.. bin ja flexibel:D
-
Also sorry für die Rechtschreibfehler...
Macht doch nix.
Ja, da wird noch was auf Ben und Semir zukommen, sobald da alte Traditionen im Spiel sind, sind die Gefahren auch größer, weil es eben Menschen gibt, die für die Erhaltung der Tradition alles tun würden.
Mir gefällt das "Spiel" zwischen dem überaus besorgten und hilfsbereiten Semir und dem armen halbblinden Ben.
-
Aha-so kommt der Künstler ins Spiel! Vermutlich wurde dem der Wagen nicht unbedingt gestohlen, denn ein mittelloser Maler, der auf dem Hausboot eine Familie gründen will,braucht sicher Geld, um das Ganze zu finanzieren-und wenns auch nur mit der Bereitstellung eines Wagens ist. Vermutlich werden Semir und Ben ihn bald zur Sache befragen-wenn Ben´s Augentropfen gewirkt haben!
-
Zum einen amüsiert mich ja, wie Ben so halbblind durch die Gegend tapst, zum anderen beunruhigt es mich aber auch.
Ich bin jetzt mal gespannt, was sie über diesen Brescher rausfinden können. -
Die beiden Stampbergbrüder kennen ja keine Gnade! Nun wollen sie sogar einen Verbrecherkollegen beseitigen-pfui!
Ah und Timo Brescher ist Kunstfälscher und Blütenfabrikant-interessant! Und darin verwickelt die japanische Unterwelt, das kann ja noch heiter werden! -
Oh man der arme Ben hat doch bestimmt schon ne ganz blaue und grüne Schulter, wenn er damit immer wieder vor alle Ecken und Türrahmen rennt.
ZitatMir gefällt das "Spiel" zwischen dem überaus besorgten und hilfsbereiten Semir und dem armen halbblinden Ben.
Ich finde Semir derzeit eher weniger "besorgt", sondern meist nutzt er jede Gelegenheit um Ben mit seiner "Blindheit" zu ärgern. Ich kann mir gut vorstellen, dass das so in einem Drehbuch der vorletzten Staffel gestanden hätte, aber ich mags doch eher emotional Aber gut, das ist hier eben in jeder Geschichte anders und an der Stelle entdeckt man eindeutig die Handschrift von Chris, oder?
Ich bin gepantt ob Ben die derzeitige Behinderung nicht doch noch in größere Schwierigkeiten bringt. -
Im Grunde provoziert Ben doch das Verhalten und Aufgezogen werden von Semir. Denn ihm wurde ja schon mehrmals vorgeschlagen, zuhause zu bleiben. Aber wer sich halbblind für dienstfähig hält, darf sich über entsprechende Kommentare nicht wundern. Ich hoffe nur, dass sie nicht in irgendeine brenzlige Situation kommen, in der sich seine mangelnde Sehkraft als deutlicher Nachteil herausstellen wird.
-
aber ich mags doch eher emotional
Ja, ich mag es auch lieber sehr emotional. Aber jetzt das Geplänkel zwischen Ben und Semir gefällt mir gut. Klar, Semir zieht Ben da auch ein bisschen auf, aber es kommt auch seine Sorge durch und dass er es besser finden würde, wenn Ben erst wieder zum Dienst erscheinen würde, wenn er wieder richtig sehen kann. Ich glaube nämlich auch, dass diese „Sehschwäche“ für Ben noch ein größeres Problem sein könnte.
-
Ich glaube nämlich auch, dass diese „Sehschwäche“ für Ben noch ein größeres Problem sein könnte.Wenn das Problem darin besteht, einen Hirschen mit einer Frau zu verwechseln, könnte ich noch damit leben.
Oder vermutet Ben mehr hinter diesem Bild? Aber hätte Tim es dann für 200€ verkauft?
-
Ja-ich sehe auch, dass die Sehschwäche für Ben ein Riesenproblem darstellen könnte! Dass der nen Hirsch in der Landschaft kauft? Kotz-würg-da muss er ja ehrlich schlecht sehen! Aber Timo gibt nach seiner unsanften, nassen Weckaktion trotzdem bereitwillig Auskunft! Aber der Nachtdienst im Altenpflegeheim macht ihn mir schon wieder sympathisch!
Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt, mit der oben ohne-Tänzerin usw! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!