onst würden Paul & Gerhard
Bernd und Gerhard Smarty...:D
onst würden Paul & Gerhard
Ja, wie wir erwartet hatten! Die beiden Verbrecherbrüder hatten nicht lange Freude an ihrer explosiven Belohnung, die Japaner machen skrupellos Nägel mit Köpfen und hätten sie mit oder ohne Druckplatten umgebracht.
Ich befürchte, ich weiß, wer der Künstler sein dürfte, der die Druckplatten herstellen soll!
Da haben Bernd und Gerhard aber schwer bezahlt für ihre Naivität. Aberglaube! Es bringt Unglück, in den Koffer zu schauen, in der der Lohn für ihre Arbeit ist. Okay, ein früheres Öffnen hätte sie wohl auch nicht gerettet.
Bernd & Gerhard scheinen aber wirklich nicht die hellsten Kerzen auf der Torte zu sein. Nee, ist klar, den Koffer erst öffnen, wenn der Japaner weg ist, sonst bringt das Unglück. Dann öffnen die Beiden den Koffer und ein „Feuerball fuhr gen Himmel“. Und die beiden Deppen wahrscheinlich geradewegs in die Hölle.
Ups...
Tja... wie ich gedacht hatte, hatten die Beiden nicht lange Spaß mit ihrem "Geld" (in diesem Fall wohl eher explosives Geld...)
Und der Künstler dürfte dann ja wohl ein bereits Bekannter sein... tja wer das wohl ist, ich hab keine Ahnung...
So, so, jetzt fährt also Kim mit Semir los und achtet auf die Einhaltung der Vorschriften. Tja, dass sie die Brüder leider nie mehr antreffen werden, können sie ja im Augenblick noch nicht wissen.
Und Ben ist schon wieder langweilig und der startet zum Hafen. Jetzt bin ich aber froh, dass er nicht selber versucht hat, zu fahren-das ging schon mal schief!
Aha und nun kommt er zum ersten Mal in Berührung mit nem Japaner-ich vermute, den hat er nicht zum letzten mal gesehen!
Aha und nun kommt er zum ersten Mal in Berührung mit nem Japaner-ich vermute, den hat er nicht zum letzten mal gesehen!
Ja, wenn er ihn überhaupt wirklich gesehen hat, bei seinen aktuellen Augenproblemen. Wo er doch schon den Hirsch mit einer Frau verwechselt. Entweder kann Ben sehr abstrakt denken oder seine Augenverletzung ist doch schlimmer als angenommen. Vielleicht sollte er sich doch noch mal von einem Arzt durchchecken lassen, dass er evtl. von sich selber ein Portrait anfertigen lassen will oder sagen wir mal drüber nachdenkt, finde ich auch schon ein bisschen komisch. Gut vielleicht will er das dann seinem Vater schenken, den ein Selbstportrait von sich selber kann ich mir in Bens Wohnung gerade nicht vorstellen – grins.
Jaja... mit der Krüger auf Streife fahren... was kann das Leben doch langweilig sein!
Jedenfalls werden sie die beiden nicht mehr antreffen, höchstens bald in einem verkohlten Auto...
Und Ben wird von dem Japaner angerumpelt... er "sieht" ihn nicht zum letzten Mal... vielleicht passiert auch noch was, bevor er wieder nach Hause gefahren wird. Wir werden es ja sehen.
Dank der Phantombilder konnten die Verbrecherbrüder identifiziert werden. Doch leider werden Kim und Semir zu spät kommen, die Gangster haben sich ja schon selbst in die Luft gejagt.
Und Ben holt sein Bild mit der Hirschfrau ab und trifft auf einen Japaner. Ob Tiko jemals dazu kommen wird, ein Portrait von Ben anzufertigen?
Ob Tiko jemals dazu kommen wird, ein Portrait von Ben anzufertigen?
Lol schon wieder ein neuer Name
Tausche k gegen m
Das ist aber auch nicht so leicht auf dem Tablet immer die "Tasten" zu treffen ....
Tausche k gegen m
Das ist aber auch nicht so leicht auf dem Tablet immer die "Tasten" zu treffen ....
Tausch akzeptiert. und ja....das kann ich bestätigen....ist nicht einfach...
Jetzt weiß also Timo schon mal, dass seine künstlerischen Fähigkeiten von dem Japaner gewünscht sind-ob der Rahmen allerdings so gesetzeskonform ist, liegt wirklich in den Augen des Betrachters-sicher will ein reicher Japaner nur ein Zimmer mit nachgemachten Banknoten tapezieren.
Semir gibt inzwischen, indem er sein Dietrichset zückt, der Chefin Einblick in seine und Ben´s Arbeitsmethoden. Die hätten jetzt gesagt: "Hast du es auch gehört? Da kam ein Schrei aus der Wohnung!" und dann völlig legal die Tür geöffnet.
So allerdings kommen er und Kim, eher zufällig, doch zu den Bewohnern der Wohnung, die sie allerdings nur noch in Einzelteilen ( schauder ) antreffen. Wetten, dass Hartmut innerhalb kürzester Zeit nähere Informationen hat!
Semir gibt inzwischen, indem er sein Dietrichset zückt, der Chefin Einblick in seine und Ben´s Arbeitsmethoden. Die hätten jetzt gesagt: "Hast du es auch gehört? Da kam ein Schrei aus der Wohnung!" und dann völlig legal die Tür geöffnet.
Ja, genau den gleichen Gedanken hatte ich auch.
Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie schnell Hartmut aus den "Puzzle-Leichen" raus bekommt, wer das war. Oder ist das nicht eher die Aufgabe des Pathologen? Egal, irgendeiner wird es schon raus bekommen und das hilft dann natürlich bei den Ermittlungen.
Sicher will Kenji (der Name ist aber richtig ) nur auch ein Hirschbild haben, würde ja sicher gut bei denen ins Haus passen... aber das bezweifele ich doch leider
Und jedenfalls kennt die Chefin die Dienstvorschriften... aber wer braucht die schon wenn man Ben und Semir heißt?
Die Leichen wurden jetzt auch in Einzelteilen gefunden... stelle mir das echt lecker vor... :pinch: (eklig...)
Jedenfalls werden sie ja vllt. bald identifiziert und dann wird sich herausstellen das die gesuchten Verbrecher nur noch Hackfleisch sind.
Der Japaner bietet Timo ein Geschäft an. Dass das nicht ganz legal sein würde, müsste ihm spätestens klar sein , als ihm die Druckplatte gezeigt wird. Mal sehen, ob er widerstehen kann.
Semir hätte auch fragen können: "Klingeln oder Klopfen?" Dann wäre die Tür bestimmt auch "ganz von alleine" aufgegangen.
Und die 2 Leichen werden sicher bald identifiziert werden.
Jetzt erklärt sich Timo also vorsichtshalber bereit, die Druckplatten herzustellen. Ja mit seiner Einschätzung der Situation könnte er Recht haben! Mit den Japanern ist nicht gut Kirschen essen!
Semir und die Krüger haben recht schnell die Zusammenhänge zwischen den beiden Fällen hergestellt und während Semir jetzt doch alleine die Wohnung durchsuchen darf, versuchen Kim und Hartmut in der KTU etwas Näheres herauszubringen. Wetten, Hartmut kann die japanischen Schriftzüge entziffern-bin schon gespannt, was auf dem Armband steht!
bin schon gespannt, was auf dem Armband steht!
Ich auch!
Tja jetzt wollte der Japaner doch kein Hirschbild kaufen... schade aber auch Dafür soll ihm jetzt Geldscheine gemacht werden. Na ich weiß nicht ob Timo da so einfach mitmachen wird...
Und nun kann Semir doch noch die Tür auf "seine" Art öffnen, vielleicht findet er was interessantes...
Gut, Timo hatte ja keine so weiße Weste, aber soweit ich mich erinnere, hat er die Geldscheine bisher nur gemalt, was auch verboten ist, aber sicher als Fälschung zu erkennen war, alleine schon wegen dem Papier. Aber jetzt soll er für die Japaner eine Druckplatte herstellen. Wobei das sind ja heute keine klassischen Druckplatten mehr wie früher, die Schriftsetzer benutzt haben, das sind ja heute computergesteuerte Druckplatten. Ich bin auch mal ganz gespannt, wie die das Falschgeld überhaupt drucken wollen, den um sie möglichst originalgetreu zu drucken, sollten sie ja auch ein Hologramm und den Farbwechsel enthalten, dafür braucht man aber Heißprägeverfahren und Siebdruck. Aber das werden die Japaner sicher wissen und die sind ja eigentlich ganz gut im Nachbau von irgendwelchen technischen Sachen.
Ja, der arme Timo kann dann später sagen, er hat keine Chance gehabt und ist da unverschuldet reingeraten.
Semir hat in der Zwischenzeit dann doch die Erlaubnis, die Tür auf seine ganze spezielle Weise zu öffnen und Hartmut untersucht die Reste von dem japanischen Armband. Ich bin mal ganz gespannt, ob das was als Hinweis draufsteht. Vielleicht ja irgendwas zur Familie Sato?
So,bin mit dieser Story auch ran.Und es spielen wieder Japaner eine Rolle,hat die letzte Coproduktion von Chris und Dir nicht auch von Japanern gehandelt?Kann mich da dunkel dran erinnern,dass es ganz viele Tote gab.Na Zwei haben wir ja schon.Oder wurde der Schweissbrennermann nun von den 2 Deppen ermordet?Aber die waren aber auch selten dämlich,vergessen die Druckplatte und befolgen auch noch den Unglücksrat von Kenji,den Koffer erst zu öffnen,wenn er weg ist. :wacko:
Und was lese ich da,Ben kauft ein Bild mit einem Hirsch drauf und sieht eine nackte Frau darin.Und es liegt nicht an seinen beeinträchtigten Augen?Müssen wir uns Sorgen machen?Also,dass Menschen in Farbklecksen verschiedene Dinge erkennen ist ja nicht verwunderlich,aber ein Hirsch mit einer Frau?Das muss ja ein echt schlecht gemalter Hirsch sein.Und dann noch 200 Euro?Mich beschleicht das Gefühl,Ben wollte nur Timo helfen,weil er gesehen hat,wie arm dran die Beiden sind.Wenn der wüsste was Timos Freundin an einem Abend verdient hat.
Und jetzt erpresst der Japaner den "Künstler",mal sehen,ob sich Timo an Ben wendet ,wenn der vorbeikommt um sein Porträt!! malen zu lassen.Besser wäre es,denn Kenji lässt nach getaner Arbeit keine Zeugen am Leben,wie man gelesen hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!