Na das können ja schöne Druckplatten werden, wenn Timo sie in Handarbeit herstellen soll. Und kann er denn anhand einer Vorlage eine Druckplatte herstellen? Ich meine, es gibt doch Vor- und Rückseite, 2 gleiche Platten bringen doch gar nichts. Ich fürchte, die Fälschungen werden schnell enttarnt werden können. Und ob Tima dieses Geschäft überleben wird, wage ich schwer zu bezweifeln.
Ich bin auch gespannt, was wohl auf dem Armband stehen mag.

Feeds zu "Mordsmäßige Kunst"
-
-
Na da haben sich aber Ben und Semir bei Timo Brescher beinahe die Klinke in die Hand gegeben! Semir hat gleich den Verdacht, dass der Japaner kein Guter ist und notiert sich dessen Autonummer. Auch Timo musste schon blutige Bekanntschaft mit der japanischen Höflichkeit machen, aber dass er die Hirsche gleich in Serie herstellt...das wird für Ben sicher noch ein böses Erwachen geben, wenn er wieder Durchblick hat-na ja, wenn es soweit kommt! Denn irgendwie kriege ich gerade Angst um Ben´s Augenlicht und bin sehr froh, dass er zum Augenarzt geht und den mal nachschauen lässt!
-
Da hätte Ben ja fast den Japaner noch gestört, wenn er zurückgegangen wäre. Aber viel ausrichten er ja auch nicht können, so blind wie er derzeit noch zu sein scheint. Aber zumindest die Hirschfrau ist jetzt in seiner Wohnung. Und er geht zum Augenarzt, das täte ich an seiner Stelle auch.
Und Semir hat jetzt einen Zusammenhang von den beiden toten Büder, dem Japaner Sato und Timo Brescher und macht sich gleich auf zum Hausboot. Der Hirsch scheint ja eine Serienproduktion zu sein. -
Und ob Tima dieses Geschäft überleben wird,
Tim,Tiko,Tima,lol,irgendwie hat Yon ein Problem mit diesem Namen.Timo hat noch so ein Hirschbild gemalt?Sehr merkwürdig.Welcher Künstler malt denn zweimal das gleiche Bild.Es sei denn ,er hätte das Erste verkaufen können und sich gedacht,mach mal noch eins,wird ja gekauft.Aber,wie wir wissen,war Ben sein erster Kunde.Und die zwei Deppen hatten so ein Bild?Wie kommen die denn daran?Bestimmt geklaut oder ein Geschenk von Timo an die Beiden?
Ben's Augen werden schlechter?Oh nein,nicht gut!Elli,du wirst doch nicht?!
-
silli: Ich hab' halt Phantasie
-
Ah-jetzt haben wir wieder was über die japanische Schrift erfahren-und da soll einer sagen, dass das Lesen von Fanfictions nicht bildet!
Ein wenig enttäuscht bin ich aber schon von Hartmut, dass er nicht fliessend japanisch in Wort und Schrift beherrscht!
Aber Hauptsache sein PC kann das-man muss nicht alles wissen-nur wissen wo man nachschlagen kann!
Hab ichs mir doch gedacht! Ben hat einfach zuviel gemacht und seine Augen überlastet-der lernts auch nicht mehr! Ich hoffe aber, er wird jetzt langsam vernünftig! -
Da hat der Augenarzt jetzt aber mal Tacheles mit Ben geredet! Der gehört nach Hause zur Augepflege. Hoffentlich ist der Rat des Arztes jetzt bei ihm angekommen, und Ben befolgt ihn auch.
Dass Hartmut ein wandelndes Wikipedia ist, haben wir ja schon öfters bemerkt. Und jetzt wird er mit Hilfe des Computers sicher bald rausfinden, was auf dem Armband steht. -
Yvette versucht Timo auf dem Pfad der Tugend zu halten-hätte ich ihr eigentlich gar nicht zugetraut! Allerdings war es die blödeste Idee von allen, die Japaner anzurufen und sich dann schlafen zu legen-ob es da noch ein Morgen gibt? Lieber hätten sich die beiden gleich mit der Polizei in Verbindung gesetzt, wenn auch Ben in diesem Moment nicht der richtige Ansprechpartner ist. Aber er würde schon Semir Bescheid sagen und der könnte was unternehmen!
-
Genau das habe ich auch gerade gedacht. Gut, dass Timo den Deal mit den Japanern absagt, aber er hätte sich gleich in Sicherheit bringen müssen, denn die Hand des Japaners hat er ja schon mal zu spüren bekommen.
Schafft er es noch, Ben zu erreichen? Und wird Ben so vernünftig sein, gleich Semir Bescheid zu sagen? -
Gut, dass Timo
Wo ist denn Deine Phantasie geblieben,Yon?Ich hätte an Timo's Stelle auch erst die Polizei informiert und den Japaner nicht angerufen,dann hätten die ihn beim abholen der Druckplatte gleich verhaften können.Und jetzt legen sie sich auch noch schlafen,sehr sorglos.Wenn nun Kenji vor Wut gleich zu Timo fährt?Daran haben sie wohl nicht gedacht.
-
Wo ist denn Deine Phantasie geblieben,Yon?
Die wird gerade zu 100% in meiner nächsten Story gebraucht....
-
Allerdings war es die blödeste Idee von allen, die Japaner anzurufen und sich dann schlafen zu legen-ob es da noch ein Morgen gibt?
Ja, das könnte sich wirklich als ganz dummer Fehler entpuppen.
Und Timo hätte vielleicht mal ein bisschen nachdenken sollen. Er hat doch gemerkt, dass der Japaner nicht lange rumfackelt.
-
Na die erste Nacht haben die beiden schon mal überlebt! hoffentlich ruft Timo jetzt tatsächlich Semir an, damit der ihn beschützt. Aha, aber so ganz toll findet er es doch nicht, dass Yvette sich vor den fremden Typen auszieht-kann ich voll verstehen!
Und Kim Krüger ist sauer! Sie hat ein zweistündiges Nickerchen während der Arbeitszeit gemacht und ist jetzt vermutlich sowohl über sich selber erbost, dass ihr sowas passiert ist, dann auf Hartmut böse, dass er sie nicht geweckt hat und zudem keine sinnvolle Deutung für den Armbandspruch gefunden hat und jetzt ist Semir auch schon weg, den sie sonst vielleicht noch hätte ein wenig runtermachen können! Ich würde sagen-das sind die Hormone-PMS lässt grüssen, Frau Krüger!
-
Nee, ist klar Timo.
Der leicht gewalttätige Japaner lässt sich durch ein einfaches „Nein“ beeinflussen und wird sich dann direkt mal einen anderen suchen, der ihm bei seinem Problem hilft. Gibt ja auch genug Menschen, die die Fähigkeiten haben, das herzustellen, was der Japaner fordert. Bisschen naiv, der gute Timo.
-
Dann melde ich mich auch mal wieder.
Also, dass Timo immer noch nicht Semir angerufen hat, hat später wahrscheinlich nicht so schöne Folgen... wenigstens Yvette sollte Timo noch mal darauf hinweisen, aber die ist ja zur Arbeit gefahren.
Und Kim Krüger ist mal wieder genervt, nichts herausgefunden... tja das Leben ist halt nicht immer so wie man es sich vorstellt.Hoffe, dass Kenji nicht schon auf dem Weg ist... obwohl, vielleicht sitzt er auch gerade bei einer guten Tasse Tee und sucht sich einen anderen Künstler
-
Timo und Yvette haben die Nacht überstanden, da haben sie ja noch mal Glück gehabt. Aber da gehört schon einiges an Naivität zu, zu glauben, der Japaner würde ein Nein ohne weiteres akzeptieren. Und eines möchte ich doch jetzt mal genau wissen: Warum steht "frühstücken" in ""?
Dass Kim bitten am Tag fast zwei Stunden verpennt, kann auch am Suppenkoma liegen, sollte ihr aber eigentlich nicht passieren. -
Warum steht "frühstücken" in ""?
Vielleicht weil die beiden nur kurz ein halbes Brötchen gegessen haben und nicht ordentlich gefrühstückt haben...
So hab ich es mir jedenfalls gedacht -
Vielleicht weil die beiden nur kurz ein halbes Brötchen gegessen haben und nicht ordentlich gefrühstückt haben...
So hab ich es mir jedenfalls gedacht
Ich dachte eher an eine ganz andere Sache.Manche nennen es hier auch Scrabble.
-
Ich dachte eher an eine ganz andere Sache.Manche nennen es hier auch Scrabble.
Das war auf die Uhrzeit bezogen...:D Nur auf die Uhrzeit.....
-
Ich dachte eher an eine ganz andere Sache. Manche nennen es hier auch Scrabble
Silli, genau daran habe ich auch gedacht. Ne schöne Runde Scrabble zum Frühstück.
Gerade wo hier in den Feeds schon öfters mal Buchstaben gekauft worden sind.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!