Das haben wir uns ja fast gedacht, dass der Japaner sich nicht mit Timos Ablehnung zufrieden gibt.
Hoffentlich war das nicht die letzte Partie Scrabble die Timo und Yvette heute morgen gespielt haben! Aber mit seiner Freundin als Geisel denke ich, dass Timo spuren wird und versucht, alle Wünsche der Geiselnehmer zu erfüllen! Allerdings glaube ich, dass Semir, der ja an dem Fall dran ist, da den richtigen Riecher hat und herausfindet, was vorgefallen ist.
Und Ben ist-so leid es mir tut-anscheinend raus aus dem Fall ! ? Allerdings fände ich das einfach wichtiger, dass seine Augen wieder heilen, als dass er arbeitet wie verrückt und letztendlich erblindet! Aber bitte: Ben-warte mit dem Aufhängen des Bildes, auch wenn du schon wieder Einzelheiten erkennen kannst! Mir rollen sich nämlich die Zehennägel auf, wenn ich mir in Ben`s hipper Wohnung einen Hirsch an der Wand vorstelle-vielleicht liegt das aber auch dran, dass ich nämlich ein paar solche Bilder geerbt habe und die total hässlich finde!
Schön dass Semir seinen Feierabend mit der Familie geniesst-wie lange?