Dann beten wir mal, dass das nicht wie mit den Cousins enden wird....
2014: Vinzenz Kiefer...und bitte!
-
-
Bestimmt nicht. -
Bin ganz deiner Meinung!
Obwohl mir die Folge "Der letzte Tag" Aladin sehr gut gefiel! -
Semir Gerkhan bei der Soko ??? OK
-
Semir Gerkhan bei der Soko ??? OK
Nein. Das ist eine andere Meldung. -
Hä - ok dann muss ich das falsche erwischt haben
-
Ein netter Artikel samt Video von den gestrigen Dreharbeiten: http://www.bild.de/regional/duess…83818.bild.html
Bild 3 finde ich richtig gut. Die passen zueinander, die beiden.
-
Ja, schick. Aber bei der Wegfahrszene wird bestimmt noch geschnitten, das dauert entschieden zu lange
-
Aber bei der Wegfahrszene wird bestimmt noch geschnitten, das dauert entschieden zu lange
Selbstverständlich. Mindestens 3-4 Mal wird eine solche Szene aus verschiedenen Winkeln gedreht, und dann wird zusammengeschnitten.
-
Wahrscheinlich musste er erst den Sitz verstellen
-
Bild 3 finde ich richtig gut. Die passen zueinander, die beiden.
Finde ich auch. -
Ein weiterer Episodentitel für die erste Staffel mit Vinzenz Kiefer steht fest. "Summer of 83" wird diesen Monat unter der Regie von Nico Zavelberg gedreht.
-
Danke für die, wie immer, ultra schnelle Info!
-
And it belongs to Alarm für Cobra11 a series of 18 or 19 ?
-
Irgendwie erinnern mich die Episodentitel der Kiefer Staffel an ältere Folgen ^^.
Schöne alte Zeiten -
Danke für die Info Simon!
Ja da gebe ich dir recht Cobra-X, genau das dachte ich mir auch
-
Danke, für die Info, Simon!
Bild 3 gefällt mir auch sehr gut! -
Gehört jetzt nicht zum Thema! Aber dürfte ich fragen wieso Gast nicht mehr im Forum registriert ist?
-
Gehört jetzt nicht zum Thema! Aber dürfte ich fragen wieso Gast nicht mehr im Forum registriert ist?
Dann poste es bitte auch nicht hier, sondern im Off Topic oder im Bereich "Die Mitglieder". Er hat sich entschieden aus dem Forum zurückzuziehen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. -
Mal wieder eine kleine Neuigkeit: Der Schauspieler Kai Scheve, der in "Das große Comeback" die Rolle des Robert gespielt hat, stand bzw. steht laut seiner Agentur auch unter der Regie von Alexander Dierbach vor der Kamera. Wir können somit gespannt sein, wie es mit der Semir-Andrea-Robert Story weitergehen wird bei den Folgen mit Vinzenz Kiefer. Das letzte Wort ist da sicherlich noch nicht gesprochen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!