Hat jemand wissen, wie die erste Folge der 19. benennen Serie ?
Das werden wir so nach und nach erfahren, wenn die Episoden auf den Agenturseiten o. ä. gepostet werden.
Hat jemand wissen, wie die erste Folge der 19. benennen Serie ?
Das werden wir so nach und nach erfahren, wenn die Episoden auf den Agenturseiten o. ä. gepostet werden.
Fotos vom gestrigen Drehtag, ich nehme an zu "Der Wettkampf". Was machen denn nur die Amis im Revier der Kölner Autobahnpolizei??
https://www.facebook.com/media/set/?set…90640794&type=1
Vinzenz Kiefer ist leider nur auf dem letzten Bild von hinten zu sehen neben Katja.
@Simon: Danke für die Bilder! Was die Amis da machen habe ich mich auch gefragt. Oder das kann auch damit zusammenhängen, das Alex Brandt von der Ami-Truppe zur Autobahnpolizei durch irgendwelche mysteriöse Umstände wechselt. Und wenn RTL meint das der neue Kommissar eine starke Backstory haben wird, dann kann mir das gut vorstellen. Wenn die Folge "Der Wettkampf" die erste Folge ist mit Vinzenz Kiefer, dann kann es nur mit dem zutun haben oder was denkt ihr?
Ach ja, Simon wo siehst du den Vinzenz Kiefer, weil rechts steht Erdoğan Atalay und links ein alter Herr?
@Marcus: Auf dem Bild, wo nur Erdogan zur Kamera guckt und "Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" draufsteht.
@Marcus: "Der Wettkampf" muss weder die 1. Folge mit Alex Brandt sein, noch muss dieser irgendetwas mit den amerikanischen Polizisten zu tun haben. Ich denke, dass viel mehr die Episodenhandlung damit in Zusammenhang liegt, denn die Agentur von Annika Blendl schreibt ja sie würde eine amerikanische Bikerin spielen.
Es sind übrigens noch ein paar Bilder dazugekommen. (gleicher Link)
Hallo,
How many episodes will have season 18?
Filming the series 19 already?
Hallo,
How many episodes will have season 18?
Filming the series 19 already?
Season 18 will be seven Episodes, including a Pilot.
Yes, they're already filming Season 19.
Why is Wikipedia says Tom Beck - Ben Jäger 180-266, Vinzenz Kiefer - Alex Brandt 267-
??
What kind writers worked on episodes from season 18?
Keine Ahnung, ob es an der Jacke liegt, aber Erdogan sieht auf den Fotos irgendwie ganz schön jung geblieben aus.
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Irgendwie wie zu Andre-Zeiten. Ich glaube eher, das machen da Kopf und Haare aus.
@Simon: Ja das stimmt schon, aber das kann man auch nicht ausschließen. Weil wie ich bereits sagte: RTL hat ja gemeint das der neue Kommissar eine starke Backstory haben wird.
@Mav: Hab mir das Bild nochmal angeschaut und hab bis jetzt noch kein Vinenz Kiefer entdeckt. Wo genau steht er den?
Why is Wikipedia says Tom Beck - Ben Jäger 180-266, Vinzenz Kiefer - Alex Brandt 267-
?
Hab mir das Bild nochmal angeschaut und hab bis jetzt noch kein Vinenz Kiefer entdeckt. Wo genau steht er den?
Links neben Katja sollte es er sein.
Where is the Fabia and Skoda before that is Vinzenz Kiefer
Genau, der Kopf hinter dem Auto links könnte er sein.
Das ist er auch!
vlada99: I do not understand your question. Is not that right?!
Links neben Katja sollte es er sein.
Ja stimmt, das muss er sein. Ich hab Daniela Wutte und Katja Woywood verwechelt :pinch:
übrigens sind wieder ein paar Bilder dazu gekommen
https://www.facebook.com/media/set/?set…90640794&type=1
?
?
Probably wrong, but unimportant.
We will see.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!