Die Cobra ist wohl mal wieder zu Wasser unterwegs.
2014: Vinzenz Kiefer...und bitte!
-
-
http://www.ksta.de/koeln/-alarm-f…0,24579848.html
Vor 2 Wochen beim Dreh hatten die Stuntjungs, Erdogan noch verboten den Sprung selbst zu machen, als über diesen Dreh die Rede war, und nun hat er es also doch getan. Scheint wieder komplett fit zu sein.
@Ben-Semir95: Dein Link funktionniert leider nicht, zumindest bei mir nicht.
-
http://www.ksta.de/koeln/-alarm-f…0,24579848.html
Vor 2 Wochen beim Dreh hatten die Stuntjungs, Erdogan noch verboten den Sprung selbst zu machen, als über diesen Dreh die Rede war, und nun hat er es also doch getan. Scheint wieder komplett fit zu sein.
@Ben-Semir95: Dein Link funktionniert leider nicht, zumindest bei mir nicht.
Bei mir geht der erste Link auch nicht!
Wie Erdogan es wohl geschafft hat sein Team zu überzeugen dass er springt!
-
Komisch bei mir funktioniert er jetzt auch nicht mehr. Hoffentlich kann ich euch dafür mit diesen Fotos, zum gestrigen Drehtag, entschädigen!
https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater
https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater
So, wehe die funktionieren wieder nicht!
-
So die beiden Links funktionieren schon mal. Bei dem anderen kann es nur etwas mit den Freundschaftseinstellungen, der betreffen Person zu tun haben, da der Link bei mir, wenn ich auf Facebook angemeldet bin funktioniert. Also schickt am besten Nikolai Georgiew eine Anfrage, meine hat er auch angenommen obwohl er mich nicht kennt.
-
Also schickt am besten Nikolai Georgiew eine Anfrage, meine hat er auch angenommen obwohl er mich nicht kennt.
Oder einfach die Seite von "Digicopter" liken.
-
Das Drehbuch zum Pilotfilm "Revolution" stammt von den bisher stets überzeugenden Autoren Sven Frauenhoff und Andreas Brune.
-
Woher du nur immer deine Infos hast, Simon. Hört sich auf jeden Fall sehr gut an!
Hier noch ein Bild von Vinzenz und Erdogan, vom Dreh am Mittwoch.
-
Vinzenz sieht echt immer besser aus!
Schööön schmuddelig die zweiLangsam habe ich keine Zweifel mehr, dass "Alex" jemand ganz neues ist!
-
Nadia Hilker wird ebenfalls im Pilotfilm "Revolution" mitspielen. Der Drehstart steht wohl kurz bevor oder es wird sogar schon gedreht.
-
Wird der Pilot denn im Frühjahr, oder im Herbst 2014 ausgestrahlt?
Für den Herbst ist der Drehstart doch etwas früh, oder? -
Ich denke doch mal Frühjahr 2014!
Erste Folge mit Vinzenz! -
Nee nee nee....
Die erste Folge mit ihm müsste schon abgedreht sein.
(Die ist auch kein Pilotfilm).Ich meine den Piloten "Revolution"!
-
Björn hat Recht. "Revolution" ist der Pilotfilm, und der Pilotfilm wird in der Regal, logischerweise, am Anfang einer Staffel ausgestrahlt. 2 Folgen wurden zwar davor schon abgedreht, das sind aber nicht die ersten, die ausgestrahlt werden.
-
Echt?
Sry Björn, da hab ich wohl gepennt.
Ich dachte bis jetzt immer, das "60 Minuten" Vinzenz erste Folge wäre... -
Schaut mal auf die Startseite von Digicopter.
-
@Simon: Ich sehe da ein Bild vom Piloten "Revolution", der ersten Folge mit Vinzenz Kiefer.
-
War eigentlich jemand bei den Komparsen Dreharbeiten am 29.09.13 dabei, der mal berichten könnte was da so passiert ist? Ich finde da ja Freitag schon wieder mit Komparsen gedreht wird, könnte man auch mal wieder einen neuen Thread dafür einrichten. So erfahren auch die die leider nicht dabei sein konnten, wie es war. (Natürlich schlage ich das ganz uneigennützig vor!)
-
War eigentlich jemand bei den Komparsen Dreharbeiten am 29.09.13 dabei, der mal berichten könnte was da so passiert ist? Ich finde da ja Freitag schon wieder mit Komparsen gedreht wird, könnte man auch mal wieder einen neuen Thread dafür einrichten. So erfahren auch die die leider nicht dabei sein konnten, wie es war. (Natürlich schlage ich das ganz uneigennützig vor!)
Du meinst wahrscheinlich der 26.09.13.Ich war dabei, zum ersten Mal, und es war richtig toll. Gedreht wurde die Anfangsequenz zu "Der Wettkampf", in der es eine "fingierte" Busentführung gibt. Ob da mehr verraten werden darf, weiß ich aber nicht und lasse es deswegen lieber.
Sollte ich aber noch einmal dabei sein, werde ich dann in einem eigenen Thread einen Bericht verfassen, der so verfasst sein wird, dass nichts verraten wird was nicht verraten werden darf, bzw. was nicht im Sinne von Action Concept ist.
-
Simon: Ja genau der 26..09.13! Ich war damals am "Deutschen Eck" zum ersten mal dabei. Also du kannst über alles sprechen, was du erlebt hast, da man ja als Komparse keine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen muss es sei denn ein Mitarbeiter hat dir etwas "im Vertrauen" gesagt oder du bekommst durch Zufall Details der Episodenhandlung mit. Ich freue mich schon auf den Thread!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!