2014: Vinzenz Kiefer...und bitte!

  • Also ich finde jetzt auch schrecklich, dass Vinzenz da vorab schon fertiggemacht wird, obwohl er ja erstens nicht schuld daran ist, dass Tom Beck aus der Serie ausgestiegen ist, denn das war ja sein freier Wille und zweitens ja noch gar niemand sagen kann, wie er sich in der Rolle Alex Brandt schlägt, da müssen wir halt die ersten Folgen abwarten.
    Was jemand sexy, sympathisch etc findet, ist eine Frage des persönlichen Geschmacks-ich finde Tom Beck extrem attraktiv-eine gute Freundin findet das überhaupt nicht, aber so sind halt die Geschmäcker verschieden. Cobra habe ich allerdings schon vor seinem Mitwirken geschaut.
    Tom allerdings jetzt auf sein Aussehen zu reduzieren, fände ich genauso unfair, wie das bei Vinzenz zu tun. Ich finde er ist ein verdammt guter Schauspieler und schafft es, seine Rolle auszufüllen, was ich von Erdogan Atalay übrigens auch finde. Da stimmt die Mischung aus Action und Emotionen einfach.
    So sehr ich es bedaure, dass ich im nächsten Jahr Ben-Folgen nur noch als Konserve sehen kann, freue ich mich doch, dass die Serie weitergeht und ich finde Vinzenz jetzt wirklich nicht unattraktiv, aber ich möchte ihn erst in Aktion bewundern, bevor ich mir ein Urteil erlaube. Attraktivität hat nämlich nicht unbedingt was mit körperlicher Schönheit zu tun!
    Einen Schauspieler gut oder schlecht finden, ist halt nicht unbedingt eine Frage des Alters, manche mag ich, manche nicht, ob alt oder jung-aber genauso, wie es mein Job ist, Menschen auf der Intensivstation zu betreuen, sie zu reanimieren und zu begleiten, ist es der Beruf des Schauspielers, eine Rolle überzeugend zu spielen, die Vorstellungen des Regisseurs und des Drehbuchautors umzusetzen und dadurch Zuschauer vor den Fernseher/ ins Theater/ ins Kino zu locken. Wie das im Einzelnen funktioniert, ist eh ein Buch mit sieben Siegeln-es klappt, oder halt auch nicht, aber das ist Schauspielkunst.
    Aber ich finde auch, dass wir vom Fanclub unbedingt zu Vinzenz halten müssen, ihm den Rücken stärken etc, bis wir uns selbst ein Urteil erlauben können. Wenn er dann allerdings nicht gut ist, wird er mit der Kritik auch leben müssen, aber Vorverurteilungen sind einfach blöd!
    Aber nicht jeder, der Tom Beck Fan ist, ist deswegen automatisch gehirnamputiert-oder möchte mir das jemand vorwerfen? :D

  • Aber nicht jeder, der Tom Beck Fan ist, ist deswegen automatisch gehirnamputiert-oder möchte mir das jemand vorwerfen? :D


    Um Gottes Willen NEIN, aber es gibt halt einen Unterschied zwischen Fan-sein und für jemanden zu schwärmen und diesem Shitstorm, der da im Internet losgetreten wurde.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Hier im FanClub hat doch, glaube ich, auch noch niemand Vinzenz Kiefer beleidigt. Da musste dieser Mann, also Tom Beck, schon Schlimmeres über sich ergehen lassen. :rolleyes:


    was du meinst, ist ein gewaltiger Unterschied... Vinzenz wird aufgrund seiner Optik beleidigt - jeder Mensch kommt einzigartig auf die Welt und kann nichts für sein Aussehen (unabhängig davon, ob jetzt gut oder schlecht aussehend). Die Person wird also wegen seiner optischen Erscheinung niedergemacht.


    Tom Beck wurde als Rolle Ben Jäger kritisiert, insb. sein kindisches Verhalten. Und selbst, wenn die Kritik hierzu manchmal auch deutlich ausfiel, ist es ein riesiger Unterschied, ob man eine Rolle kritisiert oder den Menschen aufgrund seiner Optik beleidigt.

  • Ich kann mich nicht erinnern, dass Vinzenz Kiefer hier im FanClub wegen seiner Optik schon mal angegriffen wurde. Ich finde auch gar nicht, dass der so schlecht aussieht. Was in anderen Foren geschrieben wird, ist mir ziemlich egal. Die lese ich gar nicht.


    Und Tom Beck ist ein Schauspieler, der wegen seiner Rolle, auch persönlich angegriffen wurde. Das ist auch nicht nett.

  • es geht aber hier doch garnicht um Angriffe innerhalb des Fanclubs.


    Elvira: Warum meinte Vinzenz, dass er einen schweren Stand hat? Wegen der erfolgreichen Serie an sich oder rein als Nachfolger von Tom Beck?

  • Und Tom Beck ist ein Schauspieler, der wegen seiner Rolle, auch persönlich angegriffen wurde. Das ist auch nicht nett.


    Das wurde von uns versucht zu unterbinden, das kann man auch in vielen Threads nachlesen. Fakt ist doch, Tom Beck verlässt die Serie freiwillig und Vinzenz Kiefer kommt. Wie lange er bleibt wissen wir nicht. Niemand sollte wegen seinem Aussehen kritisiert werden. Egal ob Schauspieler oder nicht. Ein Schauspieler sollte es verkraften wenn seine Rolle mit ihm persönlich verglichen wird.


    Aber urteilen kann man über Menschen (und da über sein Tun, sein Handeln und sein Können) nur, wenn man sie auch persönlich kennt. Und für mich heißt persönlich...wenn man dieser Person auch gegenüberstand und mit ihm Worte wechseln konnte.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Elvira: Warum meinte Vinzenz, dass er einen schweren Stand hat? Wegen der erfolgreichen Serie an sich oder rein als Nachfolger von Tom Beck?


    Nun für ihn ist es schwer die Nachfolge von Tom zu übernehmen und auch weil es so eine erfolgreiche Serie ist. Da wird mehr gefordert. Diese Serie besteht ja als er selbst noch sehr jung war und er sie selbst sogar gesehen hat (wie er mir mal erzählte). Jetzt dazu zu gehören ist halt eine andere Dimension und den Anforderungen der Fans gerecht zu werden wird schwer sein.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • Nun für ihn ist es schwer die Nachfolge von Tom zu übernehmen und auch weil es so eine erfolgreiche Serie ist. Da wird mehr gefordert. Diese Serie besteht ja als er selbst noch sehr jung war und er sie selbst sogar gesehen hat (wie er mir mal erzählte). Jetzt dazu zu gehören ist halt eine andere Dimension und den Anforderungen der Fans gerecht zu werden wird schwer sein.


    schön, dass sich jemand dessen auch bewusst ist :) Das gibt mir die Hoffnung, dass er sehr sehr motiviert an die Sache gehen wird und wir einige tollen Folgen sehen werden :)

  • Ja, einige haben halt hier den direkten Draht zu den Stars. Das bewundere ich auch sehr. ;) Aber ich, als Normalsterblicher, muss halt abwarten, was Vinzenz Kiefer als Schauspieler so drauf hat. Und da traue ich ihm schon einiges zu.

  • Ja, einige haben halt hier den direkten Draht zu den Stars. Das bewundere ich auch sehr. Aber ich, als Normalsterblicher, muss halt abwarten, was Vinzenz Kiefer als Schauspieler so drauf hat. Und da traue ich ihm schon einiges zu.


    Genau so sollten es alle sehen und wer weiß...vielleicht erobert Vinzenz ja doch die Herzen der Fans im Sturm. Ich wünsche ihm den Erfolg und hoffe das mit ihm Cobra wieder ein neuer Aufwind beschert wird.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also ich guck mir die Folgen auch weiterhin an.
    Aber dennoch sollte man dann auch die Einschaltquoten beachten.
    So, wie ich das weiß wir Tom in seiner letzten Staffel nicht sterben und daher wird es sicherlich noch mindesten 1 Folge mit Tom geben !!!
    Ich hoffe es doch, das die Wünsche von Erdogan und Tom erfüllt werden können.


    Ich Persönlich mag in Moment Vinzent derzeit auch nicht wirklich ...
    In der Folge " Bruderliebe " mochte ich Ihn überhaupt nicht...
    Bei dem Interview mit Erdogan und Vinzent kam er mir ziemlich Arrogant vor ! Und als ein Schönling würde ich Ihn nicht bezeichnen.
    Aber Gott sei Dank sind die geschmecker Unterschiedlich ;)
    Aber hey, wer weiß - vielleicht mag ich Ihn ja auch gerne und viele denken dann doch...
    Wow - er passt perfekt zum Team .


    Aber das ich ganz alleine meine Meinung :P


    PS : Aber das Vinzent teilweise sowas von Beleidigt wird, finde ich aber überhaut nicht gut !!! Allgemein finde ich beleidigungen der ganzen Stars echt übertrieben und unfair !!! Schließlich kennt man die Person nicht persönlich

  • In der Folge " Bruderliebe " mochte ich Ihn überhaupt nicht...


    Wo wir gerade bei dem Thema sind...
    Damals hat er ja eine andere Rolle gespielt. Und nun kommt er als Alex Brandt! Das ist ja eigentlich komisch, zwei verschiedene Persönlichkeiten sag ich nur :D Soll man sich die Folge nun wegdenken oder was? Jaaa, es war nur eine Folge, aber trotzdem. Semir könnte sich ja, wenn es nicht im Drehbuch stände, an den Typen damals erinnern. Egal, es war ne Nebenrolle und man hätte jeden anderen Schauspieler nehmen können...


    War ja die Vergangenheit und damals hat nichts mit dem neuen Alex Brandt zu tun! ;)

  • Soll man sich die Folge nun wegdenken oder was?


    Kurz und knapp: ja!
    Damals hat er einfach jemand anderes gespielt.


    Tonio Arango, der Psychophat aus "Highway Maniac" hat ja jetzt auch nochmal mitgespielt und Semir kannte ihn auch nicht ^^.

  • Und Daniela Wutte war auch vor der Rolle als Sekretärin bereits in der Folge "Der letzte Coup" zu sehen, da war sie nämlch die Freundin von dem Verbrecher und in einem REstaurant Bedienung...:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Okay, okay ist ja gut :D


    Dann habe ich seine Rolle von damals gelöscht. Die aus der Folge... wie hieß sie nochmal? :D Habs wohl soeben vergessen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!