What part is now spinning in Alarm für Cobra 11???
2014: Vinzenz Kiefer...und bitte!
-
-
Danke für den Link!
Voll die spektakuläre Explosion! -
Which episode is being filmed???
-
Which episode is being filmed???
Das weis man doch jetzt noch nicht, da es eine Folge mit Vinzenz Kiefer sein wird! -
How many episodes already filmed Vinzenz Kiefer und Erdogan Atalay?
-
Das weis man doch jetzt noch nicht, da es eine Folge mit Vinzenz Kiefer sein wird!
Doch weiß man. Der Dreh war für die Folge "Der Wettkampf", die zurzeit gemeinsam mit "60 Minuten" gedreht wird. -
How many episodes already filmed Vinzenz Kiefer und Erdogan Atalay?
Soviele, die vorgesehen sind. -
Why has Katja Woywood her agency in 2013 ends v Alarm für Cobra 11 Kerstin Thielemann too???
How many years have actors a signed contract??? -
New pilot Alarm für Cobra 11 his name is '' Revolution '' is 90 minute pilot film with a new partner Alex Brandt!
-
Vielen Dank für die Info.
Ich bin erleichtert, dass erneut Franco Tozza den Pilotfilm machen darf und man nicht auf die Idee gekommen ist, Nico Zavelberg ranzulassen.
-
But the new parts are to 18 serie, apparently !
-
New pilot Alarm für Cobra 11 his name is '' Revolution '' is 90 minute pilot film with a new partner Alex Brandt!
Danke für die Info... zum Gück macht Franco Tozza den Pilot, dann wird er auf jeden Fall gut
-
It belongs to 18 or 19th season the new parts with Alex ? ?
-
Gratulation Action Concept!
Vielleicht haben die mal kapiert, dass Tozza doch die besten (Pilot)-Folgen macht!
Simon hat da Recht, Zavelbergs Folge(n) waren bis jetzt einfach zu schlecht, dass er einen "guten" Piloten abliefern könnte!Kai-Meyer Ricks hätte ich das allerdings zugetraut!
Jetzt schmeist nur noch den Freudlieb raus und stellt Nik und Jaro wieder ein!!!
*Traum ende* -
Simon: Respekt, du hattest wieder mal recht! Laut seiner Agentur Seite, welche seit heute morgen wieder online ist, wird Alexander Dierbach gleich zwei neue Cobra 11 Folgen inszenieren. Wenn jetzt noch Franco Tozza zwei Folgen zusätzlich zum Piloten macht, bin ich zufrieden.
-
Passt nicht ganz hier rein, aber ein neuer Thread lohnt sich nicht:
http://www.gettyimages.com/detail/news-ph…photo/182960300
(Vinzenz Kiefer, Katrin Heß und Erdogan Atalay beim Fernsehpreis 2013 in Köln)
-
Wie ich soeben erfahren habe, werden die beiden Folgen von Alexander Dierbach, die Titel "Familienfest" und "Lackschäden" tragen.
Ich gehe davon aus, dass sie nach dem Pilotfilm "Revolution", also im November/Dezember, gedreht werden.
-
Passt nicht ganz hier rein, aber ein neuer Thread lohnt sich nicht:
http://www.gettyimages.com/detail/news-ph…photo/182960300
(Vinzenz Kiefer, Katrin Heß und Erdogan Atalay beim Fernsehpreis 2013 in Köln)
Auf diesem Bild erinnert mich Vinzenz Kiefer sehr an Daniel Craig. Allerdings passen die Schuhe meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Outfit.
-
Auf diesem Bild erinnert mich Vinzenz Kiefer sehr an Daniel Craig. Allerdings passen die Schuhe meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Outfit.
Beim Dreh letzte Woche hatte er auch so lange Stiefel an. Als gedreht wurde, wurde aber, glaube ich, die Hose drüber gemacht. -
Auf diesem Bild erinnert mich Vinzenz Kiefer sehr an Daniel Craig
Mich auch.Eine jüngere Version von Daniel Craig. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!