2014: Vinzenz Kiefer...und bitte!

  • Ich gehe von einem Pilotfilm + 6 Folgen aus.


    Bisher kennen wir den Titel des Piloten ("Revolution"), der beiden Heinz Dietz Folgen ("60 Minuten", "Der Wettkampf"), sowie die von Alexander Dierbach, die noch nicht abgedreht wurden. ("Lackschäden" und "Familienfest")

    Einmal editiert, zuletzt von Simon. () aus folgendem Grund: "Familienfest" statt "Familienfeier"

  • Die Herbststaffel ist noch nicht mal draußen und schon wollen alle wissen, wie die Folgen der Frühjahrsstaffel heißen ;) :D

  • Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich freu mich auf Vinzenz Kiefer alias Alex Brandt an Erdogan Atalay's (Semir's) Seite. :) So ein wechsel nach den 5 Jahren kann schon ganz spannend sein (Natürlich nur wenn sein Charakter auch gut umgesetzt wird :rolleyes: ) Das mit den Ecken und Kanten hört sich auch ganz gut an.


    Natürlich wird mir Tom Beck bei Cobra 11 sehr fehlen! Ganz klar. Die Rolle Ben Jäger war/ist einfach toll. Und Tom ein Großartiger Schauspieler und auch Sänger .


    Zum Thema" Frühjahrsstaffel": Ich denke da so wie Simon. Ich rechne auch mit einem Pilot +6 Folgen, allerding könnte ich mir diesmal auch +8 Folgen vorstellen,da die Herbststaffel diesmal ja nur insgesammt 7 Folgen hat anstatt 9.


    Die Episodentitel hören sich meiner meinung nach ganz gut an. Klingt so als hätten die Folgen mal nichts mit Viren züchtung oder Weltherschafft zu tun :D Besonders die Folge "Lackschäden".

  • Ich glaube kaum, dass es 8 Folgen werden, weil die Zeit dazu zu knapp ist.


    Einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass nachdem Alexander Dierbach seine beiden Folgen abgedreht hat, man zwei weitere Folgen drehen wird und man dadurch sogar teilweise in den Januar hineindrehen wird.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Das kann natürlich auch sein ;) Denke diesmal bekommen wir die Staffel auch nicht im Febuar zusehen sondern erst wieder im März.

  • Warscheinlich am 6. März 2014!
    Ich freue mich auch auf Vinzenz Kiefer!
    Aber Tom Beck wird mir schon ein bisschen fehlen!
    Weiss jemand schon ob er die erste Folge mit Vinzenz auf RTL Now vorschauen wird?

  • @cobra11fan1998: Wieso meinst du dass die Frühjahrsstaffel am 6. März 2014 startet? Das ist ja noch gar nicht klar. Ich werde wahrscheinlich die 1. Folge mit Vinzenz Kiefer vorschauen. :thumbup:

  • Ich werde wahrscheinlich die 1. Folge mit Vinzenz Kiefer vorschauen. :thumbup:

    Ich machs auf die gute alte Art... auf die Folge warten und währenddessen an den Fingernägeln kauen, da ich die Spannung nicht aushalten werde :D

  • Viele Frauen, so wie ich, schauen Cobra 11 nur wegen Tom und werden es sofort einstellen wenn dieses Gesichtsgulasch ihn ablöst.

    So und da sag nochmal einer ich wäre jemals fies zu Tom Beck gewesen. Wie die alle den Vinzenz Kiefer fertigmachen. Wobei ... das ist ja noch ziemlich harmlos im Gegensatz zu dem was da sonst noch so steht. ^^

  • Bist du zufällig Joshua? :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Die Kommentare gehen ja mal garnicht sowas Aso****** !!!! :thumbdown: :cursing: Sorry aber jeder der wegen Tom kein Cobra 11 mehr guckt ist in meinen Augen kein Fan dieser Serie gewesen! :!: Und wenn man ihn nicht als Nachfolger will soll man ihn einfach iGNORIEREN :!: :!:


    Aber an alle die bei den Kommentaren dabei waren: Macht es doch besser geht nach AC mal sehen wieviele von euch genommen werden ;) :P

  • Mal ganz ehrlich; das Phänomen, dass Cobra 11 inzwischen viele kleine Girlies schauen, seit Tom Beck am Start ist, ist doch auch hier schon lange zu beobachten. Dementsprechend fallen doch auch immer die Meinungen zu den Folgen aus. Dazu noch auf einer Seite wie Promiflash, welcher Mann geht da von sich aus schon rauf? Von daher konnte man sich die Reaktion doch denken.


    Die Jugend von heute hat keinerlei Respekt mehr und so zieht man nicht über Menschen her. Bezeichnend, dass jede von denen böse ablästern kann, aber keiner ansatzweise die deutsche Rechtschreibung beherrscht.... Das tut ja schon weh, wenn man das liest.


    Trotzdem muss ich als Mann jetzt auch mal was an die Medien sagen; wer hier immer als "sexy" bezeichnet wird, ist schon echt manchmal lächerlich. Umgekehrt werden auch ständig Frauen als extrem sexy verkauft, die einfach nur schrecklich aussehen. Und mal ehrlich... Vinzenz Kiefer ist ja wohl alles, aber nicht sexy... Da hält man sich einfach mal zurück mit solchen Aussagen.

  • @gast: Volle Zustimmung


    Mit dem Weggang von Tom Beck werden aber diese Girlies wieder leise werden oder ganz verschwinden, weil sie keine Fans der Serie sind. Ich halte Vinzenz Kiefer für einen großartigen Schauspieler und er wird seine Sache bestimmt gut machen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Da stimme ich dir zu Yon, Vinzenz ist ein guter Schauspieler und ein sehr netter Mensch. Mit ihm habe ich mich ja schon unterhalten. Er weiß dass er einen schweren Stand haben wird und macht sich auf vieles gefasst.


    Was die Girlies angeht...muss ich sagen, das einige die diesen Mann also Tom Beck verherrlichen weit jenseits der Girliejahre liegen. Ich bin gespannt wie es weiter geht und wie viele fortgehen werden, weil Tom Beck nicht mehr dabei ist. Aber bis dahin müssen wir uns noch etwas gedulden. Ich freu mich auf jeden Fall über die Folgen mit Vinzenz

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!