2014: Vinzenz Kiefer...und bitte!

  • Ja ^^ Wenn man alle Staffeln von 1 - 31 anguckt dann sieht man immer mal wieder gleiche Schauspieler ^^
    Und die Entwicklung von Semir Gerkhan finde ich genial ...
    Und Vinzent ist ja nun auch ein paar Jahre älter geworden .


    Aber ich muss sagen, um so öfters man Cobra11 guckt um so mehr denke ich ....
    OK ! Warum habt Ihr nicht den oder den Schauspieler für die neue Staffel genommen ?!


    Mir geht es zu mindestens so 8)

  • Also der Mercedes wird ja immer häufiger gewechselt. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Robert, ein BMW ist halt ein Auto für' s leben ;)....Mir gefällt der Mercedes jetzt nicht so, schaut er nach Rennen aus. Passt irgendwie nicht zum BMW. Aber ein neuer Partner darf auch einen neuen Dienstwagen haben :) ...
    Wie ich sehe kriegt die Autobahnpolizei auch einen neuen Polizei Sportwagen (glaube Mercedes)

  • War klar das mit einem neuen Partner auch ein neues Auto kommt. ^^
    Aber eine echte Polizei wird wohl kaum solche Autos wie diesen Mercedes fahren, vorallem keine Polizisten wie Ben und Semir, die eh jede Karre zu Schrott fahren. (Wobei sich das jetzt in den neuen Folgen etwas gemäßigt hat. Vorher ging es ja ständig darum, was schon fast gar nicht mehr zum aushalten war...)

  • War klar das mit einem neuen Partner auch ein neues Auto kommt. ^^
    Aber eine echte Polizei wird wohl kaum solche Autos wie diesen Mercedes fahren, vorallem keine Polizisten wie Ben und Semir, die eh jede Karre zu Schrott fahren. (Wobei sich das jetzt in den neuen Folgen etwas gemäßigt hat. Vorher ging es ja ständig darum, was schon fast gar nicht mehr zum aushalten war...)


    Meinst du es ging darum ,viel zu Schrott zu fahren?

  • Naja, immerhin hat man es nicht versucht auszulassen, dem folgend passten die dummen Sprüche von Ben Jäger ganz gut ins Bild (siehe: "Wettlauf gegen die Zeit" und alle restlichen Folgen der Herbststaffel 2011) und die Werbetrailer gestaltete man auch dementsprechend...

  • Danke, für den Link! :)
    Das sind spektäkuläre Bilder und interessante Artikel! :thumbup:


    PS: Simon, wo kriegst du eigentlich immer die ganzen Infos und Zeitungsartikel her?


    Gruß,
    Björn! :)

  • Naja er bekommt sie wohl aus dem Internet ? Im Regelfall reicht schon wenn du in Google "Cobra 11" eingibst und dort werden dir die aktuellen News über Cobra 11 präsentiert bzw. angezeigt.


    Zu den beiden Artikel: Ein netter Stunt :) Vinzenz dürfte wohl schon ein paar Fans haben :)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Es scheint so das der Anzug ( des 2. Partner´s ) out ist ^^


    Alle hatten immer brav einen Anzug an, bis Ben kam und nun auch Alex :thumbup:
    Bin auch gespannt wie es mit Venzenz wird ! Die Einschaltquoten müssen hoch werden, damit wir auch weiterhin die Dienste sehen können :whistling:

  • @ Smarty Also Vinzenz hat so in etwas die Größe von Erdogan. Viel tut sich da nicht. Zumindest wird Erdogan sich keine Genickstarre holen, wenn er zu Vinzenz schaut.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!