2014: Vinzenz Kiefer...und bitte!

  • Zumindest wird Erdogan sich keine Genickstarre holen, wenn er zu Vinzenz schaut.


    :D


    Aber eine Genickstarre sollte er wirklich nicht kriegen... dann schaut er ja nur noch gen Himmel ;)

  • Ein weitere Titel ist bekannt "160 Minuten" ;) Wenn ich richtig gelsen haben sind bisjetzt ja nur hier bekannt gegeben "Revolution" (Pilot) "Der Wettkampf" "Lachschäden" und "Familienfeier"




    Solte der Titel "160 Minuten" doch schon bekannt sein bitte ich das zu Entschuldigen :) (Aber auch wenn, garnicht so schlimm den vorher hieß es "60 Minuten" ;) :D )




    Bis jetzt spricht mich ganz besonderes der Titel "Lackschäden" an.



    Hier sind nochmal alle Titel die bis jetzt bekannt gegeben wurden Aufgelistet:




    http://www.fernsehserien.de/al…odenguide/staffel-18/8713

  • Unser Simon weiß es mal wieder genau! :) Sind es denn alle Titel oder wird die Frühjahrstaffel noch ein paar mehr Folgen umfassen?

  • Ehrlich gesagt weiß ich auch noch nicht, ob nach den beiden Dierbach Folgen noch was kommt für die Frühjahrsstaffel oder nicht.


    Ich gehe aber mal davon aus, da 1 Pilot + 4 Folgen doch recht wenig wäre. Wird dann aber wohl wieder, wie letztes Jahr, in den Januar hineingehen.

  • Irgendwo hatte ich gelesen, dass Carina Wiese in Episode 260 ihren letzten Auftritt hat...

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Simon, ja das ist wenig aber dafür haben wir diesmal ja eine Pilotfolge im Frühjahr, so lies es sich vieleicht erklären ;) Und was meinst du mit Januar hineingehen? Das die Folgen dann schon gezeigt werden? Oder meinst du Dreharbeiten?


    Steigt Carina Wiese aus? 8|


    Haha Lachschäden wäre wirklich nicht schlecht :D Aber bleiben wir doch lieber bei "Lackschäden" ;) :D

  • Ich habs in irgendwelchen Kommentaren auf Facebook gelesen.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich hoffe das Carina auch nicht aufhört, denn sonst werden Ayda und Lily auch nicht mehr da sein ;(
    Ich habe die Hoffnung das Andrea und Semir wieder zusammen kommen.
    Spätestens wenn Andrea oder die Kids in Gefahr geraten und Semir sie Retten wird !
    Dann merkt Andrea bestimmt das Sie falsch gehandelt hat .


    Und wenn es in der jetzigen Staffel nicht passiert , dann bestimmt die neu mit Alex und Semir :thumbup:

  • Spätestens wenn Andrea oder die Kids in Gefahr geraten und Semir sie Retten wird !


    Denke, ich auch, dass sie dann zurück zu Semir kommen wird! :)

  • Nee :D, das wird nicht passieren. Das kam schon öfter vor. Damit brauchen sie jetzt und vorallem nach der jetzigen Lage auch nicht mehr kommen. Würde ihnen keiner mehr abnehmen.

  • Das Carina geht ist ja quatsch...


    So ganz abwegig ist die Theorie aber nicht, dass wenn Semir die Familie rettet, dass sie wieder zusammen können. Es kann ja durchaus sein, dass Robert Andrea nur benutzt, um sich an Semir zu rächen. Ich könnte mir das schon durchaus vorstellen - sofern auch noch Alex an den Einsatz beteiligt ist, würde dadurch auch die Freundschaft/Partnerschaft wachsen.


    Aber mal sehen wie es kommt...

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!