2014: Vinzenz Kiefer...und bitte!

  • Danke für die Info, Simon! :) Bist wie immer der schnellste ;) Hast du vielleicht den Link zu Kai Scheve Agentur?

  • Denkt ihr dass es nächstes Jahr 2 Pilots geben könnte?


    Normalerweise liefen die Pilot ja fast immer im Herbst (nur "Stadt in Angst", "Auf leben und Tod" "Todesfahrt der Linie 834"
    und "Bomben bei Kilometer 92" nicht).

  • Denkt ihr dass es nächstes Jahr 2 Pilots geben könnte?


    Normalerweise liefen die Pilot ja fast immer im Herbst (nur "Stadt in Angst", "Auf leben und Tod" "Todesfahrt der Linie 834"
    und "Bomben bei Kilometer 92" nicht).


    Das ich durchaus möglich, aber mit diesen Spekulationen sollten wir noch etwas warten. ;)

  • Hatte ich eigentlich erwartet,dass Robert nochmal auftaucht.Denn es geht ja noch weiter mit dem Semir/Andrea Problem und da die Folgen jetzt aneinanderknüofen,muss er doch nochmal eine Rolle spielen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Denkt ihr dass es nächstes Jahr 2 Pilots geben könnte?


    Normalerweise liefen die Pilot ja fast immer im Herbst (nur "Stadt in Angst", "Auf leben und Tod" "Todesfahrt der Linie 834"
    und "Bomben bei Kilometer 92" nicht).


    Definitiv nein! Es gab nie zwei aufeinanderfolgende Staffeln, die beide mit einem Pilotfilm anfingen, außer, die zweite der Staffeln führte einen neuen Partner ein.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich glaube auch nicht dass es nächstes Jahr 2 Pilotfilme gibt. Denn das wäre alles viel zu Teuer, höchstens Kiefer erreicht super Quoten und kommt beim Publikum gut an.
    Was halt blöd ist wenn nächstes Jahr nicht zwei Piloten sind, wird dann 1,5 Jahre kein Pilot mehr folgen, höchstens man verschiebt die Piloten auf den Frühling, was mir nicht so gut gefällt.

  • Danke für die Info Simon. Wer weiß wie sich die Rolle Robert entwickelt, vieleicht ist er ja garnicht nur der harmlose Freund von Andrea ;)


    Und ich denke das es wie gehabt einen Pilot im Herbst gibt. Das mit dem Pilot im Frühjahr ist ja nur ne Ausnahme wegen des Einstiegs. Und ein Pilot im Herbst ist ganz normal. Solte es allerding deshalb nicht zu einem Pilot im Herbst kommen wäre es echt schade. Dann hätten sie es vieleicht lieber so machen sollen wie bei Andre's Todesfolge damals 2-Teilig also Vinzenz Einstieg 2 Teilige Folge. Denn ein Pilot im Herbst gehört einfach dazu :thumbup:

  • Nun werde ich immer neugieriger :D


    Ich finde es echt klasse das wir hier immer auf dem laufenden seinen können :thumbup:
    Vielen Dank dafür

  • Scheiß auf einen Herbstpiloten, der kann ruhig im kommenden Jahr aussetzen.


    Wichtig ist, dass die Folgen mit Vinzenz halbwegs plausible Quoten erhalten - Wenn das nicht der Fall ist, dann schauts für einen zukünftige Piloten schlecht aus und vielleicht sogar für die Zukunft von der Cobra.


    Ich bin schon sehr gespannt auf dem Pilotfilm von Franco :)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Scheiß auf einen Herbstpiloten, der kann ruhig im kommenden Jahr aussetzen.


    Wichtig ist, dass die Folgen mit Vinzenz halbwegs plausible Quoten erhalten - Wenn das nicht der Fall ist, dann schauts für einen zukünftige Piloten schlecht aus und vielleicht sogar für die Zukunft von der Cobra.


    Ich bin schon sehr gespannt auf dem Pilotfilm von Franco :)


    Ich bin erstmal gespannt, auf die Folge "Eine Einsame Entscheidung"! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!