2014: Vinzenz Kiefer...und bitte!

  • Beim 1. Video der da bei 3:03 redet, der kennt sich ja mal richtig aus :D


    Zu den Videos selber: Es gibt mal wieder Verfolgungsjagden so durch die Stadt? Davon wäre mir in den letzten Jahren nichts in Erinnerung geblieben. Macht jedenfalls einen guten Eindruck das ganze, wenn man das jetzt noch ohne blöde Szenen schafft, freu ich mich echt auf die Folgen. Aber wie wir in der Vergangenheit gelernt haben: Nicht zu früh auf die Folgen freuen, sonst ist man später wieder zu sehr enttäuscht.

  • So erstmal wünsche ich natürlich allen Mitgliedern frohe Weihnachten und erholsame Feiertage usw ... :)


    Hier erstmal das Image Video von Digicopter wo auch Szenen aus der neuen Staffel dabei sind.
    http://vimeo.com/82581420
    Wer das Video (so wie ich) nicht sieht guckt's am besten über Facebook.
    https://www.facebook.com/digicopter?fref=ts
    Und für die ganz faulen/viel beschäftigten sind hier schon (fast) alle Szenen der neuen Staffel herausgefiltert. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Besonders gefällt mir das endlich mal wieder auf Semir und Andrea "zusammen" geschossen wird!

  • Danke für den Link :)
    Ich hab so das Gefühl, dass in der Folge wo Semir und Andrea beschossen werden, auch unser lieber Robert am Start sein wird ;)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

    Einmal editiert, zuletzt von Rare ()

  • Thank you for the video, it is fantastic, and Semir and Andrea together, it is very passionnant, I hope they will return together

    Merry Christmas from Spain and the best in the new year to all the fans of Cobra 11!!!!

  • Super Ausschnitte, ich glaube auch mit Vinzenz Kiefer wird es so toll wie in nder letzten Staffel weitergehen. :)
    Und jetzt glaube ich wirklich, dass dieser Robert unseriös wird. Andrea und Semir werden höchstwahrscheinlich wieder zusammenkommen, was aber nichts an ihren 'Gefühlen' ändert, wo wir in der letzten Staffel ja groß und breit davon zu spüren bekommen haben. Aber mal sehen, wie das Ganze umgesetzt wird.

  • Also sind das jetzt die Episoden für die nächste Staffel?


    Revulotion (Pilot)
    60 Minuten
    Der Wettkampf
    Lackschäden
    Familienfeier
    Summer of 83


    So leute, wir sehen uns dann im nächsten Jahr :) Wünsche dem ganzen Fanclub einen guten Rutsch in's neue Jahr. Möge 2014 voller Action sein :D

  • Mit Bonrath wirds in dieser Staffel schlecht aussehen, er hatte ja eine Verletzung.
    Aber dann Hoffentlich in der nächsten Staffel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!