2014: Vinzenz Kiefer...und bitte!

  • Wir können mal alle davon ausgehen, dass die neue Staffel am 6.3.2014 startet.
    Aktuell laufen ja Wiederholungen der Frühjahrsstaffel 2012 und wenn diese beendet sind, wird die neue Staffel starten. Am 13.2 kommt die Folge "Die Gejagten" und danach fehlen noch die Folgen "Zerbrochen" und "Schlangennest".

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Wir können mal alle davon ausgehen, dass die neue Staffel am 6.3.2014 startet.
    Aktuell laufen ja Wiederholungen der Frühjahrsstaffel 2012 und wenn diese beendet sind, wird die neue Staffel starten. Am 13.2 kommt die Folge "Die Gejagten" und danach fehlen noch die Folgen "Zerbrochen" und "Schlangennest".



    Theoretisch fehlt noch die Episode "Viva Colonia". Sie wird dann wie "Der Rennstall" oder auch "Der Angriff" in Vergessenheit raten.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Die Folge 273 trägt den Arbeitstitel "Tote kommen nicht zurück". Mit dabei sind u.a. Wayne Carpendale und Anneke Schwabe. Gedreht wird diesen Monat unter der Regie von Nico Zavelberg.


    Somit sollten wir nun alle Titel für die kommende 1. Staffel mit Vinzenz Kiefer komplett haben! ;)

  • Danke für die Info!!


    Der Titel klingt sehr interessant, wie übrigens alle Folgentitel der kommenden Staffel.
    Dann wird die 1. Staffel mit Kiefer dann doch so lang wie die letzte Staffel mit Beck.

  • Deutet der letzte Titel vielleicht auf Andrés Stick hin?

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Die Folge wird sicher was mit Alex seiner Vergangenheit zu tun haben...ist so ein Gefühl von mir.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich glaube auch nicht, dass Andrés Stick jemals wieder Erwähnung findet, wäre schön, aber ich glaube nicht daran.
    Auf Alex' Vergangenheit und Charakter bin ich auch sehr gespannt, hoffe allerdings, darauf nicht bis zur letzten Folge der Staffel warten zu müssen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Danke, für den Artikel! :)
    Kann mir jemande sagen, was eine Schlüsselszene ist? :)
    Das wäre sehr nett! :)

  • Auf der Wikipedia Seit (Liste der Episoden von Alarm für Cobra 11) steht aber, dass Folge 273 Überschlag heißt und schon in der Staffel 19 nach dem Pilotfilm statt Staffel 18 ist. Was stimmt da nicht?

  • Auf der Wikipedia Seit (Liste der Episoden von Alarm für Cobra 11) steht aber, dass Folge 273 Überschlag heißt und schon in der Staffel 19 nach dem Pilotfilm statt Staffel 18 ist. Was stimmt da nicht?


    Ich glaube, dass ist einfach nur ein Fehler, bzw. von jemandem geschrieben, der keine Ahnung hat :D.
    Es wurden ja auch schon weitere Episodentitel eingetragen, von denen wir nichts wissen.
    Und ich glaube nicht, dass RTL dort schon selbst die Arbeitstitel einträgt.

  • "Die letzte Autobahn" -Hahaha :D . Wenn "Revolution" schon ein Pilot ist, wird das bestimmt keiner sein.

  • "Die letzte Autobahn" -Hahaha :D . Wenn "Revolution" schon ein Pilot ist, wird das bestimmt keiner sein.


    Das ist Schwachsinn!
    Seit wann sind in einer Staffel 2 Piloten?
    "Die letzte Autobahn"! :D:D

  • Nunja Björn, genau in dieser Staffel gibt es zwei Piloten. Die Herbst und Frühjahrsstaffel gehören zusammen und deswegen gehören "Auferstehung" und "Revolution" zu dieser Staffel.


    Es kann gut möglich sein, dass trotzdem im Herbst ein weiterer Pilot kommt, aber das werden wir wohl in den nächsten Monaten erst erfahren ;)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!