2014: Vinzenz Kiefer...und bitte!

  • Als ich zum ersten mal bei den Dreharbeiten im Januar 2012 dabei war, wunderte ich mich auch darüber, dass Erdogan in den Drehpausen am Rauchen war. Hätte ich auch nicht erwartet.


    Vielleicht wird dies auch nicht in der Serie mit einbezogen. Immerhin ist Erdogan von vielen Kindern und heranwachsenden ein Vorbild. Vielleicht will man einfach nicht, dass die Kinder und Jugendlichen ihrem Vorbild alles nacheifern.


    Das ist richtig, sonst müssten bei Cobra 11 eigentlich ich glaube alle bis auf Bonrath, rauchen wenn man es aus dem richtigen Leben der Schauspieler übernehmen würde. Aber generell ist das bei TV Serien ja sehr selten der Fall, und das ist auch richtig so.

  • Gut möglich. Ich glaube deswegen hatte man auch Kettenraucher Chris Ritter das Rauchen bereits nach 3 Folgen abgewöhnt.


    Aber in der Folge "Unter Feinden" hat Chris doch auch geraucht! ;)


    Und wenn mich nicht alles täuscht, wurde hier nicht mal geschrieben dass Tom Beck auch Raucher ist?

  • Ja Tom Beck raucht auch und sowie Katja Woywood,Daniela Wutte,Niels Kurvin und sogar Kathrin Heß.


    Echt? Hätte ich gar nicht gedacht! :)


    Aber wir sollten nun wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren! ;)

  • I didn´t know that almost all the actors in cobra 11 smoke but I am the same opinion that Semir could begin to smoke now that andrea has left him and he is very alone, but I think that it must be only for a few time

  • <p>Laut einer Person aus einer Cobra 11 Fangruppe laufen die neuen Folgem ab dem 2. M&auml;rz. Denke jetzt nicht wirklich das es glaubhaft ist wolte es hier aber einfach mal erw&auml;hnen da er auch meinte das es auf RTL Nitro angeblich gesagt wurde. Denke mal hat sonst keiner was von geh&ouml;rt oder? :D</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>lg<br />
    &nbsp;</p>

  • Da der 02.03.14 ein Sonntag ist, stimmt das ja wohl mal nicht. ^^
    Ich denke, wir können mit dem 06.03.14 rechnen.


    Eine Ankündigung gibt es daher von dem Sender, der die Serie auch ausstrahlt, zu erwarten. RTLNitro ist ein Partnersender, der keine neuen Folgen der Serie (vorerst) zeigt.

  • Ich denke das die neuen Folgen am 13.03.14 mit dem Pilotfilm starten. Dann könnte man vorher noch die gesamte 16. Produktionsstaffel
    bis einschließlich der Folge Schlangennest zeigen, die dann vermutlich am 06.03 wiederholt wird.

  • <p>Laut einer Person aus einer Cobra 11 Fangruppe laufen die neuen Folgem ab dem 2. M&auml;rz. Denke jetzt nicht wirklich das es glaubhaft ist wolte es hier aber einfach mal erw&auml;hnen da er auch meinte das es auf RTL Nitro angeblich gesagt wurde. Denke mal hat sonst keiner was von geh&ouml;rt oder? :D</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>lg<br />
    &nbsp;</p>


    Der 2. März ist dort -glaube ich- aus der Nichtfähigkeit zu Lesen entstanden, denn in einem etwas älteren Kommentar war von der 2. März-Woche die Rede, was dann schon eher hinkommen kann und auch den Donnerstag umfassen würde.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Semir sieht da wirklich ziemlich angeschlagen aus. Bin mal gespannt was sie sich für ihn so einfallen lassen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mav^^ ()

  • Also bis Do., 20.02. läuft noch die aktuelle Staffel bis Folge "Zerbrochen". Und am 27.02. läuft statt "Schlangennest" die Folge "Viva Colonia", die bei den Wiederholungen der Herbststaffel 2011 weggelassen worden war. Ab Do., 06.03.14 dürften dann die neuen Folgen starten. ;)


    Wie oder wo ist denn diese Fangruppe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!