2014: Vinzenz Kiefer...und bitte!

  • vielleicht liegt das an der neuen Serie " Schmidt - Chaos auf Rezept " die ab dem 6. Februar auf RTL läuft.

  • Ihr müsst bedenken, dass die Dreharbeiten diesmal länger gedauert haben als sonst.


    Ach und Björn: Was findest du da bitte komisch?! Ich kann da rein gar nichts erkennen...

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Guck doch mal mdie ganzen Zeichen, da! ;)


    <p>Frag mich grade was das soll. Ich mein die kommen doch immer anfang M&auml;rz. Und jetzt sowas?! Naja hoffe nur die kommen noch im M&auml;rz denn April w&auml;re dann etwas zu sp&auml;t.<br />
    &nbsp;</p>

  • hä - verstehe grad nur Bahnhof.
    Schreibe ich komisch oder war das auch etwas anderes bezogen ?


    Ronda
    if you do not want to wait
    then you can watch see Cobra 11 in internet. ;) ( RTL-NOW.de )

  • Es lief gerade ein Teaser in dem sich Alex Brandt vorgestellt hat. Er sprach davon, dass er nicht immer nach den Regeln ermittelt und verraten wurde von Menschen denen er vertraut hat. Er fuhr dabei durch ein dunkles Köln und traf sich am Ende mit Semir. Das ganze sah sehr spannend aus. Überhaupt kein Vergleich zu den letzten Teasern!

  • Ich habs auch gesehen und bin fast vom Stuhl gefallen. Man rechnet ja mit allem, aber nicht mit einem Teaser wenn die Staffel noch nicht mal angekündigt wurde. Einfach nur toll, wenn die Folgen auch so werden, dann... :thumbup:


    Irgendein Dschungel Fan hier, der sich die Sendung und somit auch den Teaser aufgenommen hat? Diesmal kann ich leider nicht mit einem Upload dienen, ich hab leider nur den Schluss aufgenommen, wo er sagte "Irgendwann muss man sich entscheiden. Aufgeben oder weitermachen."

  • Scha


    Ja.
    Auf der RTL Homepage, sowie bei RTL Now ist der (noch) nicht zu finden.


    Echt klasse Teaser! Gerne mehr davon!!


    Scharde, aber auf wird der überhaupt auf RTL Now und RTL.de zu sehen sein?

  • Ich hab ihn auch gesehen und war auch total überrascht.Das da schon ein Teaser kam.Hab da auch überhaupt nicht mit gerechnet,hat sich doch gelohnt mir Dschungelcamp anzutun.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Klint gut. :) Und für alle die ihn auch noch nicht gesehen haben, er wird bestimmt nochmals gezeigt oder wie zur Frühjahrsstaffel 2013 auf RTL.de hochgeladen.
    Somit dürfte es Ende März/Anfang April losgehen.

  • Ich hab den Teaser auf RTL aufgenommen. Zuerst habe ich nicht mitbekommen das vor meiner Nase der Taser läuft da ich Handy gezockt, gut das ich zurückspulen konnte :-). Da werde den Teaser ich gleich auf Youtube hochladen, hoffentlich klappt es. Der Link wird dazu noch gepostet.

  • Ich hab den Teaser auf RTL by Plus-HD-3.8" in_rurl="http://i.txtsrving.info/click?v=REU6NTg5NjA6NDphdWZnZW5vbW1lbjo4NjYzZTM3N2Y1YjQzYTM5MTNlMDI5YTU1NWZmYmE4MDp6LTEwOTQtNDEwODI2Ond3dy5jb2JyYTExLWZhbmNsdWIuZGU6MTgxNTQ1OjA6ZmZjNmI4YTkzNTIwNGJkY2I3NDg5ZmRjYzU5YmM3M2I" id="_GPLITA_6" href="#">aufgenommen. Zuerst habe ich nicht mitbekommen das vor meiner Nase der Taser läuft da ich Handy gezockt, gut das ich zurückspulen konnte :-). Da werde den Teaser ich gleich auf Youtube hochladen, hoffentlich klappt es. Der Link wird dazu noch gepostet.


    Okay, das ist nett! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!