2014: Vinzenz Kiefer...und bitte!

  • Danke Markus...das macht die Freude auf die neuen Folgen noch größer. Alles klingt sehr geheimnisvoll.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke Marcus! Jetzt ist meine Spannung auf die neue Staffel gestiegen! :)
    Aber hoffentlich wird bald der Termin bekannt gegeben!

  • Der Teaser ist schon sehr beeindruckend und macht Lust auf mehr!
    Ich hoffe nur, dass man nicht wieder zu sehr in das Chris Ritter extrem zurück fällt. Denn gewisse parallelen mit einer düsteren Vergangenheit und vielen Alleingängen hatten wir auch dort. Ich würde mir aber wünschen, dass die beiden Hauptdarsteller zusammen ein Team bilden und gemeinsam auf Verbrecherjagt gehen. Aber lassen wir uns einfach überraschen. ;)
    Ansonsten denke ich aber auch, dass der neue Partner wieder frischen Wind und hoffentlich viele spannende Folgen bringen wird. ;)

  • Hab ich doch gerne Hochgeladen, ich will euch auch mal mit Information versorgen ^^ Gut das ich mal das Dschungel Finale aufgenommen habe.
    Sorry, dass ich kein HD bieten kann da ich kein RTL HD habe, aber Hauptsache man kann es sehen :)


    Ich finde den Teaser auch sehr beeindruckend und es scheint düster zu werden.
    Ich hoffe, wie schon cobra fan 88 sagte, das es nicht an die Chirs Zeiten zurück geht, aber dennoch hoffe ich, dass es ein stück düster wird und das die Comedyschiene auf der Strecke bleibt.


    Und danke für das "gefällt mir" :D

  • Echt ein geiler Teaser :)


    Bin mal gespannt ob wir dieses Jahr wenigstens einen Staffeltrailer bekommen.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Danke Marcus nochmal für den Teaser! :thumbup:


    Alles klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend und geheimnisvoll! Wenn die Folgen so werden, wie es der Teaser verspricht, dann kann man sich auf spannende Folgen freuen!
    Auf jeden Fall hammer geil! :D

  • Der Teaser erinnert mich irgendwie an einen Vorschau-Trailer für den nächsten Teil von "The Fast and the Furious". :D


    Super, Markus. Danke fürs Uploaden! :thumbup:

  • Der Teaser erinnert mich irgendwie an einen Vorschau-Trailer für den nächsten Teil von "The Fast and the Furious". :D


    Super, Markus. Danke fürs Uploaden! :thumbup:


    Echt? Könntest du den Vorschau- Trailer von "Fast and the Furious" mal für mich per PN verlinken?

  • Unfassbar. SO EIN Teaser war jetzt echt das letzte womit ich gerechnet habe! Spannend, stylisch, pulsierend!


    Ich hoffe, dass gerade der Auftakt gelingt und die Quoten wieder stimmen!

  • fantastic and surprising teaser!!!, It promise a lot, I didn´t waiting anything like that, it is very dark.
    Alex remembers me ,too, to Chris , I think that the episodes can be more serious. and I hope also that the audience to become higher as the last season with Ben.
    we have less time to wait to see a Alex next to Semir
    I add that the images rememberme too to a any American city, los Angeles or New York

  • Komisch, habe heute bei Facebook eingeschaut und sehe auf einmal, das Action Concept mein Teaser als Link geteilt hat. Wie kommt das denn? Weil ich meine, den Teaser haben AC auch mit sicherheit oder nicht?


    @Cobra 11 ich glaube nicht das RTL den Teaser entfernen wird. Weil ich denke, dass es auch deren intersse ist und dann noch kostenlose Werbung quasi. Ach ja @Cobra 11 meinst du mit gestrikt Video entfernen?

  • @Marcus Das stimmt so nicht unbedingt, da RTL die Urheberrechte auf den Teaser besitzt, und sie sich nicht sonderlich freuen, wenn der (für private Zwecke aufgenommene) Trailer im Internet rumkursiert.
    Werbung ist das natürlich, bloß das möchte RTL auf ihren eigenen Kanälen lieber selber machen. ^^
    (RTL.de, Clipfish.de...)
    Und mit gestrikt meint Cobra 11 das Video entfernen. ;)


    Nichts desto trotz sind wir als neugierige Fans natürlich froh, dass du uns den Teaser auf YT hochgeladen hast und damit das Anschauen und die Vorfreude auf den neuen Partner (vor RTL :P ) ermöglichst hast. Nochmal danke!

  • Komisch, habe heute bei Facebook eingeschaut und sehe auf einmal, das Action Concept mein Teaser als Link geteilt hat. Wie kommt das denn? Weil ich meine, den Teaser haben AC auch mit sicherheit oder nicht?

    Jep, das hat mich auch verwundert.


    Cobra 11 ich glaube nicht das RTL den Teaser entfernen wird. Weil ich denke, dass es auch deren intersse ist und dann noch kostenlose Werbung quasi. Ach ja @Cobra 11 meinst du mit gestrikt Video entfernen?

    Klar, das ist kostenlose Werbung, nur RTL will mit diesem Trailer wohl auch Werbeeinnahmen generieren. Wenn du das Video aber ohne Erlaubnis auf YouTube hochlädst, hat RTL, da der Urheber, die Möglichkeiten dein Video zu monetarisieren, dein Video zu lassen wie es ist (aber das macht RTL zu 99% nicht) oder dein Video als Urheberrechtsverletzung zu melden, sprich das Video zu striken. Da gibt es eigene Formulare auf YouTube und das Video taucht dann auch sicher kein zweites Mal mehr auf. Wenn du dann 3 solcher Strikes hast ist Schluss mit deinem Kanal und laut den YouTube AGBs ist es dir nicht wieder erlaubt einen weiteren YouTube-Kanal zu betreiben.


    Kleine Info dazu noch: RTL lässt sämtliche Eigenproduktionen auf YouTube sperren, egal ob das nur ganz kleine Mitschnitte sind oder ganze Folgen einer Serie. Dank des Content-ID-Systems das Google/YouTube völlig zerschossen hat, wird also sofort jeder kleine Mitschnitt als Verstoß gemeldet, sofern RTL auf deren YouTube-Kanal das Video bereits hochgeladen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!