2014: Vinzenz Kiefer...und bitte!

  • Allerdings hätte man dann hier einen kleinen fehler gemacht Und zwar spielte das damals doch in Berlin und somit auch in einem anderen gebäude.


    Auf solche historischen Korrektkeiten, legt man bei Cobra 11 keinen Wert. Die Episoden bauten ja auch nicht aufeinander auf. Der "Umzug" von Berlin nach Köln wurde ja auch in keiner Folge thematisiert.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich hoffe, dass man hier wirklich nicht den Fehler macht, dass Semir da schon "Autobahnpolizist" ist. Wie wir ja selbst wissen, ging das nämlich gar nicht...

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • In "Turbo und Tacho" gab es doch ein Foto, wo Tacho mit Semir auf der Motorhaube eines Polizeiautos saß!
    Und Tacho hat glaube ich erwähnt, dass er Semir am Tag der offenen Tür dort getroffen hat!

  • In "Turbo und Tacho" gab es doch ein Foto, wo Tacho mit Semir auf der Motorhaube eines Polizeiautos saß!
    Und Tacho hat glaube ich erwähnt, dass er Semir am Tag der offenen Tür dort getroffen hat!


    Das ist was anderes, da war Semir schon bei der Autobahnpolizei, wie es auch erwähnt wurde. Bei der kommenden Folge "Summer of 83" könnte das ganze anders aussehen.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Die neuen Folgen starten laut RTL ab dem 27.03. um 20:15.


    Den Trailer von Markus gibt's bereits auf YouTube und wie schon befürchtet wurde Markus' Video gesperrt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Okay, aber wenn RTL die eine andere Staffel auch noch wiederholen muss um einen Zeitvorsprung zu haben, wäre es wenn es schon sein muss logischer gewesen, die letzten beiden Folgen der Herbststaffel 2012 auch noch zu wiederholen. Aber logisch ist da ja nichts.


    Auf jeden Fall gefällt mir der Teaser und das neue Intro mit den beiden am Schluss schonmal sehr gut. Ich hoffe auf gute Folgen wie zu damaligen Zeiten. ;)

  • Die neuen Folgen starten laut RTL ab dem 27.03. um 20:15.


    Den Trailer von Markus gibt's bereits auf YouTube und wie schon befürchtet wurde Markus' Video gesperrt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Kannst du mir sagen, wo RTL das geschrieben hat?
    Weil auf RTL.de steht davon nichts! ;)

  • Ich kann's jetzt zwar grad nicht sehen, da ich die mobile Seite von YouTube grad da habe, aber theoretisch kann die Angabe falsch sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!