2014: Vinzenz Kiefer...und bitte!

  • Schwer zu lesen, da bei vielen Wörtern ein paa Buchstaben fehlen, aber trotzdem danke für die Links! :)

  • Wer auch immer die Inhalte dort hochgeladen hat, hat auf jeden Fall gegen die Richtlinien seitens RTL verstoßen und ich bin mal gespannt wie lange diese Texte dort, wohl absichtlich voller Schreibfehler damit sie von RTL nicht automatisch gefunden werden können, noch online sind.

  • Könnte zwar passen, aber vllt stimmen die Texte auch garnicht.
    Aber ich glaube kaum, dass RTL das drinnen lassen wird.


    Aber wenn die texte stimmen, scheint Andrea doch noch an Semir interessiert zusein :)

  • Und alles sieht so aus, als würden wir vor Weltzerstörung und -rettung in dieser Staffel verschont bleiben.


    Ich denke mal, dass diese Zeiten nun vorbei sind ;)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Na da bin ich ja froh,dass ich es gelesen habe,bevor es wieder gelöscht wird.Wenn die Inhalte denn stimmen.
    Hört sich alles sehr interessant an und ganz doll gespannt,bin ich auf die Folge,wo Robert auftauchen soll und einen Riesenkrach mit Semir hat.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • @CobraMan
    Könntest du nicht schon einen Spoiler-Thread für jede Folge anlegen und den Text aus den Links einfügen? Dann hätten wir ihn uns gesichert, auch wenn er aus der Quelle verschwindet. Späteres Überschreiben durch den offiziellen Text aus TVinfo ist selbstverständlich.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • @Yon
    Daran habe ich auch schon gedacht. Kann ich selbstverständlich machen, wird aber ein kleines bisschen dauern. Aber ich denke bis heute Mittag dann. :thumbup:
    Ist eine gute Idee, dann haben wir schonmal mehr Infos vor allen anderen zur neuen Staffel. ;)

  • Hab in den Texten mal die Umlaute ergänzt - jetzt sollte man sie ohne Probleme lesen können ;):




    „Familienfest“:
    Während Alex einer Spur in seine Vergangenheit folgt geraten Semir und Andrea bei einer Geburtstagsfeier in der Eifel in höchste Gefahr.
    Dort feiert Semirs Onkel MER seinen 75sten Geburtstag. Andrea wird erst hier klar dass Semir die anstehende Scheidung vor seiner ganzen Familie verheimlicht hat. Um die Stimmung nicht kippen zu lassen lässt Andrea sich darauf ein das glückliche Paar zu spielen. Doch die Charade fliegt auf als ihr neuer Freund Robert plötzlich auftaucht. Es kommt zum Riesenkrach mit Semir doch das ist bald noch das kleinste Problem. Der Menschenschmuggler Grigorov lauert Andrea und Semir mit seiner Bande auf. Sie werden zum Ziel einer gnadenlosen Hetzjagd. Im Verlauf ihrer Flucht muss Andrea einsehen dass nicht Semir das Ziel der Gangster ist, sondern sie selbst. Und sie muss sich entscheiden, wen sie wirklich lieb - Semir oder Robert.


    „Lackschäden“
    Semir und Alex sind zufällig vor Ort als in einem Gerichtssaal Schüsse fallen. Der Täter flieht doch die Helden können ihn schnappen. Maxim Bohrmann hat eine Pistole bei sich die wegen eines speziellen Lacks für Röntgengeräte unsichtbar ist. Es ist der Beginn eines perfiden Spiels. Bohrmann drängt die Polizei dazu ihn frei zu lassen, oder ein Komplize wird den Lack meistbietend an Terroristen verkaufen. Bei ihren Ermittlungen stoßen Semir und Alex auf Dr. Christian Heim den Entwickler des Lackes. Der Chemiker ist mit Leonie Godes verlobt. Eine Frau mit Vergangenheit. Sie entpuppt sich als Ex-Callgirl und hatte eine Beziehung mit Bohrmann. Doch welche Rolle spielt Leonie wirklich und was führt sie im Schilde?


    „1983“
    Noch in Feierstimmung vom 30ten Geburtstag der PAST erhält Semir einen mysteriösen Anruf: Sina seine Jugendfreundin scheint in Not zu sein. Als er sich mit ihr auf einem Rastplatz trifft wird wie aus dem Nichts ein Mordanschlag auf sie verübt. Sina fällt ins Koma. Und es bleibt nicht bei dieser einzigen Tat. Als weitere Mitglieder von Semirs ehemaliger Jugendclique auf brutale Art und Weise ermordet werden wird langsam klar dass sich jemand an Semirs Freunden rächen will. Auch Alex muss erkennen dass das Tatmotiv in Semirs Vergangenheit liegt. Ein lang gehütetes dunkles Geheimnis stellt die neuen Partner auf die Probe...


    „Der Wettkampf“
    Die Autobahnpolizei hat Besuch aus den USA. Ein Austausch mit Cops der California Highway Patrol. Bei einer Übung glaubt die US-Polizistin Jessie plötzlich unter den Zuschauern ihren tot geglaubten Ehemann Sam wieder zu erkennen, der kurz darauf von Unbekannten gejagt wird. Semir und Alex helfen ihr bei der Suche und müssen feststellen dass Jessies Mann seinen Tod vor drei Jahren nur inszeniert hat um der blutigen Rache eines Gang-Anführers zu entkommen. Dieser Gangster aus L.A. ist jetzt nach Deutschland gekommen. Er entführt Jessie und will sie gegen Sam austauschen. Zusammen mit den amerikanischen Kollegen müssen Semir und Alex nun den Kampf gegen einen rücksichtslosen und gefährlichen Feind aufnehmen den seine blinde Rachsucht bis zum uersten treibt...

    „Tote kehren nicht zurück“

    Als Alex und Semir zufällig einen Drogendeal hochnehmen, glaubt Alex ein Gespenst aus seiner Vergangenheit zu sehen. Der Dealer der entkommen kann ist angeblich bei seiner früheren Verhaftung ums Leben gekommen. Doch wenn ER noch lebt, leben vielleicht auch die beiden mutmaßlich toten Kollegen die Alex damals ins Gefängnis gebracht haben. Die Helden begeben sich auf eine gefährliche Jagd die sie in die dunkle Vergangenheit von Alex Brandt führt.


    Nur auf den Namen von Semirs Onkel bin ich noch nicht gekommen :D .


    @CobraMan Soll ich die Spoiler Theards schon eröffnen, oder willst du das machen?

  • Ich übernehme das schon ;) Allerdings werde ich sie erstmal nur "Inhaltsangabe zu..." nennen, da es keine Bestätigungen gibt und auch sonst keinerlei Infos, nichtmal über die Reihenfolge der Ausstrahlung der Folgen...

  • @CobraMan Regie kannst du aber eintragen - Lackschäden + Familienfest = Alexander Dierbach, Die Geisel + Der Wettkampf = Heinz Dietz, 1983 + Tote kehren nicht zurück = Nico Zavelberg.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ja, schon. Aber ich editiere, wenn es die offiziellen "Meldungen" von tvinfo.de gibt.


    Es macht kein Unterschied ob du auf die Meldung von tvinfo wartest oder ob du der "selben Quelle" also dem Forum vertraust. Beide Meldungen werden exakt richtig sein ^^ Drehbuch ist halt was anders...

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Den Meldungen im Forum vertraue ich, allerdings editiere ich dann exakt 1x, wenn ich alle fehlenden "Lücken" und Meldungen zusammen habe, und das geht nunmal nur durch tvinfo.de. ^^:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!