Letzte Runde für Tom Beck startet am 24. Oktober 2013!

  • Ganze 7 Wochen später als sonst, startet dieses Jahr die Herbststaffel. Denn erst am 24. Oktober 2013 gehts wieder los mit dem langersehnten Pilotfilm "Auferstehung", gefolgt von 6 weiteren Folgen.


    Hoffen wir, dass der alte Spruch "Was lange währt, wird endlich gut", auch bei dieser Cobra 11 Staffel zutrifft.


    http://www.wunschliste.de/tvne…oktober-in-die-23-staffel
    http://www.quotenmeter.de/n/66…cobra-11-wieder-ermitteln


    "In der neuen Staffel stehen erstmals nicht mehr nur die Kriminalfälle im
    Vordergrund, stattdessen soll nun auch das Privatleben der Ermittler
    nach Dienstschluss stärker thematisiert werden."


    Das klingt interessant, muss aber meiner Meinung nach nicht unbedingt etwas Gutes bedeuten. Ich hoffe, es wird nicht zu soapig dargestellt. Was meint ihr?

  • Also für mich klingt das doch ziemlich posititv, solange es nicht wieder nur Comedy ist. Storytechnisch fände ich eine Beziehungspause für Semir doch auch mal interessant. Man könnte genauso gut Dana bald mal wieder themarisieren, wenn sie in die Pupertät kommt und Semir den Aufpasser spielt.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Die Kriminalfälle stehen doch schon lange nicht mehr im Vordergrund.


    Gibts endlich Inhaltsangaben zu den ersten Folgen?

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich bin mal gespannt wo und wie sie André treffen.


    Da bin ich auch gespannt drauf. Wie wird Semir (und vor allem Ben) drauf reagieren seinen alten Partner zu treffen???

  • Ich bin mal gesannt ob André auch wirklich nur Semir, Bonrath und Andrea kennt. Die ganze Story um Engelhardt und Hotte kann man ja notfalls ausblenden. Nur solltener auch die "richtigen" Leute wiedererkennen, wenn diese auftreten.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Das dauert noch etwas.


    Ich mache dann wieder rechtzeitig die Spoiler.


    Da bin ich auch gespannt drauf. Wie wird Semir (und vor allem Ben) drauf reagieren seinen alten Partner zu treffen???


    Vor allem dazu noch einen totgeglaubten Partner. ;)


    Wird eigentlich jemand auf den besagten Donnerstag voller Spannung ( :rolleyes: ) warten, oder vorher bei RTL>NOW reinschauen?

  • Der Donnerstag ist wieder oder wird wieder gerettet. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Verstehe ich das richtig, dass Andre erst Semirs Familie rettet und es daraufhin zum Showdown zwischen ihm und Semir kommt?

  • Verstehe ich das richtig, dass Andre erst Semirs Familie rettet und es daraufhin zum Showdown zwischen ihm und Semir kommt?


    Nein, das passt auch nicht wirklich zusammen. Wir haben André außerdem ja schon in Polizeikleidung gesehen. Ich schätze mal, dass er Semir helfen wird, wie damals Tom in "Comeback".

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich werde auch bei RTL NOW vorschauen ;)

    Was erwartet ihr euch eigentlich von der neuen Staffel?

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • @ Mav^^: Das könnte natürlich sein... Oder aber Semir traut zunächst seinen Augen nicht und verfolgt das Andre-"Phantom" durch die Alpen. Auf die Auflösung bin ich echt mal gespannt! :)

  • Erst mal dake Simon, für die Infos! :)
    Ich kann die neue Staffel kaum erwarten!
    Ich bin vor allem gespannt wie Semir und Ben reagieren, wenn sie einen todgeglaubten Kollegen wieder sehen!
    Und ich bin noch gespannt welche Widerholungsfolgen RTL ab den 31. Oktober zeigt!
    Und ich war ja neulich in den Alpen, nur warscheinlich nicht da, wo sie gedreht haben!


    Ks. richtig?

  • Ich freue mich riesig auf die neue Staffel!


    Und ja, dieses mal werde ich vorschauen, falls RTL (Now) das zulässt..


    Edit: Die "Beziehungspause" spricht mich garnicht an, ich verstehe den Sinn nicht, wenn sich doch am Ende sowieso wieder alle lieb haben :huh: (Was ich gleichzeitig aber auf hoffe, denn was wäre Cobra 11 ohne Andrea und die Kinder!

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra-X ()

  • Eine Beziehungspause fände ich auch nicht gut. Wenn man verheiratet ist und Kinder hat, macht man keine Beziehungspause - auch wenn diese Ansicht möglicherweise veraltet erscheint...
    Prinzipiell finde ich es aber schon interessant, wieder mehr das Private der Charaktere zu sehen. Hoffentlich machen sie da aber keinen Mist... Und dass es hier immernoch um eine Actionserie und damit verbunden Kriminalfälle geht, sollte man auch nicht ganz vergessen. Aber das Beste, was passieren könnte, wären weniger "riesige" Fälle mit zig Tätern inklusive Armee-Ausrüstung und Drogen-Kartell, sondern mehr normale Fälle, die dann leichter aufgeklärt werden und so mehr Zeit für das Private im Team sein würde. Sowas würde mir gefallen.

  • Wieso lese ich immer Beziehungspause? Soweit ich weiß, war doch bisher "nur" von einer Ehekrise die Rede, ist ja doch ein kleiner Unterschied. Habt ihr Insider-Infos oder habe ich da was, in den bisherigen Artikeln, überlesen? Danke im voraus!

  • Wird eigentlich jemand auf den besagten Donnerstag voller Spannung ( :rolleyes: ) warten, oder vorher bei RTL>NOW reinschauen?


    Ich schaffe es wahrscheinlich sowieso nicht bei RTL NOW reinzuschauen...
    Deswegen warte ich lieber auf den "Cobra Donnerstag" (endlich wieder) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!