Letzte Runde für Tom Beck startet am 24. Oktober 2013!

  • Ich gebe ungern Geld aus, wenn ich es auch umsonst bekomme. Daher warte ich bis zum Donnerstag....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also die Spoiler Threads werde ich auf jeden Fall lesen!
    Aber auf RTL Now werde ich nicht vor schauen weil ich erstens lieber Cobra 11 am traditionellen Donnerstag gucke und zweitens weder meine Eltern noch mein Stiefvater werden die Folge auf RTL Now bezahlen!


  • Hab ich das richtig gelesen das Semir eine Geliebte hat und Ben davon wusste???
    Ist blöd das Google immer so ungenau übersetzt.


    Aber wie ich es verstanden habe, hat Andrea (?) Geburtstag und lernst Semirs Geliebte kennen, von der Ben bereits wusste.
    Semir ist noch immer dabei einen Architekten vor einer mysteriösen Gruppe zu retten und riskiert dabei sein Leben.
    Zu allem Überfluss werden Semir und seine Töchter von den gleichen Leuten angegriffen und von Andre im letzten Moment gerettet.
    Semir kann es nicht glauben, Andre lebt - was hat er die letzten 14 jahre gemacht?


    Ich hab versucht es so gut es geht mit meinen eigenen Worten zu übersetzen, aber Google schreibt echt so ein Wirrwarr.

  • Simon.: Kannst du das nicht übersetzen?

    Könnt ihr alle kein Französisch, also nee... 8) ;)


    @JackJack: Du hast richtig übersetzt, außer dass nicht Semir eine Geliebte hat, sondern er erfährt, dass Andrea wohl schon länger einen Liebhaber hat und Ben wohl davon wusste.


    Am Donnerstag, also morgen, wird es sicherlich eh die deutsche Inhaltsangabe bereits auf tvinfo.de geben.

  • Nicht Andrea hat einen Geliebten, sondern Semir - laut dieser Seite.
    Berichtige: Nicht Semir hat eine Geliebte, sondern Andrea. ;)


    Zwar sind meine Französisch-Kenntnisse etwas eingerostet, aber ich würde so übersetzen:
    "Zu Beginn des Filmes feiert Andrea ihren Geburtstag. Allerdings erfährt Semir, dass sie einen Geliebten hat und dass Ben seit einem kleinen Moment darüber weiß. (kleiner Moment = seit kurzer Zeit? seit einem kurzen Moment, den er Andrea beobachtet hat?)


    Alles Andere habe ich genauso verstanden, wie JackJack.

    Einmal editiert, zuletzt von Jenni08 ()

  • Danke @Jenni08 :)
    Google hat es so komisch übersetzt, dass ich dachte Semir wäre gemeint.
    Das Andrea mal einen Geliebten hat - ui,ui,ui!
    Da wächst bei mir echt die Spannung.


    @ Simon: Bist du sicher das es morgen schon die deutsche Inhaltsangabe gibt?
    Ich kann bei TVinfo gerade mal bis zum 08.10. vor gehen und die Folgen beginnen doch erst am 24.10.

  • @ Simon:
    Danke - das hab ich tatsächlich nicht gewusst :)
    Man lernt eben nie aus.


    Übrigens, wenn man den Text in kleineren Abschnitten übersetzen lässt, dann wird es auch genauer übersetzt.
    Vorher stand da so ein Kauderwelsch das ich echt dachte Semir, aber jetzt steht bei mir auch das Andrea die mit dem Geliebten ist.

  • Also wenn das stimmt, ist das wieder genau sowas, was ich nicht wollte. Es passt weder zu Semir noch Andrea, dass sie fremdgehen.
    Kaum hört man "Ehekrise", muss es zwingend immer gleich sowas sein. Haben die eigentlich keine gescheiten Ideen mehr? Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber das würde mein Cobra11-Bild einer zusammenhaltenden Familie ziemlich beschädigen. Wenn die Serie mal diesen Schritt gemacht hat, dass sich Semir und Andrea nicht mehr treu sind, dann ist man schon sehr tief gesunken...
    Aber wer weiß - damals bei "Unter Verdacht" hat man auch nach der Inhaltsangabe gedacht, dass Semir fremdgegangen ist. Ist er aber dann doch nicht. Vielleicht denkt man das wieder nur und es klärt sich am Ende (hoffentlich) wieder alles auf.

  • Auch diesmal sollte man das Wort "offenbar" mitlesen. Ich hoffe doch sehr, dass es sich auch diesmal nur um einen Verdacht handelt, denn ich möchte auch nicht, dass die Ehe Von Andrea und Semir einen Knacks bekommt.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Vielleicht ist der vermeintliche Liebhaber ja André. Vielleicht hilft Andrea, André ja einfach nur im Geheimen bei dem was er tun muss bzw. vor hat und erzählt Semir nichts davon. Und Semir denkt dann, sie geht fremd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!